HH-35

5.4K 232 113
                                    

Selamu aleykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)

Ein Leben ohne das Gebet ist wie ein Auto ohne Lenkrad man kommt voran, jedoch nicht ans Ziel:)
(Inspiriert von ilaydaah :) )

~~~

"Ich glaube es nicht er hat wirklich auf dich gehört!"

hörte ich Melody sagen als ich wieder zurück in die Küche ging.

"Er wollte bestimmt auch das du hier bleibst.."

fügte ich lächelnd hinzu. Doch sie schüttelte bloß ihren Kopf.

"Er hasst mich naja ich kann's ihm nicht verübeln meine Eltern waren nicht besonders nett zu ihm.."

Verwirrt zogen sich meine Augenbrauen zusammen

"Wie meinst du das?"

"Naja Alessandro wurde mit 16 von meinem Vater adoptiert. Aber nur um seine eigene Pläne zu verfolgen dieser ganze Machtkampf du weist schon.."

Nein eigentlich weiß ich garnichts!

"Könntest du vielleicht deutlicher werden?"

fragte ich immer noch verwirrt, woraufhin sie mich überrascht ansah.

"Was? Du kennst also unsere kranke Familiengeschichte nicht?"

Verneinend schüttelte ich den Kopf.

"Ah Cousinchen...bereit eine Geschichte zu hören die besser ist als jede Story auf wattpad?"

Sie atmete tief durch.

"Also Alessandro ist nach..nach den Tod seiner Mutter im Waisenhaus gelandet. Dort hat er auch Tante Emma kennengelernt. Sie war eine Betreuerin. Alessandro war wirklich ein Problemkind..egal welche Familie ihn adoptieren wollte er haute immer wieder ab..und kam zurück. Tante Emma hat ihn sozusagen groß gezogen...naja je älter er wurde desto aggressiver wurde er vorallem die Rache an den mörder also ehm an also du weist schon-"

"Schon gut Melody erzähl weiter.."

erwiderte ich traurig.

"Eines Tages kam er in das Unternehmen und traf auf meinen Vater..mein Vater war nicht ein besonders guter Mann musst du wissen. Er war in einem ständigen Machtkampf mit deinem Vater..als er gesehen hat dass Alessandro eine Waffe mit sich hat..hat er entschlossen ihm bei seiner Rache zu helfen..aber auf einer anderen Art. Er hat ihn adoptiert, da er nur mich..nur eine Tochter hatte und keinen Jungen der sein Erbe sein konnte.."

ihre Augen füllten sich mit Tränen nur schwer konnte sie sich zusammenreißen..

"Naja wie dem auch sei..Alessandro und er hatten sozusagen ein Geschäft abgeschlossen. Mein Vater würde Alessandro adoptieren ihn ausbilden auf die besten Schulen schicken, um letztendlich als sein Adoptivsohn an das Erbe ran zukommen. Mein Großvater , mochte meinen Vater nicht sonderlich und deinen Vater hatte er wegen seiner Ehe mit deiner Mutter enterbt. Mein Vater wäre nie alleine an das Unternehmen ran gekommen. Doch mit Alessandro als sein Sohn.."

Das war alles einfach nur unglaublich!

"Aber..ich verstehe nicht..warum hat Alessandro zugestimmt?"

"Das weiß ich auch nicht.."

Mein Kopf fing an zu Brummen erschöpft rieb ich mir meine Stirn..

"Du erzählst das alles als wäre es ganz normal für dich?"

fragte ich Melody, sie zuckte bloß mit der Schulter.

"Naja ich bin damit aufgewachsen, auch wenn meine Familie mich ständig ins Internat geschickt hat, habe ich akzeptiert aus was für einer kranken Familie ich komme. Aber jetzt gibt es endlich jemand normales unter uns!"

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt