HH-67

4.4K 173 72
                                    

As salamualaykum ukhdi,

bevor du das liest solltest du gebetet haben:)

Wenn die dunya dich auf die Knie zwingt, ist das die beste Position deine Stirn auf den Boden zu legen und deinen Herren anzubeten!

~~~

„Gib mir ein Monat..ein Monat um dich von mir, von dieser Ehe zu überzeugen, wenn du dich dann gegen uns entscheidest, dann verspreche ich dir dich in Ruhe zu lassen."

"Ich glaube nicht das-"

"Ein Monat Sirma..was hast du zu verlieren?"

Mein Herz..

~~~

Züleyha

Ich wusste nicht ob es die richtige Entscheidung war aber ich saß hier im Flieger mit Yusuf, der seinen Kopf an meiner Schulter ruhend schlief.

Unruhig atmete ich tief durch, doch es half nicht. Ich war einfach so durcheinander. Meine Gedanken waren einerseits bei Amira, bei meinem Bruder..und jetzt diese Situation mit Yusuf!

"Du hättest nichts anderes bewirken können..hör auf dich verrückt zu machen."

hörte ich ihn plötzlich murmeln.

Wütend schubste ich ihn weg.

"Ich dachte du schläfst?!"

"Das habe ich auch, aber du hast dich so unruhig hin und her bewegt und mich damit geweckt."

antwortete er müde und rieb sich das Gesicht mit einer Hand. Ohne zu merken wie knuffig er damit aussah..

"Ich verstehe nicht warum ich nicht dort bleiben kann?!"

"Weil wir deinen Bruder momentan nicht helfen können! Du musst auch an dich denken, du achtest kaum mehr drauf aber du hast seither keine normale Mahlzeit zu dir genommen."

augenverdrehend wandte ich mich von ihm ab.

Nach einer halben Stunde war es auch schon soweit und wir landeten, nicht in New York sondern in Kanada, da wo wir uns versteckt hatten.

Bis zu der Wohnung sagte keiner von uns etwas. Ich hörte nur wie er mit Alessandro sprach und ihm mitteilte wir seien angekommen.

"Soll ich uns etwas zu essen bestellen? Ich würde uns ja etwas kochen aber der Kühlschrank ist leer."

"Ich hab keinen Hunger, ich bete und dann lege ich mich schlafen."

"Es ist noch Zeit. Wir essen zuerst."

ohne mich weiter zu beachten bestellte er zwei Pizzen.

Da es tatsächlich noch etwas dauerte, setzte ich mich mit ihm an den Tisch und wir aßen die Pizza gemeinsam.

"Ich weiß, dass du gerade eine schwere Zeit durchmachst aber du musst trotzdem auf dich achten. Du kennst dich wahrscheinlich mit sowas besser aus..."

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt