As salamu alaykum meine ukhdis,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)
Wenn wir den Qur'an öffnen und mit dem Lesen von Sura Al-Baqara beginnen, der ersten Sura im Qur'an nach Sura Al-Fatiha, ist das erste, was Allah ta'ala uns sagt, dass er die Gläubigen lobt. Wer sind die Gläubigen? Allah beschreibt sie als:
„die an das Verborgene glauben und das Gebet verrichten..."(2:3)
Gehörst du zu ihnen?;)
~~~
"Lass mich runter!"flehte ich ein letztes Mal doch dieser Psychopath trug mich stur die Treppen hinunter und platzierte mich vorsichtig auf den Beifahrersitz.
Anschließend setzte er sich ans Steuer und startete er den Motor.
"Sicher ist sicher Prinzessin, was wenn du hinfällst und dir oder dem Baby schadest? Du musst ab sofort für zwei denken, genauso wie ich für euch beide."
Na toll wenn der schon so anfängt..
"Bi iznillah (Mit Allahs Willen) wird mir und dem Baby nichts passieren. Meinst du nicht du übertreibst einen wenig?"
Meine Güte dieser Psychopath wollte mir sogar beim anziehen helfen!
"Nein."
erwiderte er und schenkte mir einen schiefen Blick.
Seufzend lehnte ich mich zurück. Gestern hatte ich ihm von meiner Schwangerschaft erzählt. Seit dem ich es erfahren hatte platzte ich fast vor Freude, wobei mich anschließend eine Welle der Panik überflutete.
War ich soweit? Waren wir soweit? Konnte ich diese Verantwortung auf mich nehmen?
Und dann fiel mir ein Hadith ein (Überlieferung von unserem Propheten)
Der edle Prophet Muhammad (ص) sagte: „Wenn eine Frau schwanger wird, so ist sie wie jemand, der am Tage fastet, in der Nacht (im Gottesdienst) aufbleibt und mit seiner Seele und Besitz auf dem Wege Allahs kämpft. Wenn sie ihr Kind gebiert, so erlangt sie einen Lohn von Allah, von dem sie nicht weiß, wie großartig dieser ist. Wenn sie nun ihr Kind stillt, bekommt sie für jedes Stillen einen Lohn, als hätte Sklaven befreit. Wenn sie schließlich mit dem Stillen zu Ende ist, ermutigt sie ein Engel an ihrer Seite die Tätigkeit (Stillen) zu wiederholen, denn ihr wurde vergeben."*
(Al-tabarani)*
Dieses Baby war ein Geschenk, ein Segen Allahs und mit seiner Hilfe werde ich mein bestes geben..
Mittlerweile waren wir bereits im Krankenhaus angekommen. Im Gegensatz zu mir war er ganz ruhig und zeigte keine Emotionen als wir den Aufzug nach oben nahmen.
Ich war wirklich nervös und mein Herz klopfte wie verrückt. Als hätte er das gespürt drückte er meine Hand und lächelte beruhigend.
Wie konnten direkt ins Zimmer und warteten auf die Ärztin. Doch es kam ein junger Mann rein, der uns lächelnd begrüßte.
"So Mrs. Salvatore sie dürfen sich schon einmal hinlegen und ihren Oberkörper frei machen-"
Zu mehr kam er nicht, denn der Psychopath verpasste ihm einen Schlag mitten ins Gesicht sodass er auf dem Boden landete.
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...