As salamu alaykum,
bevor du das liest solltest du gebetet haben ukhdi :)Es heißt im edlen Qur'an:
Gewiß, Ich bin Allah. Es gibt keinen Gott außer Mir. So diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken.
(20:14)~~~
Amira
Ohne seine ausgestreckte Hand anzunehmen, stieg ich aus dem Auto und ging zu Tür.
Die letzten Stunden wollte ich einfach nur vergessen.
"Oh Schätzchen ist alles in Ordnung? Was hat der Arzt gesagt? Gehts dir gut?"
Tante Emma nahm mich fürsorglich in die Arme.
"Ja..alles in Ordnung elhamdulillah..ich bin nur müde und möchte mich hinlegen."
Verständnisvoll nickte die alte Dame und ich ging nach oben, dicht gefolgt von einer gewissen Person.
"Prinzessin..können wir darüber reden..ich weiß was du gesehen hast-"
"Ich bin müde."
unterbrach ich ohne ihn anzusehen. Nachdem ich einige bequeme Sachen aus dem Schrank genommen hatte zog ich mich im Badezimmer um und legte mich auf das Bett.
Er war immer noch da und beobachtete jeden meiner Schritte. Ich schloss die Augen, doch wieder tauchte das Bild vor meinen Augen auf..
Mein Ehemann als Monster mit blutigem Messer in der Hand...
Ich spürte wie er näher kam und sich das Bett senkte.
"Du hast Dinge gesehen..die nicht für dich bestimmt waren Prinzessin, ich verstehe dass du dich vielleicht erschrocken hast aber-"
"Aber was?!"
Eine Welle der Wut überflutete mich und ich setzte mich aufrecht.
"Wie willst du dich da rausreden?! Weißt du eigentlich was du getan hast! Du..i-ich finde keine Worte.."
Tränen rollten entlang meiner Wange als ich meinen Blick senkte und ich mit meinen Händen meinen Bauch umarmte.
"Du hast mich angelogen..du hast es versprochen..du wolltest aufhören mir und unserer Zukunft zu liebe..ich hatte dir vertraut..doch das schlimmste ist, wie du es genossen hast..wie du genossen hast diesen..d-diesen Mann zu quälen...wie ein..wie Monster."
Als ich in seine Augen sah, war es mir egal wie etwas in diesen dunkelblauen Augen zerbrach. Er schluckte und atmete tief durch und lächelte! Ein Lächeln welches nicht seine Augen erreichte..
"Du solltest dich jetzt ausruhen Prinzessin..du hast gehört was die Ärztin gesagt hat. Kein Stress und viel Erholung. Wir reden später.."
Ich konnte es nicht fassen wie konnte er so tun als sei die letzten Stunden nichts passiert?
Als er mir einen Kuss auf die Stirn drücken wollte entwische ich seiner Berührung und sah weg. Er blieb einen Moment bis er dann ohne ein Wort zu Tür ging.
"War es einfach?"
rief ich ihm hinterher, woraufhin er sich fragend umdrehte.
Ich zeigte auf seine Hände.
"Das Blut in deiner Hand. War es einfach es abzuwaschen?"
Er starrte mich einen kurzen Moment an bis er dann schweigend den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...