HH-54

4.6K 214 93
                                    

As salamu alaykum,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)

Das Gebet ist eines der 5 Säulen im islam, wackelt diese Säule oder fehlt sie zerbricht das ganze Werk..

~~~

"Komm schon Psychopath, du kannst mir ruhig helfen!"

Mit einer gammeligen Jogginghose und eines seiner weiten Shirts stemmte ich die Hände auf die Hüfte. Seit einer Stunde war ich schon am putzen, und mein Dutt löste sich schon halber auf. Doch meine Aufforderung schien nichts zu nützen, da dieser Psychopath entspannt auf dem Sofa lag und an seiner PlayStation klebte!

Um endlich seine Aufmerksamkeit zu bekommen stellte ich mich genau vor diesem riesen Bildschirm und versperrte ihm die Sicht.

"Prinzessin lass das!"

sagte er immer noch in seinem Fußballspiel vertieft.

"Aber ich schaffe das nicht alleine!"

"Das musst du auch nicht! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass das jemand anderes erledigen kann."

"Ich möchte aber keine fremden Leute hier!"

Seufzend lehnte er seinen Kopf zurück und legte die Konsole beiseite.

"Also gut, was soll ich machen?"

"Du kannst den Staub von den Pflanzen nehmen."

Er musterte mich von oben nach unten, statt endlich aufzustehen.

"Ist das nicht mein Shirt?"

"Ja und?"

"Komischerweise sind alle meine dunkelblauen Shirts sowie alle anderen dunkelblauen Oberteile verschwunden, hast du eine Erklärung dafür?"

Nervös kaute ich an meiner Unterlippe während mein Gehirn auf Hochtouren lief.

"I-ich..also..ehm..also weißt du, du bist wirklich geizig! Du hast so viele andere Sachen! Da dachte ich wir spenden einige.."

Und du trägst nichts mehr was diese magischen Augen betont!

"Aha..ich lasse dir diese Verdächtige Antwort nur durchgehen damit wir uns fertig machen können und dann hier verschwinden."

Da ich auch nicht auf diesem Thema rumreiten wollte fragte ich

"Verschwinden? Wohin?"

"Das wirst du dann sehen. Los jetzt, putzen machen wir ein andermal."

Seufzend nickte ich, da ich sowieso das meiste erledigt hatte machte es mir nichts aus.

~~~

"Willst du mir nicht endlich verraten wohin du mich hinbringst?"

diese Frage stellte ich ihm wahrscheinlich schon das zehnte mal, doch er fuhr einfach stur weiter.

"Geduld Prinzessin, aber ich bin mir sicher dass es dir gefallen wird."

Nach einer Weile hielten wir vor einer großen Halle an. Bevor ich fragen konnte stieg er auch bereits aus und ich natürlich hinterher.

"Eine Eishalle? Wir laufen Schlittschuh?"

fragte ich aufgeregt, als ich endlich verstand. Lächelnd nickte er. Die Halle war leer außer uns beiden war niemand da.

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt