Kapitel 10.

15 6 0
                                    

,,Freat!'', knurrte der Böse Wolf. ,,Magnus!'', knurrte er zurück. Er legte den Revolver an seine Pfote und entsicherte. Ich ging dazwischen, ich stieß das Revolver in die Höhe, der Schuss verhallte im Wald und schrie: ,,Lauf!'' Ich schwang mich auf Rosalie und mit dem Wolf sprinteten wir davon. Freat war zu langsam und versuchte immer wieder mit Schüßen uns zu erledigen. Wir kamen zu den Ställen, ich sprang von Rosalie ab und der Wolf schlitterte mit in den Stall. Die Pferde wieherten auf. Ich ließ sie erstarren und erzeugte eine Schutzwand im Eingang aus Eis. Freat trommelte dagegen und schoß auch öfter einmal aber er kam nicht dagegen an, irgendwann gab er auf, aber nicht um noch einmal es zu versuchen: ,,Bis zu nächsten Mal!'' zu rufen. Sobald er fort war stürtze ich zu Boden und die Wand aus Eis zerfiel zu Staub und wehte davon. ,,Du, du hast mir das Leben gerettet, Mademoiselle, ich stehe in Ihrer Gunst!'', nochmals verbeugte er sich. Ich war zu voll mit Adrenalin, dass ich nicht mitbekam wovon er sprach, das hätte mir rückblickend betrachtet einen Hinweis geliefert. So kam es das ich den bösen Wolf Magnus kennenlernte, die anderen Märchenfiguren würden noch folgen. Das war das Ende vom Happy End.

Ja ich weiß heute ist es sehr kurz aber, es hatt so schön aufgehört 😂.
Hab euch lieb, eure Abbey ♡♡♡

Im Schatten der Königin #PlatinAward2018#iceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt