HH-21

4.6K 221 51
                                    

Selamu aleykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)

Bete! Weil Allah swt. dir immer zu hört!

~~~

"Tante Emma möchtest du auch einen Tee?"

Mit einem Lächeln setzte sich Tante Emma an den Küchentisch und schüttelte verneinend den Kopf

"Nein liebes ich muss gleich gehen. Aber das Essen ist bereits fertig..falls Aless-"

"Dann kann er sich selber bedienen er ist schließlich alt genug!"

unterbrach ich sie genervt, seit drei Tagen hatte ich diesen Mistkerl nicht gesehen und konnte mich nicht beschweren. Die Zeit verbrachte ich entweder im Zimmer oder mit Tante Emma.

"Na gut liebes wie du möchtest.."

erwiderte sie verständnisvoll und traurig zu gleich. Ich verstand es einfach nicht wie sie bei diesem Psychopath bleiben konnte.

"Dieser Psychopath..scheint dir viel zu bedeuten?"

fragte ich und konnte meine Neugier nicht verbergen. Sie sah mich daraufhin erst eine Weile bis sie gedankenverloren lächelte

"Er ist in meinen Händen aufgewachsen.."

"Warum? Ich meine hat er keine Mutter, keinen Vater?"

"Das ist kompliziert liebes..du weißt ja aber bereits, dass Alessandro der Stiefsohn deines verstorbenen Onkels ist..seine leiblichen Eltern sind verstorben.."

Ja diese Tatsache wusste ich bereits von Yusuf, als er mich vor diesem Kranken gewarnt hatte..Ich wusste nie von einem Onkel, lange dachte ich dass mein Vater ein Einzelkind war wie es mir meine Mutter all die Jahre erzählt oder viel mehr angelogen hat.

"Wie sind sie verstorben?"

Ihre Gesichtszüge wurden noch trauriger als sie sich seufzend aufrichtete

"Das solltest du nicht von mir hören.."

Ich wusste, dass hinter dieser Geschichte noch viel mehr steckt wollte aber Tante Emma nicht noch mehr in Schwierigkeit bringen.

Nachdem wir uns verabschiedet hatten ging ich nach oben ins Zimmer. Ich nutzte das allein sein und kramte das Handy aus welches mir Yusuf mit gegeben hatte um meine Mama anzurufen. Ich hatte sie schrecklich vermisst, doch zu wissen das es ihr gut geht hält mich auf den Beinen.

Das Telefon klingelte einige Male bis ich endlich die Stimme meiner Königin hörte

"Kizim(meine Tochter).."

"Anne..Selamu aleykum wie geht es dir?"

"Aleykum selam mir geht es gut mein Schatz wie geht es dir wie läuft der Kurs?"

Ein schlechtes Gewissen überkam mich wegen diesen Lügen aber mir blieb keine andere Wahl..wenn sie wüsste, dass ich wieder in diesem Gefängnis war würde das ihr Herz nicht ertragen können..

"Ja Anne alles bestens..wie war dein Tag? Ist alles in Ordnung, nimmst du auch deine Tabletten regelmäßig?"

"Elhamdulillah kizim..Yusuf war war bis noch eben hier..er hat auch na dir gefragt, hat er dich angerufen?"

Ihre Stimme wurde aufgeregter aber ich verstand den Grund nicht wenn es um Yusuf ging war meine Mutter plötzlich anders.

"Er hat mir geschrieben ob ich angekommen bin mehr nicht und wieso sollte er mich auch anrufen Anne?! Dazu gibt es kein Grund!"

HIS HIJABIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt