Sneak Peak

3K 153 73
                                    

As salamu alaykum ukhdi:)

Ein kleiner Ausschnitt aus dem neuen Kapitel in schaa Allah..

~~~

"Erinnerst du dich was ich zu dir gesagt habe?.."

Er kam immer näher und sein hasserfüllter Blick war deutlich zu erkennen.

"Ich sagte wage es ja nicht dich zwischen mich und meinem Kind zu stellen. Und was hast du getan? Wie konntest du nur?! Weißt du eigentlich wie es mir in den letzten Wochen ging?! Jeden Tag in meinen Träumen sah ich ein kleines Mädchen..unsere Tochter..ich dachte ich habe sie umgebracht. Du hast mich als den Mörder unseres Kindes beschuldigt!"

Und dann sah er mich enttäuscht an und ich fühlte wie mich die Gewissensbisse klagten.

Aber ich musste so handeln, er verstand es nicht und wird es nie verstehen..

"Aber jetzt..jetzt wird sich so einiges ändern.
Du willst ein Leben ohne mich? Gut. Du kannst gehen aber mein Kind wird bei mir bleiben. Hast du mich verstanden? Ich habe recht auf mein Kind! Aber mit dir..."

Als er noch näher kam, legten sich instinktiv meine Hände beschützerisch um meinen Bauch.

"Mit dir bin ich fertig...Amira!"

Und damit verspürte ich einen stechenden Schmerz in meiner linken Brust..

Was hatte ich getan?

~~~

Wie gesagt nur ein kleiner Ausschnitt :) Sobald wie möglich werde ich eure Nachrichten beantworten:)

Würde mich über eure Gedanken und Feedback freuen!

Fi Amanillah

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt