Ich ging runter um die Tür zu öffnen.
Es war Nate. Ich musste schlucken. Am liebsten würde ich die Tür nicht öffnen und wieder in mein Bett krabbeln, doch ich wusste, dass Nate mich schon gehört hatte.Ich öffnete vorsichtig die Tür. Ja ich weiß ich wollte sie nicht öffnen aber ich war halt zu neugierig.
"Lia was fällt dir eigentlich ein diese scheiß Seiten vom Buch zu veröffentlicht, ich habe mich so in dir getäuscht. Ich hätte dir niemals vertrauen sollen. Du bist mir so wichtig. Ich dachte es ginge dir genauso. Ich habe dir meinen Pulli gegeben, ich bin mit dir zusammen eingeschlafen und das nicht nur einmal wie bei allen anderen Mädchen. Es gab bei uns immer einen Morgen danach. Wieso machst du sowas, erklär es mir wieso?", beendete er seinen Satz.Entsetzen schaute ich ihn an. Was fällt ihm ein mich einfach ohne jegliche Beweise zu beschuldigen.
" So denkst du also von mir? Erschreckend. Du glaubst wirklich das ich dir sowas antun würde, Das ich so tief sinken könnte und für Aufmerksamkeit und irgendwelche anderen Gründe solche Bilder hochladen würde? Ich würde so etwas mieses niemals machen. Und würdest du mich wirklich kennen wüsstest du das auch.", flüsterte ich am Ende nur noch. Ich ging enttäuscht von seinen Worten ins Haus rein, er folgte mir." Wer war es sonst? SAG ES MIR LIA! WER WAR ES SONST!", schrie er mich an, er war angespannt.
Jetzt würde ich auch richtig wütend! Es interessiert mich zwar auch wer diese Bilder hochgeladen hat und ich hatte auch schon einen Verdacht, doch ich konnte Nate irgendwie auch verstehen. Immer wenn ich wütend werde, steigen mit Tränen in die Augen. Ich muss nicht weinen oder so doch viele Leute denken das, obwohl ich ihnen lieber den Kopf abreißen würde.
"Es tut mir leid Lia, ich hätte dich nicht anschreien sollen. Bitte wein nicht! Ich kann dich nicht weinen sehen. " Weiter kam er nicht, da ich ihn unterbrach und seine Hand wütend wegschlug, welche er als er zu Ende sprach auf meine Wange legen wollte:"Dein scheiß Ernst? Du tauchst hier auf um mich anzumerken und dann plötzlich bist du wider nett und süß? Ne die Nummer läuft nicht! Ich hab es übrigens gelesen. Dein Heiliges Buch und ich verabscheue es! Ich verabscheu dein Benehmen Mädchen gegenüber. Während wir uns miteinander getroffen haben, schläfst du mit drei anderen. Du willst nicht wissen wie sich sowas anfühlt. Ich will nicht wissen wie die Mädchen sich jetzt fühlen. Soll ich mal dein Herz rausreißen, drauf rum trampeln? Denn das ist es, was du diesen Mädchen mit deinem Handeln antust. Und Ich Vollidiot habe angefangen dir vertraut! Du hast mir das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein, aber das war ich nicht, ich war nur eine von vielen. Gott sei dank habe ich mich nicht von dir ficken lassen!
Das schlimmste ist du ziehst das bei allen Mädchen ab. Erst sagst du ihnen das sie so toll wären, gibst allen Spitznamen und das Gefühl sie wären etwas besonderes UND DANN FICKST DU SIE EINFACH? Wie herzlos kann man denn bitte sein, dass es einem gefällt anderen Menschen wehzutun. Das hat kein Mädchen verdient. Du bist einfach nur Scheiße so unglaublich scheiße, dass ich es garnicht ausdrücken kann.
Ich hasse dich. Ich hasse dich Nate Evans. Ab jetzt gibt es keinen Kontakt zwischen uns mehr. Ich will das du mir in der Schule aus dem Weg gehst. Jetzt nimm deine verseuchten Sachen aus meinem Zimmer und hau ab!", mit diesen Worten knallte ich ihm eine und sank dann auf den Boden. Ich war so wütend!Nate sah verletzt aus er sah so unglaublich verletzt und traurig aus, sodass ich fast Mitleid mit ihm hatte. Ich liebte sein Lächeln. Sein Lächeln ist so bezaubernd, aber das musste jetzt sein. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und versuchte mich zu beruhigen . Ich hörte Nate nur noch nach oben rennen, seine Sachen hohlen und gehen. Ich war ihm nichtmal wichtig genug für ein tut mir Leid. Und das tat weh.
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...