Cinderella Crashen

42.4K 1.5K 170
                                    

Als ich Donnerstag Morgen aufwachte, viel mir sofort wieder das Tages Ziel ein
'Heute Nachsitzen'
Ich weiß, ist wahrscheinlich nicht ganz normal nachsitzen zu wollen, aber in diesem Fall muss es sein.
Josy und ich haben alles in Erwägung gezogen, aber dies war der einzige Weg Nate auf eine natürliche Weise kennen zu lernen.
Ich zog mich an, schminkte mich und schlurfte dann nach unten, wo mein Bruder, meine Mutter und mein Vater schon am Frühstückstisch saßen.
"Guten Morgen Spätzchen, hast du gut geschlafen?" Begrüßte mich mein Vater.
"Ja, sowie immer eigentlich. Und ihr?" Fragte ich, während ich mich auf einen Barhocker an die Kückeninsel setzte. "Auch gut, möchtest du Müsli oder vielleicht etwas Obst zum Frühstück?", wollte meine Mutter wissen. "Ich krieg um halb sieben Am morgen nicht wirklich was runter Mama, aber danke trotzdem", winkte ich ab. "Du solltest aber was Frühstücken, oder zumindest was mit in die Schule nehmen." Bat sie mich. "Klar, ich hätte eh eine Banane und einen Müsli Riegel mitgenommen.", erwiderte ich.
"Beeilst du dich bitte? Ich muss in 10 Minuten los und wenn du mitgenommen werden willst, solltest du einen Zahn zulegen!", mit diesen Worten wurde ich von meinem liebreizendem Bruder zum ersten Mal an diesem Morgen angesprochen. Das nenne ich Geschwister Liebe. "Du willst um viertel vor sieben los? Du weißt schon das wir nur nach Malibu müssen und nicht nach Hawaii?!" Fragte ich ihn. "Ja Schwesterchen ,
Ich weiß wo deine Schule ist, ich möchte aber vorher Jürgen noch zur Werkstatt bringen, die ist nur eine Straße von unserer Schule entfernt und ich hätte wirklich gerne wieder eine Fensterscheibe in meinem Auto." Erklärte Leon.

---

Eine Straße weiter, hieß laut Leon wohl 30 Minuten Fußmarsch!
Wir hatten klapper Jürgen vor einer Stunde zur Werkstatt gebracht, wo man uns gesagt hat, dass die passenden Teile erst in einer Woche frühestens da sein würden und Leon bis dahin einen Leihwagen kriegt, aber erst heute Nachmittag. Es war jetzt viertel vor acht und die Schule ist noch nicht in Sicht. Wenn das soweit geht, wird das mit dem Nachsitzen kein Problem.

---

Als wir um zehn nach acht endlich in der Schule waren und zwischendurch sämtliche Pausen gemacht haben, verabschiedete mich Leon, da er um halb neun eine Vorlesung in der Uni hatte und jetzt die Bahn dorthin nehmen würde. Hätte ich vorher gewusst, dass wir Geld dabei haben, hätten wir gleich die Bahn nehmen sollen. Ich ging nun also über die Lehren Flure zu meiner Klasse und klopfte. Hoffentlich kriege ich nachsitzen. Herr Krüger, mein Chemie Lehrer, rief mich hinein "Ah Aliya, gut das du noch kommst setzt du dich bitte schnell hin." "Äh, aber ich bin doch zu spät und...", doch ich wurde unterbrochen:"Das ist uns allen schon passiert setzt dich schnell hin dann passt das schon.", Meinte Herr Krüger mit Nachdruck. Verflucht sei seine Nettigkeit!

---

Es ist nicht zu glauben! Josy und ich haben alles probiert! Echt alles um Nachzusitzen, doch nichts, keine Bestrafung, kein Nachsitzen! War heute Tag der unbrauchbaren Freundlichkeit?!
In den ersten beiden Stunden haben wir die ganze Zeit lautstark geredet und dazwischen gequatscht. Nichts.
In der dritten und vierten Stunde hatten wir uns schlafend gestellt und ich hatte sogar schnarch Geräusche von mir gegeben! Nichts. Nur die bitte, heute früher ins Bett zu gehen.
In der fünften Stunde haben wir eine Papierkügelchen Schlacht veranstaltet und wurden einfach auseinander gesetzt. Jetzt war die sechste Stunde, Josy und ich waren getrennt und ich wusste nicht wie ich die netteste Biologie Lehrerin dazu bringen sollte, mich zum Nachsitzen zu schicken. Als mir eine Idee kam. In drei Wochen findet irgend so eine Musical Aufführung statt, wofür heute die letzten Vorsprechen waren und wie es der Zufall so wollte, war meine Biologie Lehrerin auch unsere Theater Lehrerin.
Also wieso nicht das coolste Vorsprechen in der Geschichte von der Malibu High?
Ich stieg also, während Frau Basel gerade über irgendwelche Wiesen schwafelte, zuerst auf meinen Stuhl und dann auf dem Tisch und fing an aus Leibes Kräften so schief und hoch wie möglich zu singen:

"If you're Horny, lets do it, ride on my Pony!
Ohhhhhhwwwwww Ahhhhhhhhhhhwwwwww Ohhhhhhwwwwww
Hooooorrrrrnnnnnnyyyyy Hoooooooooorrrrnnnnnyyyyyy ahhhhhhhhhh
Und jetzt alle!
If you are horny, lets do it, ride on my Pony!"

Ich kreischte diesen einen Satz, improvisierte ein bisschen und booom!
Frau Basel schaute mich fassungslos an und fragte:"was war das Aliya?"
"Ich wollte mich bei ihrem Stück bewerben",antwortete ich.
"Das war dein Vorsprechen für das Theater Stück 'Cinderella'?"
Cinderella? Theater?
"Ähmm....ja, ich wäre gerne Cindy , wenn es geht und wenn nicht werde ich ähm..." komm schon Ally, du musst Nachsitzen! "... ihre Aufführung Crashen und ja" sagte ich. Wenn ich jetzt nicht Nachsitzen muss, dann weiß ich auch nicht mehr!
Alle meine Mitschüler starrten mich an fassungslos,grinsend oder schockiert. Tja, das haben die wohl genauso wenig erwartet wie ich.

"Nachsitzen!" Schrie Frau Basel
Geht doch. Zufrieden mit mir selbst setzte ich mich hin, Josy kicherte und gab mir beide Daumen nach oben.

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt