...Emily Bears, warte Emily hat mit Nate geschlafen!? Und sie war Nummer 8. Es gab eine Nummer 8. Tränen stiegen in meinen Augen auf. Ich sah alles nurnoch matt und verschwommen. Langsam laß ich weiter. Gut, Vorliebe für Tiergeräusche. Nummer 9: Spencer Alliot, mittelmäßig, ein bisschen langsam. Nummer 10: Lara Peters, lag wie ein toter Fisch da und hat mich nicht zum kommen gebracht. Nummer 11:?
Ok das wars. Ich höre auf mit diesem Spiel. Ich möchte nichts mehr mit Nate Evans zu tun haben. Er trifft sich mit mir, macht Freund und Feundinnen Dinge mit mir außerdem gab es bei uns immer den Morgen danach und das ist bei einem Badboy wie ihm ganz sicher nicht normal.
Und währenddessen? Währenddessen Vögelte er 3 andere. Er hatte mich verarscht. Er hatte mich einfach nur verarscht. Ich war nur ein Spiel und mehr nicht. Eine Trophäe in seiner Sammlung sollte ich werden, mehr nicht. Es war von Anfang an klar doch das Schlimmste an dieser Sache ist, ich hatte ihm geglaubt, ich hatte ihm die ganze Scheiße abgekauft. Und da bemerkte ich etwas. Ich hatte Gefühle Entwickelt. Gefühle für Nate Evans, Natie. Und ich konnte diese Gefühle nicht einfach abstellen. Ich muss ständig an ihn denken, immer. Ich nahm Josy für ihn als Ausrede und selber redete ich mir immer ein, dass er mir egal wäre und ich nur Zeit mit ihm verbringe, da ich sein Herz brechen wollte, doch das stimmte nicht, ich wollte Zeit mit ihm verbringen, da ich Gefühle für ihn hatte. Ich war nicht verliebt. Nicht mal ansatzweise, doch ich mochte Nate. Und jetzt? Jetzt bin ich drauf reingefallen, auf sein beschissenes Spiel. Es gab so viele Zeichen, Zeichen dafür das er es nicht ernst mit mir meint. Und da stellte sich eine für mich entscheidende Frage. Möchte er mich überhaupt?
Träne für Träne lief mir die Wangen hinunter. Jetzt gab es nur eine Person die mir helfen konnte. Meine Beste Freundin.
Telefonat:
Josy: Lia ich kann gerade echt nicht,
sag schnell...
Ich: Tschuldige ich wollte dich nicht
nerven...
Und somit legte ich auf. Keiner hatte Zeit für mich. Meine Familie war nicht da, und meine Beste Freundin war genervt von mir. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich dachte es sei Nate, der seinen Rucksack abholen wollte. Ich machte nicht auf. Ich wollte nicht das er mich so sieht. Mit Tränen im Gesicht nur weil sich das bestätigt hatte, was immer klar war."Omg Ally, was ist passiert, wer war das und wen soll ich töten?", fragte Josy als sie in mein Zimmer zu mir gerannt kam.
Ich fiel ihr einfach in die Arme. Ich war in diesem Moment so unglaublich dankbar, dass sie hie war.
"Aber...wie...woher","Ich habe gehört das es dir nicht gut geht und habe das Familienessen einfach unterbrochen um zu dir zu kommen. Als du nicht aufgemacht hast, nahm ich einfach den Ersatzschlüssel der unter der Fußmatte liegt.", unterbrach sie mich und beantwortete somit auch alle meine Fragen.Zusammen auf dem Bett mit einer Taschentücher Box und bestimmt 83
benutzten Taschentüchern lagen wir nun auf dem Bett. Ich in Josys Armen und sie mich tröstend.Eine Weile später, fragte sie mich."Bist du nun bereit mir alles zu erzählen?". Und dann fing ich an ihr alles zu erzählen, von vorne bis hinten. Zwischendurch musste ich anhalten um zu Atmen und sie hörte mir einfach nur zu.
Am Ende sagte sie:"Wow, so ein Arschloch, hättest du mir gerade nicht gesagt, dass ich ihn nicht umbringen soll, wäre er jetzt ein toter Mann. Ally du tust mir so leid, ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst. Und wo ist dieses Buch jetzt?", beendetet sie ihre kleine Rede. Ich zeigte nur in die Ecke wo auch Nates Sachen lagen. Sie ging dorthin und nahm es. Sie blätterte es sich langsam durch, bis sie stoppte und ihre Augen groß wurden. Ich sah tränen ihre Wange runterlaufen, eine nach der anderen. Ich rannte zu ihr und nun sah ich es auch...
Jack
Nummer 4: Josy McAdams, ganz gut
für ne Jungfrau, kann
man auf jeden Fall
nochmal machenNun lagen wir beide aneinander gekuschelt, weinend in meinem Bett.
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...