Das Date

43.5K 1.4K 457
                                    

"Geiles Auto!" Hörte ich schon wieder Nate hinter mir sagen.
Will der mich verarschen? Als wüsste ich nicht selber das dieses pinke Auto total lächerlich ist. Aber nein, es geht natürlich noch viel schlimmer, er grinste mich an und stieg dann in seinen Audi R8! Ja ihr habt richtig gehört er hat einen Audi R8.
Und ich muss mit dieser pinken Schrottkarre rumfahren. Wäre es wenigstens so, dass wir das Geld nicht hätten für ein neues Auto, dann würde ich es ja noch verstehen, aber mein Bruder mag Jürgen,ER MAG IHN! Und jetzt Petunia!
---
Heute war der perfekte Nachmittag für traurige Filme, Eis und Pizza. Also bestellte ich mir eine Pizza und nahm mir einen Becher Ben and Jerry's mit nach oben. Ich verriegelte meine Zimmertür, warf eine Packung Taschentücher aufs Bett und Downloadete ein paar traurige Filme.

"Jack?Jack!Da ist ein Boot Jack!Jack!Jaack?",kam es aus dem Fernseher. Ich liebe Titanic. Nun war ich an diesem Zeitpunkt angekommen, wo ich heulend in meinem Bett lag, mich fragte ob ich überhaupt irgendwann mal einen Freund finden sollte,daran zweifelte ob mich überhaupt jemand liebt und außerdem über den Sinn des Lebens nachdachte.

Ich wäre schon fast in meinen Tränen eingeschlafen, als ich eine Nachricht erhielt.

Nate:Ich will, dass du meine letzte wirst

Ja klar wollte er das (nicht).
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
---
"Ring,ring,ringBooooommm!", und mit einem Rums, landete mein Wecker auf dem Boden.

Langsam stand ich auf und schlurfte ins Bad. Als ich in den Spiegel guckte viel mir nur eine Wort ein "Ach du scheiße!" okay das waren drei, aber zu Recht. Ich sah echt schrecklich aus. So verheult von gestern.

Angezogen und mit einer Menge Concealer saß ich nun in der Küche mit meiner Familie am Tisch.
Heute werde ich das "Date" mit Nate haben. Ich weiß eigentlich will ich nichts von ihm, also ohne das eigentlich, ich will nichts von ihm, aber ich will trotzdem gut aussehen. Die letzten beiden Stunden habe ich heute Ausfall, was ziemlich gut war, da dann nicht jeder sieht, wie mich Leon mit Petunia abholt und ich noch genug Zeit habe um mich fertig zu machen.
---
"Und deshalb ist Mathematik die Welt, es geht nichts ohne Mathematik, merkt euch das Kinder!", beendete Herr Flizeigor dann endlich den Unterricht. Ich verabschiede mich noch kurz von Josy die noch länger Schule hatte als ich und wünschte ihr ein Schönes Wochenende.

12:05 also könnte ich mich praktisch noch mal ins Bett legen und weiter schlafen.
Aber nein ich hatte ja dieses Date um 3:00 und davor musste ich noch essen und mich fertigmachen. Also hauptsächlich fertigmachen.

Nun war es 2:00 und ich war gerade dabei mir ein Outfit auszusuchen, als ich eine Nachricht erhielt:

Nate: Zieh dir etwas bequemes an:)

Na toll, etwas bequemes ok gut. Ich entschied mich für eine schwarze Leggings und ein Top an.

"Ding,dong",klingelte es.
Ich öffnete die Tür, und vor mir stand nicht der wie immer aufgestylte Nate, sondern ein Nate mit Football Pullover und Jogginghose, was bei ihm trotzdem extrem sexy aussah.
"Mach ein Foto, hält länger.", sagte er schmunzelnd als ich die Tür hinter mir schloss. Natürlich musste sowas kommen.
"Wo fahren wir eigentlich hin ?",fragte ich ihn neugierig, als wir in seinen Audi R8 einstiegen. "Ins Kino.",war das einzige was ich als Antwort bekam.

"Du siehst übrigens Wunderschön aus Prinzessin Lia. ",sagte er und durchbrach somit die peinliche Stille, währenddessen starrte er weiterhin auf die Straße.
Warte ich muss noch mal kurz zurückspulen. Er hat mir gerade ernsthaft ein KOMPLIMENT gemacht? Und mich PRINZESSIN genannt? So kenne ich ihn noch garnicht.
"Danke.", war das einzige was ich ihm als Antwort gab.

"So wir sind da.",sagte er und hielt mir gentlemanlike die Autotür auf.

"Popcorn?",fragte er mich.
Eifrig nickte ich "süß bitte"meinte ich noch dazu.

Im Kinosaal waren nur Paare wirklich nur Paare weit und breit und wir halt. WIR wie das klingt, seltsam.
Es war wirklich kalt im Kinosaal und ich fing an leicht zu zittern, da ich ja nur ein Top anhatte. Plötzlich zog Nate seinen Pullover aus und gab ihn mir. Nein, nicht irgendeinen Pullover, sondern sein Football Pullover, den er noch NIE jemandem gegeben hat. Sein Heiligster Besitzt (mit seinem Auto und ihr wisst schon seinem s.c.h.w.a.n.z). Ich nahm ihn dankend an und zog ihn mir über. Er roch extrem gut nach...Nate halt.
Plötzlich legte er seinen Arm um mich und ich kuschelte mich bei ihm ein.

"Du?Nate?",fragte ich.
"Ja Prinzessin Lia?",erwiderte er. Schon wieder dieser Spitzname. Ich musst ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben also sagte ich:
"Ich dachte du wärst anders,"er guckte mich an "du wirktest so unhöflich und alle sagten nur schlechte Dinge von dir, aber das stimmt nicht, du bist nicht so wie alle sagen.", beendete ich meinen Satz. Ich spürte, dass ich genau das bezweckte, was ich wollte.

Nate schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an und meinte "Leute sehen dich. Sie beurteilen dich. Sie lernen dich nie wirklich richtig kennen, doch anscheinend wissen sie alles über dich." Wow, episch. Vielleicht hat er ja doch nicht den IQ einer Kartoffel
---
Vor dem Kino standen wir jetzt.
Es war schon dunkel. Ich wollte ihm einen Abschiedskuss geben, damit mein Plan auch irgendwann mal aufgeht. Nachdem ich dies tat, wollte ich mich schon umdrehen und nachhause gehen, als er mich an der Hand zurück hielt und sagte "Egal ob verliebt, bekannt oder befreundet, ein Mädchen lässt man nachts nicht alleine Nachhause gehen."
Ich lächelte ihn an und folgte ihm zu seinem Auto.

---

Ich stieg aus dem Auto raus, winkte noch einmal und ging dann ins Haus.

Oben im Bett dachte ich über den heutigen Abend nach, als ich eine Nachricht bekam:
Nate: Gute Nacht Lia:)
Lia? Er hatte jetzt ernsthaft einen Spitznamen für mich?
Dann viel mir auch einen für ihn ein:
Ich: Gute Nacht Natie:)

Da viel mir auf das ich ja noch seinen Pullover anhatte. Und er hat es einfach zugelassen? Komisch.

Ich atmete seinen Geruch noch einmal tief ein und fiel dann in einen festen Schlaf.

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt