Nach meiner Frage, schien Nate bewusst zu werden, was er da gesagt hatte und wurde Kreide bleich.
"Ich...ich...also...", begann er. Ich schaute ihn erwartend an. Es konnte einfach nicht stimmen. Nate konnte mich unmöglich lieben! Nicht nach der kurzen Zeit. Wir haben nichts drastisches zusammen erlebt oder durchgesagten. Es gab also nichts, was das 'verlieben' hätte beschleunigt können. Andererseits, wäre es natürlich gut, wenn Nate sich verliebt hätte. Ich hätte dann nämlich mein Ziel erreicht, doch würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn er sich erst in ein paar Wochen verlieben würde, denn dann hätten wir noch ein bisschen Zeit zusammen. Ich denke nämlich nicht, dass Nate sich noch mit mir treffen will, wenn erstmal alles raus ist. Das hatten Josy und ich uns nämlich nicht genug überlegt. Ich muss es nämlich irgendwann aufklären, doch ich fürchte, mir fehlt das Arschloch-Syndrom.Nate schien sich inzwischen wieder gefasst zu haben.
"Natürlich hab ich dich lieb. Als Freundin. Ich meine...Ähm...als Freundin...also Kumpel Freundin.", diese Worte versetzten mir einen kleinen, aber spürbaren Stich. Kumpel Freundin. Wow. Das nenne ich mal Friend-Zone. Anscheinend war ich doch nicht nah an meinem Ziel. Andererseits, kaufte ich ihm das Freundinnen Ding auch nicht ganz ab, so wie er da eben rumgestochert ist. Dazu kommt noch, dass Nate sich so benimmt, als wären wir in einer Beziehung. Er nimmt einfach meine Hand, kuschelt immer wenn es geht und ist einfach total süß zu mir. So etwas tut man nicht, wenn man nichts am laufen hat. Plötzlich viel mir etwas wieder ein, etwas, dass ich komplett verdrängt hatte.
Nates Spiel. Das Spiel der 'drei Muskeltiere'. Höchstwahrscheinlich, war ich einfach nur Nates nächste Nummer. Ich wusste nichtmal, bei welcher Nummer er jetzt angekommen war. Er führte auf jeden Fall. Wie immer."Ich hab dich auch lieb Natie", meinte ich nach kurzem Schweigen.
"Du hast bald Geburtstag", sagte Nate plötzlich. Er hatte recht. Ich liebte es Geburtstag zu haben. "Welches Datum haben wir eigentlich heute?", fragte ich. Ohne mein Handy, hab ich total den überblick verloren.
"Der 22., dass bedeutet, dass du in 5 Tagen Geburtstag hast." Nate hatte sich meinen Geburtstag gemerkt, da sage mal jemand Jungs hören nicht zu. Wir waren noch vier Tage auf Klassenreise, zum Glück ist mein Geburtstag nicht, während wir hier im nirgendwo sind.
"Was wünscht du dir?", oh Gott, Nate will mir etwas schenken. Irgendwie war das komisch, vor ein paar Wochen kannten wir uns noch nicht und jetzt schenken wir uns etwas zum Geburtstag. Ich weiß, dass ist eigentlich keine große Sache, aber irgendwie fühlte es sich so an. So als ob wir schon wieder so eine 'Stufe' in unserer 'Beziehung' erreicht hätten.
"Du musst mir nichts schenken", versuchte ich die 'Stufe' wieder zu verlassen.
"Ich möchte aber", blieb Nate standhaft. Mist. Wenn ich jetzt weiter nein sage, wird es unhöflich, also sagte ich: "Irgendwas Persönliches" Nate nickte und kurze Zeit später, waren wir schon wieder auf der Wohnanlage angekommen.
"Ich sollte mal nach den anderen schauen. Danke, dass du mich begleitet hast", nach den Worten joggte ich zu meinem Zimmer.Als ich unser Zimmer betrat, sah ich etwas, dass mich wie so häufig in letzter Zeit, total überraschte. Blake. Blake war hier. Einfach so, saß dieser Junge auf meinem Bett und lächelte mich an. Ich glaube mein Blick sah leicht verwirrt aus, weshalb er ein "Überraschung", rief. "Was machst du hier?", fragte ich noch immer verwirrt. Hatten diese Jungs keine Verpflichtungen wie Schule oder Familie? Erst Jack und jetzt Blake. Also langsam komme ich mir vor wie in einem Film.
"Ich dachte ich komm mal vorbei", antwortete Blake einfach nur.
"Ja, das sehe ich", gab ich zurück und fuhr dann fort: "aber warum? Man kommt normaler weise nicht ganz Random zu der Klassenreise von Leuten, die zwei Jahre unter einem sind."
"Ich hab gesagt, ich bin mal so vorbei gekommen, nicht das es Random ist. Es hat schon einen Grund", sagte Blake. Abwartend schaute ich ihn an, bis er sagte:
"Werde meine Nummer 10" mein Blick wurde von abwartend zu schockiert und dann empört. Was fällt diesem minderbemitteltem Tarzan für arme ein? Mich so etwas zu fragen und dafür den weiten Weg auf sich zu nehmen. Ich wollte gerade ansetzen und ihn in allen Regeln der Kunst zusammen falten, als Blake begann zu reden:
"Nein,nein,nein nicht so. Also nicht wirklich.
