Ich verstand nicht was Nate hier machte. Klar, er besuchte jemanden, aber wen?
Ich ging näher an ihn heran, als ich dicht hinter ihm stand, konnte ich lesen was auf dem Grabstein standHier ruht Parker Evans,
Ein geliebter Sohn,
Bruder und Freund,Parker Evans. Nate Evans. Oh Gott, das müsste das Grab von jemandem aus Nates Familie sein, aber von wem? Soweit ich weiß hat Nate einen kleinen Bruder. Auch wenn ich neugierig war, wusste ich das er lieber allein sein wollte. Ich wollte also gerade gehen, als mein Handy kurz klingelte. Nate fuhr erschrocken herum und als er mich sah, wurde er leichenblass.
"L..Lia, was tust du hier?", fragte er mich.
"Ich war meine Großmutter besuchen, als ich dich gesehen habe. Keine Sorge ich wollte gerade gehen", antwortete ich. "Wie viel hast du gehört?", wollte er wissen, immer noch leichenblass. Ich hab gehört, dass du ein Mädchen liebst, dachte ich, wusste aber nicht ob ich ihm das sagen sollte. Auf mein schweigen hin, wurde Nate wenn möglich noch blasser. "Oh Gott! Das darf jetzt gerade nicht wirklich passieren! Nicht nach fünf Jahren", murmelte Nate verzweifelt. Wie fünf Jahre? Was hat er denn bloß? Er tat mir gerade voll leid, weshalb ich ihm doch die Wahrheit sagte:
"Ich hab gehört, dass du ein Mädchen liebst und gerade mit ihr Streit hast und das du verzweifelt bist." "Weißt du von wem ich geredet habe?", bohrte er noch mehr nach. "Nein, du hast 'sie' gesagt", meinte ich. Ich konnte sehen, wie sich Nates ganzer Körper entspannte. Was hat der bitte?! "Was tust du hier?", das wollte ich eigentlich nicht fragen, doch die Worte waren schon draußen, bevor ich es verhindern konnte. Er schaute mich lange an und sein Blick wurde immer trauriger, bis er mit belegter Stimme sagte "Mein Bruder"
Bruder? Nate hatte einen Bruder, also noch einen? Das war echt Taktlos von mir. Ich idiot! "Das tut mir so leid. Glaub mir, ich wollte nicht neugierig sein!", sagte ich schnell. Er schenkte mir ein trauriges Lächeln und meinte dann "Ist ok, du wusstest es ja nicht. Erinnerst du dich daran, als ich dir von meiner traurigen Familien Geschichte erzählt habe?" Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort "Naja, es war nicht die ganze Wahrheit. Meine Eltern haben sich nach dem Tod meines Bruders getrennt. Mein Bruder Parker ist heute vor sieben Jahren gestorben, dass hat die Ehe meiner Eltern nicht überstanden. Man sagt doch, dass so etwas eigentlich verbindet, bei uns war das nicht der Fall. Das schlimmste daran ist, dass es so eine verdammt beschissene Art ist um zu sterben! Weißt du wie er gestorben ist? Er ist beim Surfen ertrunken. Wir haben von meinem vierten bis zum elften Lebensjahr auf Hawaii gewohnt, weil mein Vater dort geschäftlich zu tun hatte. Während der Zeit fing Parker mit dem Surfen an. Er wurde so gut, dass er schon als Jahrhundert Talent bezeichnet wurde. Eines Tages waren die Wellen so stark wie lange nicht mehr und das Wasser wurde wegen Sturmwarnung gesperrt, jedoch hielt das Parker nicht auf." Jetzt machte Nate eine Pause. Ich war schockiert. Nate tat mir so unglaublich leid. Was er mir hier gerade erzählte, damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte er würde mir sagen das ich verschwinden soll. Nate begann nun weiter zu sprechen: " ich erinnere mich so gut, als wäre es gestern gewesen. Ich war damals mit Parker am Strand und beobachtete das Wasser. Unsere Mutter hatte uns verboten rein zu gehen. Parker wollte aber trotzdem und als er gerade reingehen wollte, hielt ich ihn fest und sagte 'Nicht. Park, Mom hat gesagt wir dürfen nicht. Es ist zu Gefährlich!' Er antwortete nur 'Wenn ich diese Welle nicht nehme, werde ich es für immer bereuen. Das könnte die Welle meines Lebens werden' dann ging er ins Wasser und die Welle wurde die letzte seines Lebens. Mit meinen elf Jahren, musste ich zusehen, wie mein Bruder ertrank und dann mein restliches Leben zerfiel." Erst nachdem Nate fertig mit erzählen war bemerkte ich, dass mit Tränen über das Gesicht liefen. Ich überwind dir Rest Entfernung zwischen uns und viel ihm in die Arme. Ich klammerte mich an ihn und nach kurzem legte er seine Arme auch um mich und hielt mich so fest, als ob sein Leben davon abhänge. "Du bist so stark Nate", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Danke", flüsterte er zurück. "Wo für?", fragte ich. Ich hatte schließlich nichts getan. "Für alles", antwortete er nur. Momentan stehen meine Freunde wohl auf Kryptische Antworten. Ich wollte aber nicht weiter nach fragen und umarmte Nate einfach weiter. "Danke, dass du es mir erzählt hast.", fügte ich dann doch hinzu. Ich spürte wie Nate in meiner Halsbeuge lächelte. "Also, wer ist die glückliche?", wechselte ich das Thema. Es interessierte mich nämlich brennend wer es geschafft hatte, dem Nate Evans das Herz zu rauben. Nate guckte mich nur fragend an. "Na die, in die du verliebt bist. Das Mädchen von dem du Parker erzählt hattest", meinte ich und versuchte desinteressiert zu klingen. "Ah. Ähm... also... ich... Ähm", stotterte er. "Komm du kannst es mir erzählen", sagte ich. Nate holte tief Luft und sagte schließlich:Hey Leute. Tausend Dank für die süßen Kommentare und die tolle Unterstützung! Ihr wisst nicht, wie viel mir das bedeutet! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...