"Was willst du denn hier?"

26.5K 1K 107
                                    

Nach dieser kleinen "Besprechung", ging ich wieder ins Zimmer. Es war mittlerweile schon fast zehn Uhr und ich überlegte nun was man wohl am Besten zum Drachenbootfahren anziehen sollte. Ich beschloss einfach eine Jeans und einen bequemen Pullover anzuziehen, Gummistiefel oder eine Regenhose besaß ich nicht.
Man kann ja einfach mal hoffen, dass man nicht kentert.

Ich legte gerade alles auf mein Bett, als Josy hinein kam.
"Und?", fragte sie mich außer Atem.
"Was und?", entgegnete ich verwirrt.
"Ja was hast du ihr gesagt!?", fragte Josy jetzt genervt. "Wem was gesagt?", fragte ich zurück. "Na Frau Anderson", sagte sie nun und verdrehte die Augen. "Wer ist Frau Anderson?", fragte ich, also langsam fühle ich mich wirklich dumm.
"Unsere Lehrerin?! Was hast du als Ausrede genommen hast, als ich nicht beim Frühstück war", entgegnete sie. "Nichts. Sie hat mich gefragt wo du denn bist und ich meinte, dass ich es nicht weiß. Tut mir leid Josy, du musst dir jetzt alleine aus der scheiße raushelfen", sagte ich dann und guckte gespielt traurig.

Josy stand nur mit offenem Mund da.
Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad um mich umziehen.

---

"Ok, also wir sind 25 Leute. Da aber nur 23 auf das Drachenboot passen, müssen 2 Leute in das Paddelboot", sagte die Lehrerin und deutete auf das Boot neben dem Drachenboot.
Die zwei, die mit diesem Gammelboot, ok es war eigentlich nicht mehr mehr ein Boot, wohl eher mit diesem Gammelholzgestell fahren müssen, tun mir jetzt schon leid. Das sogenannte "Paddelboot", war gerade mal groß genug für 3 Personen und sah nicht gerade stabil aus.
Da unsere Jugengherberge an einem See lag, waren wir nur 10 min zu dem Bootshaus gefahren.

"Ich denke es wäre gut, wenn eine Autoritätsperson und ein Schüler mit diesem Boot fahren. Dann können wir sicher sein, das auch das Paddelboot ankommt", lachte sie. Haha, das fand sie wohl ganz lustig.

"Also, wie wäre es mit dir Nathaniel und mit... dir Aliya. Ihr zwei versteht euch doch neuerdings so gut. Ok, also Treffpunkt ist um 12:30 am anderen Ende des Sees, dort werden wir alle zusammen picknicken und dann wieder zurück fahren. Nebenbei, Ryder du brauchst dich gar nicht so zu freuen,
auf dem Rückweg sitzt du mit jemandem im Paddelboot. So Aliya, Nate, wir sehen uns dann alle um 12:30. Hier ist noch eine genaue Karte vom See, mit dem Weg eingezeichnet. Tut mir wirklich leid, aber es geht nicht anders", sagte sie, machte eine Handbewegung, die den anderen Schülern zeigen sollte, dass sie ihr zum Drachenboot folgen sollen und lächelte mir und Nate noch einmal zu.

---

"Warum müssen immer wir die Arschkarte ziehen", fragte Ich Nate und stöhnte genervt. "Ich weiß es nicht, aber wenigstens haben wir jetzt etwas Zeit zum Reden, ich wollte dir ja noch etwas sagen", meinte Nate und ging zu dem 'Boot'.

Wir schoben das Boot ans Ufer und stiegen hinein. Nate wollte uns gerade abstoßen, als Blake auf einmal auftauchte.

"Was willst du denn hier?", knurrte Nate. "Bovor ich mich zu Tode langweile, dachte ich ich komme einfach mit", meinte Blake und grinste.
"Nein, kommt gar nicht in Frage", entgegnete Nate daraufhin.
"Abgesehen davon, dass ihr in guter Gesellschaft wärt, wärt ihr auch viel schneller, wenn ich statt Aliya Paddeln würde. Ich meine, schaut doch, der Rest eurer Klasse ist schon dort hinten," sagte Blake jetzt und deutete auf die die anderen, die schon längst auf dem See waren.

"Ey, so schwach bin ich jetzt auch nicht. Aber ich denke du hast recht, Nate wir wären wirklich schneller", sagte ich. Eigentlich wollte ich Blake gar nicht dabei haben, aber wenn er da ist, würde Nate mir nicht das sagen, was ich denke, was er mir sagen will und mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber sollte einfach nicht noch größer werden.

Nate blickte mich überrascht an. Ich nickte ihm nur mit einem flehenden Blick zu. "Meinet wegen, aber sobald du mich nur ansatzweise nervst, werf ich dich von Bord und du kannst schwimmen", sagte Nate, wirklich glücklich schien er nicht zu sein, aber was habe ich auch schon erwartet.

Blake stieg ins Boot ein und Nate stieß uns vom Ufer weg. Das Boot schien jetzt schon fast zu sinken, dass konnte ja nur lustig werden.

Wir waren jetzt schon eine halbe Ewigkeit unterwegs und waren immer noch nicht angekommen, ich hatte wirklich das Gefühl das wir einen Umweg genommen hatten, weshalb ich auf die Karte guckte.

"Jungs, wir hätten auch einfach dort lang fahren können", sagte ich und zeigte noch rechts. "Blake du Fisch, das ist alles nur deine Schuld, ich meinte doch dort lag!", sagte Nate genervt und schubste Blake leicht nach hinten, sodass er fast auf mich drauf viel. "Gar nicht war!", entgegnete Blake wütend und schubste Nate etwas doller. "Natürlich ist es deine Schuld wessen denn sonst!?", sagte Nate jetzt schon deutlich lauter und stieß Blake mit einer solchen Wucht nach hinten, sodass er gegen mich stieß und ich Hals über Kopf in den See viel.
Scheiße ist das kalt! Ich tauchte auf und atmete schnell. "Ja meine Schuld, wars ja wohl ganz sicher nicht!", meinte ich wütend und versuchte mich wieder hoch zu hiefen. Nate kam mir sofort zu hilfe und zog mich hoch. Ich lächelte ihm dankend zu. "Das war ja jetzt echt ne super Aktion! Wie alt seid ihr? 4? Man kann ja auch mal ein bisschen nachdenken. Auf einem Gammelholzgestell, das wirklich nicht stabil oder sicher aussieht, einen Streit anzufangen? Ich will wirklich nicht krank werden, alles ist nass!", jammerte ich und drücke Wasser aus meinem Pulli raus.

"Tut mir wirklich leid Lia, das musst du mir glauben! Ich will mich wirklich nicht mit dir streiten," " Nate?", unterbrach ich ihn. "Ja?", entgegnete er. "Alles gut, so schlimm war das nicht", sagte ich und schmunzelte. Daraufhin musste Nate anfangen zu lächeln. "Uhh, die funken, sie sprühen!", sagte jetzt auch Blake und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich guckte Blake mit einem Blick an der soviel sagen sollte wie: hast-du-den-Plan-vergessen? Er verstand und zog sich seine Jacke aus.
"Hier, kannst du anziehen, wir drehen uns auch um", sagte er nun.
"Danke", meinte ich und nahm sie ihm lächelt ab. Als ich Nate ansah, sah er wirklich enttäuscht aus, aber das mit der Jacke würde den Plan nun mal glaubwürdiger machen.

"So, umdrehen!", befahl ich.
Erst ans ich mir wirklich sicher war das sie beide nicht gucken, zog ich meinen Pulli aus, zog die Jacke über meinen Bh und machte sie zu.
Die Hose musste ich anlassen, da hatte ich keine andere Wahl, ich konnte Blake ja schlecht seine Hose klauen.
---
Man konnte die anderen schon am Ufer sehen, wie sie gerade etwas aßen. Ok, das könnte peinlich werden. "Blake, wie hattest du eigentlich vor wieder zurück zu kommen und das der Lehrerin zu erklären?", fragte ich ihn.
"Emm, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht", sagte er und kratzte sich am Kopf.

"Das habe ich mir schon gedacht, weshalb ich den Weg zurück um den See für dich raus gesucht habe", entgegnete Nate und lächelte falsch.
"Das hast du wirklich für mich gemacht?", fragte Blake misstrauisch.
Ich musste aufpassen nicht zu lachen, da es ja wohl offensichtlich war, dass Nate das nur getan hat um nicht noch einmal mit ihm in einem Boot sitzen zu müssen.

Wir haben Etwas abseits von den anderen angelegt und Blake war schonmal mit der Karte los gegangen um wieder zur Jugendherberge zu kommen. Nate und ich gingen jetzt zu den anderen.

"Ihr seid zu spät", sagte Frau Anderson, als sie uns erblickte.
"Ach echt, ist uns noch gar nicht aufgefallen", murmelte Nate genervt.
"Ja, tut uns leid, wir sind gekentert und außerdem haben wir uns verlaufen", sagte ich schnell.
"Und wem gehört die Jacke, die du da anhast? Nathaniels kann es ja nicht sein, du hast deine Jacke noch an.", fragte sie nun.
"Ich finde es echt stylisch mehrere Jacken übereinander zu tragen", sagte Nate nun. Ich lächelte ihn an, er war einfach so toll, wie er sich immer für ich einsetzte.

So, endlich ein neues Kapitel, dieses Kapitel ist auch ein Übergangs-Kapitel und ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Vergesst nicht zu voten und zu kommentieren :)

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt