Selamu aleykum ukhdi,
Bevor du das liest solltest du gebetet haben:)„Was hat euch in das Feuer der Hölle gebracht?" Sie werden sagen: „Wir gehörten nicht zu den Betenden."
(74:42-43)~~~~
Es war so das beste..ich hatte keine andere Wahl..
Flashback
"Und Prinzessin wie entscheidest du dich?"
verzweifelt schloss ich meine Augen, warum tat er das? Was hatte ich ihm denn angetan?
"I-ich möchte hier bleiben.."
erwiderte ich leise obwohl ich wusste, dass das bloß eine Wortverschwendung war
"Diese Option steht nicht zur Verfügung Prinzessin.."
Ich versuchte die drohenden Tränen weg zu blinzeln
"Ich kann meine Mutter nicht alleine lassen..siehst du denn nicht was mit ihr passiert ist weil du mich ihr weg genommen hast..ich kann ihr das nicht antun! Nicht schon wieder!"
"Das ist mir egal."
antwortete er bloß mit kalter Stimme und bewies damit wieder wie herzlos er ist.
Er richtete sich vom Bett auf und kam einige Schritte auf mich zu."Also ich höre Prinzessin."
Krampfhaft versuchte ich eine Lösung zu finden. Auch wenn Yusuf versuchte mich zu beschützen dieser kranker schaffte es trotzdem mich weiter zu verfolgen..
Erschöpft atmete ich tief durch als mir eine Idee kam..viel mehr der einzige Ausweg
"Ich komme mit..aber meine Mutter wird davon nichts erfahren sie wird denken ich wäre im Ausland für einen Kurs..in zwei Tagen..in zwei Tagen werde ich am Flughafen sein."
sagte ich schließlich leise, woraufhin einen Moment lang stille herrschte.
"Gut, dann wäre das ja erledigt obwohl ich natürlich wie immer für die Wahrheit bin Prinzessin.."
entgegnete er amüsiert. Wütend drehte ich mich um zu Tür und zischte über meine Schulter
"Wenn ich wieder zurück komme wirst du verschwunden sein! Sonst kannst du alles vergessen!"
Daraufhin schlug ich die Tür hinter mir zu und betete zu Allah er möge mir einen Ausweg zeigen..
Jetzt
"Wir sind da."
wurde ich plötzlich von meinen Gedanken gerissen. Widerwillig richtete ich mich auf und folgte diesem Psychopathen vor mir. Als wäre er ein Star konnte er die Kontrollen wieder umgehen, sodass wir schnell im Auto saßen und los fuhren.
Während ich erwartete in den Turm zurück zu gehen, hielten wir vor seinem Anwesen an.
Nein..nicht hier..ich wollte nicht hier sein..
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...