'Runde 3'

95.3K 1.8K 798
                                    



So. Das sollte er sein. Der Moment in dem ich erzähle wie wunderschön ich bin, was ich für Model Maße habe und was mein Bruder für ein geiles Auto fährt.

Leider ist er es nicht. Zu mindestens noch nicht.
Also nochmal von vorne.
Mein Name ist Aliya, ich bin 15 Jahre alt, bin 1,74 m groß, wiege 60 kg und mein Bruder fährt leider keinen Audi R8, sondern einen Opel Astra F.

Ok das war es dann auch schon.

"Ally? ALLY! Komm endlich, wie lange willst du mich noch warten lassen?",
rief mein Bruder Leon von unten. "JAAAAAAA", schrie ich zurück.
Gestresst zog ich mir meine Lederjacke an und und setzte meine Sonnenbrille auf, noch etwas von meinem matten Lippgloss und ich war zufrieden mit meinem Outfit.
Ich stürmte die Treppe hinunter, wobei ich fast meine Mutter umgestoßen hätte.
"Morgen Mom, ich muss los, bin spät dran.", sagte ich schnell und stürmte sofort weiter, nahm mir noch schnell einen Müsli Riegel und saß eine Sekunde später schon in der Ranz Karre meines Bruders.
"Wann bekommst du eigentlich dein neues Auto? Dieses hier ist locker aus der Steinzeit.", meinte ich. "Willst du zur Schule laufen?", bekam ich als Antwort zurück.
"Nö nö passt schon.", antworte ich. "Dann nimm es zurück, ich mag es nicht wenn du Jürgen beleidigst.", schnauzte er. "Ok,ok vielleicht ist es aus dem Mittelalter. Aber im Ernst ich denke ein Auto sollte wirklich nicht solche Geräusche machen." Kicherte ich und wies damit auf das undefinierbare Tuckern hin, welches Tag für Tag lauter aus dem Motor kam.
"Tja, nicht jeder kann solche Luxus Autos fahren, wie Madame sie gerne hätte. Und außerdem lasse ich nichts auf den guten alte Jürgen kommen." , meckerte er. " Alt trifft es." Lachte ich nur als wir auf den Schulparkplatz einbogen. Auf dem Weg zu meiner Klasse begegneten mir gleich Georgie und Emily, zwei Freundinnen von mir. Wir begrüßten uns und kamen pünktlich zum Klingeln in die Klasse. Meine Beste Freundin Josy kam mir grinsend entgegen,sodass es schon fast krank aus sah. Sie wollte gerade anfangen zu sprechen , als genau in diesem Moment Herr List hinein kam, das pedo Grinsen im Gesicht. 
"So meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Ferien, denn diese sind jetzt vorbei.",
sagte er, während er auf Arianes Hängebrüste starrte, welche in ihrem Top mit einem Ausschnitt bis nach Timbuktu besonders gut zu Geltung kamen.
Nach zwei Stunden Deutsch bei Mr.Pedo kam endlich die Pause.

Ihr müsst wissen, vor unserer Schule gibt es einen kleinen Park, welchen wir während der Schulzeit eigentlich auch nicht betreten dürfen. In diesem Park gibt es einen kleinen, versteckten Steg, den so gut wie keiner kennt, an dem wir immer während den Pausen rumhingen. Eigentlich ist es der Raucherplatzt, am dem sich auch häufig die heißen 12. Klässler aufhielten um zu rauchen. Josy und ich setzten setzten uns hin und sie machte eine Zigarette an. "Ich dachte du wolltest aufhören zu rauchen.", meinte ich bissig, als ich dies sah. "Das sagst du so leicht, es ist verdammt schwer allein schon wegen des Gruppenzwangs.", antwortete sie genervt. Josy rauchte seit sie 13 war, ich fand es selbst schon damals total eklig und habe es auch nie probiert.
"Was für Gruppenzwang? Unsere 'Gruppe' besteht aus dir und mir.", fragte ich nach.
" Naja, es beruhigt mich. Und lenkt mich ab." Murmelte sie.
"Ablenken wo von?" Hakte ich weiter nach, irgendwas stimmte nicht.
Plötzlich fing sie an zu weinen und fing an zu erzählen:
"Es war am ersten Ferien Tag, du weißt ich stand schon immer auf Jack aus der 12. , jedenfalls haben wir uns zufällig im Schwimmbad getroffen und angefangen uns zu unterhalten. Nach Stunden reden hatte er mich nach einem Date gefragt, ich sagte natürlich ja und direkt am nächsten Tag trafen wir uns. Er nahm meine Hand, Er küsste mich, er nahm mich mit zu sich und er nahm meine Jungfräulichkeit und danach? Danach war er weg. Einfach weg, es lag eine Notiz auf dem Nachttisch:

'Danke für einen weiteren Punkt. Du kennst den Weg nach draußen.'

Noch nie in meinem Leben hab ich mich so gedemütigt gefühlt. Es hätte besonders sein sollen..." Jetzt weinte Josy schon wie verrückt und ich nahm sie sofort in den Arm.
Ich war fassungslos, wie kann man sowas tun?
Wobei es mich bei Jack nicht hätte wundern sollen.
Jack Willows, Blake Mitchell und Nate Evans.
Es waren die drei 'Musketiere', die drei 'Player', die drei 'heißen Badboys' der Schule.
Jeder kannte sie, jeder liebte sie, jedoch Junge beneidete  sie und wollte sein wie sie:
Heiß, sportlich, vergöttert.
Es war wie jedes Klischee, wirklich wie aus einem Buch.
All das wäre ja ok, wäre da nicht 'Runde 3' , das Spiel von ihnen.
Es geht darum, wer es schafft in einem Schuljahr die meisten Mädchen flachzulegen.
Es heißt 'Runde 3", weil es die dritte Runde dieses Spiel ist. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber was hätte man von solchen Jungs auch erwarten sollen?
Jedenfalls hat bis jetzt alle Runden Nate Evans gewonnen.
Er war der King, der Captain des Football Teams und um ehrlich zu sein, der am besten aussehende. Sie hielten alle ihre Trophäen in einem schwarzen Buch fest, es wird
'DAS schwarze Buch genannt', ich weiß, schon wieder nicht sehr einfallsreich. Nun war Josy einen von diesen Trophäen und sie tat mir so unglaublich leid, vor allem weil sie seit der Grundschule in Jack verschossen war, weshalb sie auch so schnell nachgegeben hat. Denn sie war überhaupt keine von diesen Bitches sondern ein waren Engel.
Die Pause war nun auch zu Ende und wir schlichen uns zurück ins Schulgebäude, um weitere 4 Stunden Folter zu ertragen, die aus Mathe und Physik bestand.
Als ich mich von Josy und den anderen verabschiedet hatte, schlurfte ich zum Parkplatz, wo Leon schon mit dem knatternden Jürgen wartete.
Ich stieg ein und lehnte meinen Kopf gegen das Fenster, welches dabei einfach aus den Angeln kippte! 
"Leon!!! Hol dir doch endlich ein neues Auto!" Meckerte ich immer noch leicht geschockt. "Wag es ja nicht irgendwelche Kritik an Jürgen zu äußern, du Fenster Mörderin!"

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt