HH-15

4.9K 213 80
                                    

Selamu aleykum ukhdi, bevor du das liest solltest du gebetet haben :)

Das Gebet ist eines der 5 Säulen im Islam, wackelt sie zerbricht das ganze Gerüst..
~~~
Ich wusste nicht wie viele Minuten vergangen waren als ich verwirrt fragte

"I-ich verstehe nicht..was soll das heißen?"

"Ich wiederhole mich leider ungern, deshalb Prinzessin solltest du mir genau zu hören. Entweder du tust was ich dir sage oder du widersetz dich mich was wieder damit endet wird, dass du tust was ich dir sage..die Entscheidung liegt ganz bei dir.."

Damit stieg er einfach aus und ging einmal um das Auto. Als die Tür auf meiner Seite geöffnet wurde starrte ich immer noch auf meine Hände.

Das konnte er doch nicht ernst meinen?!

"Na los, Steig aus ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!"

"Nein!"

erwiderte ich mit fester Stimme. Natürlich würde ich nicht mit ihm in dieses Haus rein spazieren! Allein bei dem Gedanken wurde mir schlecht.

"Also gut, wie du willst Prinzessin!"

Vorbereitet darauf am Arm gepackt zu werden reagierte ich schneller und ihn an seinen Oberkörper. Durch seine Verletzung schaffte ich es sogar, ihn damit zum schwanken zu bringen. Schnell stieg ich aus und rannte in die andere Richtung. Allerdings passierte etwas worauf ich nicht vorbereitet war..

Ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Arm und alles um mich begann sich zu drehen..

Das letzten Worte die ich hörte waren

"Siehst du Prinzessin, egal was du versuchst am Ende gewinne immer ich."

~~~

Langsam öffneten sich meine Augenlider und ich musste zunächst ein paar mal blinzeln um die verschwommene Umgebung klar sehen zu können.

Als ich ein dunkles Zimmer erblickte richtete ich mich panisch auf

"Nein..nein nicht schon wieder!"

murmelte ich verzweifelt. Es war nicht das Zimmer in welches mich dieses Monster das erste mal verschleppt hatte.

Auch wenn die schwarze Farbe der Einrichtung gleich war, war dieses Zimmer größer und besaß ein großen gefüllten Bücherregal und einige Antike Bilder die an der Wand hingen.

Vorsichtig ging ich zu Tür und stellte erleichtert fest, dass diese offen war. In mini Schritte tapste ich ich durch den langen Flur und stieg die Treppen nach unten hinab.

"Schön, dass du es geschafft hast aufzustehen Prinzessin."

erschrocken kreischte ich kurz auf und fasst mir ans Herz. Lässig an der Wand angelehnt hafteten Ozean farbige Augen an mir.

"W-warum bin hier? Ich möchte zurück in den Turm!"

brachte ich langsam hervor.

"Leider interessiert es mich nicht was du möchtest. Du wirst von nun an hier bleiben."

erwiderte dieser Psychopath unbeeindruckt.

"Warum? Warum hast du plötzlich deine Entscheidung geändert?! Du wolltest doch, dass ich den Rest meines Lebens dort eingesperrt verbringe also wo ist das Problem bring mich zurück!"

Lachend kam er einige Schritte auf mich zu.

"Und jetzt möchte ich dich bei mir haben, ich muss zugeben der Gedanke gefällt mir jeden Tag in deine traurig blickenden Augen zu sehen. Die Verzweiflung zu sehen..zu beobachten wie in dir Tag für Tag die Hoffnung auf Freiheit stirbt..Ja Prinzessin daran könnte ich mich gewöhnen."

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt