Selamu aleykum ukhdi, bevor du das liest solltest du gebetet haben:)
Das Gebet ist so wichtig, dass der Prophet (salAllahu alaihi wa salam) sagte:
„Wahrlich, zwischen einem Menschen und dem Unglauben liegt das Verlassen des Gebetes". [Muslim](Mächtige Aussage!)
~~~~
"W-was soll das heißen?! D-du hast gesagt ich kann gehen nachdem ich alles unterschreibe! Du hast mir dein Wort gegeben du verdammter Lügner!"schrie ich verzweifelt, das konnte nicht wahr sein!
Lachend kam er einige Schritte näher
"Eines solltest du wissen Prinzessin..ich halte immer zu meinem Wort. Ich habe dir versprochen gehen zu können, doch nie war die Rede von zurück zu deiner Familie.."
Er hatte mit mir gespielt dieser Mistkerl! Ich spürte wie die Wut in mir brodelte das erste was mir in die Hand ging war eine kleine Vase die ich ohne zu überlegen in seine Richtung warf. Leider zersplitterte es knapp neben ihm auf der Wand.
"Ich merke schon du bist nicht wirklich erfreut Prinzessin aber du wirst dich mit der Zeit gewöhnen, etwas unten findest du eine Küche mit allen nötigen. Wir wollen ja nicht, dass du verhungerst nicht wahr?"
Wie gelähmt ließ ich seine Worte über mich ergehen ohnmächtig etwas zu tun hörte ich dieses Monster weiterhin an
"Bevor ich es vergesse, du wirst hier nicht rauskommen wie du siehst ist weit und breit kein anderes Anwesen. Jeden Tag wird jemand vorbei kommen und gucken ob alles in Ordnung ist. An deiner Stelle würde ich hier brav deine Zeit absitzen und meine Gutmütigkeit nicht aufs Spiel setzen."
gegen Ende war seine Stimme ohne jegliche Emotion und triefte nur so vor Kälte.
Ich hörte wie sich seine Schritte weiter entfernten und die Tür geöffnet wurde.
"Warte!"
Mein Blick haftete an seine Schulter als er sich zu mir wandte.
Diesmal war ich es die einige Schritte näher kam und kalter Stimme von sich gab
"Alessandro Salvatore auch ich halte immer mein Wort.. hör mir jetzt gut zu..Bei Allah! Der dich und mich erschaffen hat! Ich werde hier rauskommen..ich werde hier rauskommen
und mir das Erbe meines Vaters zurück holen!"Auf diese Worte herrschte nun eine angespannte Stille, doch ich machte keinen Rückzieher.
"Du wirst genug Zeit haben um einzusehen, dass du gegen mich keine Chance hast du bist alleine und hast niemanden mehr der dich beschützt Prinzessin.."
erwiderte er nun amüsiert.
Ein unmerkliches Lächeln huschte über meinen Lippen als mein Blick auf den Boden wanderte
"Und wer auf Allah vertraut, dem genügt Er!
(At-Talaq, 3)"antwortete ich mit ruhiger Stimme, bei dem Gedanken den mächtigsten Beschützer überhaupt an meiner Seite zu haben!
Daraufhin hörte ich nur wie dieses Monster überheblich auflachte und das Zimmer verließ.
Aus der Glaswand beobachtete ich wie dieser Psychopath in sein Auto stieg und fort fuhr. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als ich mich ein wenig sammeln konnte.
Langsam sah ich mich im Zimmer um von Ankleide bis zum Badezimmer war alles dabei, es musste irgendwie einen Ausweg geben!
DU LIEST GERADE
HIS HIJABI
Teen Fiction"Nenn mir deinen Preis Prinzessin.." verachtend richtete sie ihre hellen Honig umhüllenden Augen auf seine breite Schulter. Wie konnte ein Mensch nur derart herzlos und boshaft sein? "17 32" erwiderte sie mit fester Stimme. "17 32?" Die Verwirrung...