Selamu aleykum ukhdi,
bevor du das liest solltest du gebetet haben:)Bete! Bevor für dich gebetet wird...
~~~
"Dieser Idiot!"
Ich hatte mich immer noch nicht beruhigen können! Aber es war auch meine Schuld..
Ich hätte nicht einfach in ein fremdes Zimmer rein platzen sollen..Durch ein klopfen an der Tür an wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Prinzessin..komm schon so schlimm kann mein Anblick nicht gewesen sein. Lass uns etwas essen, die Zeit vergeht."
Er machte sich immer noch lustig! Das konnte ich bereits aus seiner Stimme merken.
"Verschwinde!"
Rief ich genervt, ich wollte ihn jetzt aufgarkeinenfall sehen.
"Ich verspreche dir, das ich nicht lachen werde und auch keine bemerkungen darüber machen werde wie du mich bestaunst hast.."
Er machte es wieder! Dieser Mistkerl!
Als ich nichts erwiderte hörte ich wie aufseufzte"Also gut wenn du nichts isst, werde ich auch nichts essen..ich hoffe du kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren Prinzessin."
Und jetzt nutzte er meine Schwäche aus! Wütend öffnete ich die Tür um in sein grinsendes Gesicht zu sehen.
"Es ist mir egal ob du etwas isst oder nicht!"
erwiderte ich wütend und ging an ihm vorbei in die Küche. Wobei ich seine Schritte dicht hinter mir wahrnahm.
"Wie du meinst Prinzessin.."
sagte er in einem amüsierten Ton. Ohne ihn zu beachten schenkte ich mir ein großes Glas Wasser ein und tat einige Zutaten aus dem Kühlschrank. Da die Zeit fast schon um war trank ich schnell aus und aß noch etwas Obst.
"Ich habe Tante Emma Urlaub gegeben."
fing er an, obwohl ich in ignorierte.
Ganz toll jetzt ist auch Tante Emma nicht da..ich werde noch in diesem schloss platzen vor Langeweile!
"Aber dafür bin ich da Prinzessin also keine Sorge."
fuhr er lachend fort.
Jetzt wurde alles noch schlimmer..ich hätte mich nicht beschweren sollen..
"Komm schon Prinzessin..nicht ein Kommentar von dir?"
provozierte er weiter, doch ich war diesmal standhaft. Nachdem ich meinen Teller weg geräumt hatte hörte ich seine Schritte die mir aus der Küche folgten. Kurz vor der Zimmertür stellte er sich lachend vor mir und blockierte den Eingang.
"Ich kann wohl nichts dafür wenn du einfach in mein Zimmer platzt warum bist du jetzt so eine Zicke Prinzessin?"
Sagte er amüsiert.
Ich und Zicke?!
"Ich habe mit dir nichts zu bereden! Deshalb lass mich jetzt in Ruhe und geh mir aus dem Weg!"
"Oh sie an wer hier wieder ihre Zunge gefunden hat."
sagte er lachend. Während ich schon spürte wie meine rechte Augebraue vor Wut zuckt!
"Geh.mir.aus.dem.Weg.Psychopath!"
betonte ich wütend jedes Wort einzeln. Was ihn nur noch mehr lachen ließ und bevor ich wusste wie mir geschah war ich es plötzlich die mit dem Rücken an der Tür klebte gefangen zwischen seinen muskulösen Armen.
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...