Ich brauche deine Hilfe. Du musst so tun, als ob du meine Nummer 10 bist. Bevor du jetzt fragst warum du das tun solltest, ganz einfach:
Du willst mir doch unbedingt den Gefallen tun, mir bei meinem Gewinn zu helfen. Außerdem, willst du doch heraus finden ob Nate dich mag, oder?" Auf was für bekloppte Ideen kommen Jungs eigentlich?
"Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich dir zustimme und dich vielleicht auch noch für diese Idee lobe?" Daraufhin nickte Blake nur und ich hätte Plätzen können, doch mein Körper hatte jegliche Energie sich aufzuregen in den letzten Wochen aufgebraucht. Stattdessen sagte ich:
"Was ist passiert? Was ist aus deiner und Nates Freundschaft geworden? Ihr zwei wart beste Freunde und jetzt würdest du ihm so in den Rückenfallen. Du würdest all diese Jahre von eurer Freundschaft wegwerfen für ein Spiel?"
Blake schaute beschämt zu Boden sagte jedoch erstmal nichts, weshalb ich weiter sprach:
"Blake ich kenne dich nicht so gut, aber ich würde uns gute Bekannte, nach unserem Treffen sogar Freunde nennen. Warum fragst du mich so etwas und nicht jemanden, den du nicht kennst und von dem du weißt, dass es deinen besten Freund nicht verletzen wird?", nun stand Blake auf und fing an zu sprechen:
"Ich bitte dich. Ich will nicht wieder verlieren. Ich kann nicht wieder verlieren! Weißt du, ich bin immer der nette, der beste Freund, aber nie, nie der Typ den die Mädchen wollen, also wirklich wollen, nicht nur Sex. Ich bin nicht der Typ, den das Mädchen will, dass ich will. Ich kann das nicht mehr länger. Einmal, nur einmal möchte ich das bekommen, was ich will und nicht ehrenvoll zur Seite gehen und Platz für jemand besseren machen. Verstehst du das nicht?", Blakes Stimme wurde immer verzweifelter. Mir wurde gerade erst bewusst, wie das für den 'netten Jungen' ist, der der immer zurück stecken muss, damit der meist böse, arschige Junge das Mädchen kriegt. Nun tat mir Blake tatsächlich leid. Ich hatte ihn schließlich auch für Nate abgewiesen.
"Bitte", fügte er noch hinzu.
"Warum ich?", fragte ich. "Weil Nate dich...gern hat. Es würde ihn also verletzen, wenn wir beide miteinander 'geschlafen' hätten, bei einem anderen Mädchen wäre es ihm egal." Ich verstand nicht, warum Blake Nate verletzen will. Den Rest verstehe ich, also das mit dem immer zurückstecken, aber warum will man seinen besten Freund leiden sehen?
"Ich versteh immer noch nicht wieso. Wieso Nate und nicht Jack? Wieso willst du ihn verletzen. Ist euch eure Freundschaft so egal?Antworte mir!", fragte ich weiter nach.
"Denkst du, ich vermisse Nate nicht? Denkst du, ich vermisse nicht unserer Freundschaft? Wir waren wie Brüder. Doch dieses 'Spiel' wie du es nennst, ist wichtig für mich. Ich will Nate eins auswischen, weil er immer alles gewinnt. Alles. Dieses 'Spiel', dich und so viel mehr.
Er kommt immer mit allem durch. Denk jetzt bitte nicht, ich steh auf dich oder so, aber es geht ums Prinzip." Ich glaubte Blake nicht. Also nicht alles, es war nicht genug. Nicht genug um seinen besten Freund so in den Rücken zu fallen. Da war mehr.
"Sag mir die Wahrheit Blake. Da ist etwas, was du mir nicht erzählst", drängte ich.
"Es ist Amelie", gestand er leise. Amelie?Amelie war der Grund?Ich setzte mich auf mein Bett und Blake setzte sich neben mich.
"Ich steh auf Amelie, aber Nate hat sie geknallt, obwohl er wusste, dass ich sie mag und jetzt ist sie total in Nate verschossen und hat nur Augen für ihn, obwohl er wahrscheinlich nicht mal ihren Namen weiß und sie wie ein Stück scheiße behandelt hat. Ich hätte ihn töten können dafür. Er hat es verdient ok? Er hat es verdient, zu erfahren, wie das ist. Wie sich Herz Schmerz anfühlt und wenn du jetzt sagst, dass es nicht so ist, dann bist du noch mehr verliebt, als ich dachte.", nachdem Blake zu Ende geredet hatte, war ich entsetzt.
"Ich will mich mit ihm vertragen. Wirklich. Nur ich muss das tut. Nicht nur für mich, ich denke es wird ihm helfen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen", fügte Blake noch leise hinzu.
Nate hatte das Mädchen gevögelt, auf das sein bester Freund steht. Das ist unter aller Würde, das geht mal so gar nicht klar, vor allem, da er Blake genau dafür auf Ryder's Party verprügelt hat. Warum konnte Nate es mir nicht einfach machen ihn zu mögen? Jedes Mal, wenn ich mich damit abfinde ihn zu mögen und er seine Guten Seiten zeigt, kommt irgendetwas Neues heraus und ich kann nicht anders, als wieder von ihm enttäuscht zu sein.
"Also hilfst du mir?", fragte Blake erneut und nach allem, was ich gerade erfahren habe, antwortete ich:"Ich helfe dir"
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...