"Natürlich habe ich es wegen dir getan"

30K 1.1K 41
                                    

Diese sieben Minuten waren mit Abstand die längsten in meinem Leben!
Wir saßen noch alle im Kreis und warteten darauf, dass Nate und Amelie wieder kamen. Es begann gerade die letzte Minute und alle begannen lachend runter zu zählen.
3...
2...
1...
...Ryder sprang auf und öffnete den begehbaren Kleiderschrank. Ich spürte wie alle die Luft anhielten, als die Tür geöffnet wurde und ein Nate mit einer knallroten Amelie zum Vorschein kamen. Nate sah aus wie immer, während Amelie aussah, als ob sie gleich vor Wut platzen würde. Sie stürmte an uns allen vorbei aus dem Raum hinaus. Ich schaute Nate mit einem fragendem Blick an, vorauf hin er nur mir den Schultern zuckte.
"Ähh.. ja guuttt", fing Ryder an und fuhr dann fort "ich nehme dann mal an, dass die Aufgabe nicht erfüllt wurde, was dann wohl leider heißt das du Nate disqualifiziert bist. Schade schade, ich hätte dich so gern noch hier gehabt, aber wenn du jetzt gehen willst könnte ich das natürlich verstehen." Haha, man merkte wirklich, wie seht Ryder Nate verabscheute, aber wenn jemand das gleiche mit meiner Schwester abgezogen hätte, währe ich wahrscheinlich genauso drauf. Nate antwortete jedoch "Ne ne kein Stress, beachtet mich einfach nicht und spielt weiter." Ryder warf ihm einen Bösen Blick zu sagte jedoch nichts.
"Ok, lasst uns weiter spielen", rief ein Mädchen, das ich nicht kannte, woraufhin Ryder die Flasche nahm und sei drehte. Sie drehte sich, bis sie auf Blake stehen blieb. Er grinste und zum ersten Mal viel mir auf, wie gut er aussah. Ryder drehte die Flasche nochmal und man merkte, wie alle Mädchen wollten, dass die Flasche auf ihnen landete. Plötzlich lagen alle Blicke auf mir und es dauere eine gewisse Ewigkeit, bis ich merkte, dass die Flasche auf mir stehen blieb. Ein paar Jungs fingen an zu grölen und man hörte ein paar Kommentare wie 'Klär sie' und 'mach sie zu deiner Nummer 7'. Wieder einmal viel mir das Spiel ein und erneut machte sich diese Taubheit in mir breit. Ich verdrängte den Gedanken und nahm mir vor ihn für heute komplett ins hinterste Teil meines Gehirn zu verbannen. Blake stand nun auch auf, leckte sich über die Lippen und schaute mich immer noch mit diesem grinsen an. Ich sah hingegen fragen zu Ryder, um zu erfahren was unsere Aufgabe war. "Ihr zwei beiden hübschen, müsst  für mindestens 5 knutschen Minuten Verstanden?" Sagte er schließlich. "Woran wollte ihr bitte erkennen, dass wir rumgemacht haben?", wollte ich wissen. "Ganz einfach, man erkennt es, wenn zwei Menschen rumgemacht haben, gerötete Wangen, geschwollene Lippen etc.", antwortete er mir. Blake und ich gingen nun auf den Schrank zu und ich drehte mich noch einmal um, um zu sehen, dass Nate komplett angespannt war, was man an seinen nun hervorstechenden Adern erkennen konnte und er mich mit einem Blick ansah, der irgendwie wütend und hoffnungsvoll zugleich aussah. Ich drehte mich wieder Blake zu uns zusammen gingen wir in der Kleiderschrank rein.
Ich hörte Ryder noch sagen "7 Minuten laufen ab jetzt", bis die Tür zuging und ich mich auf engstem Raum mit Blake befand.
"Hi", hauchte er.
"Hi", hauchte ich zurück.
"Ähm...darf ich", fragte er während er einen Hand auf meine Hüfte legte. Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren, einerseits fühlte ich mich schon irgendwie zu Blake hingezogen, ich meine er war charmant, höflich, klug und verdammt heiß, doch andererseits, hatte ich das Gefühl das ich Nate damit hintergehen würde. Quatsch, ich bin Nate nichts schuldig, wir sind nicht zusammen und schließlich hatte er auch was mit anderen. Ihr werdet mich dafür wahrscheinlich hassen, denn ich nickte und beugte mich Blake entgegen. Er fing an zu Lächeln und kam mir entgegen, bis sich unsere Lippen trafen. Ich muss zugeben, dass Blake unglaublich gut küssen konnte! Es war zwar nicht das gleiche, wie mit Nate, da die Explosion und das Kribbeln fehlte, doch es war verdammt gut! Blake zog mich näher zu sich und schlang nun beide Arme um mich. Wir vertieften den Kuss, bis plötzlich die Tür aufging und uns eine Größe Gruppe Teenager anstarrte. Nach ungefähr 5 Sekunden, begannen wieder alle Jungs zu grölen und alle Mädchen fingen an mich mit vernichtenden Blicken nieder zu starren. Blake ließ mich nun los, doch ich konnte klar das "Wow" hören, welches er mir entgegen hauchte. Ich lächelte leicht schüchtern zu ihm hoch. Aus meinem Augenwinkel sah ich plötzlich Nate auf uns zukommen. "Wie konntest du nur?", fing er an, "ICH BRING DICH UM", schrie er Blake nun an und verpasst ihm den ersten Schlag ins Gesicht. Blake fing an zu taumeln und ging zu Boden, wo Nate sich erneut auf ihn stürzte. Ich sah erschrocken und perplex auf die beiden Jungs hinunter, bis ich die Situation begriff und auf die beiden zu rannte und schrie "HÖRT SOFORT AUF!" Die beiden hörten nicht. Es dauerte fünf Minuten, bis die anderen Jungs die beiden auseinander bekamen. Als Nate mich das erste mal wieder ansah, sah ich wie fertig er aussah und dass er an mehren stellen blutete. Es wurde mir alles zu viel. Ich war so wütend auf Nate! Wie konnte er Blake einfach so verprügeln?! Es war schließlich nur ein Spiel.Ich stürmte aus dem Zimmer ins möchte Bad hinein, wo ich mir erstmal Wasser ins Gesicht Spritze. Plötzlich hörte ich wie eine Person das Bad betrat und die Tür abschloss.
"Lia, es tut mir leid!", hörte ich auch schon Nate sagen. Ich drehte mich wütend zu ihm um uns funkelte ihn an. "Bitte sei nicht wütend. Ich hab nicht nachgedacht. Das war einen Kurzschluss Reaktion. Verzeih mir!", flehte er mich an. Jetzt wo ich Nate in diesem hellen Licht sah, konnte ich seinen Verletzungen richtige erkennen. Der Junge sah echt zugerichtet aus, ich will gar nicht wissen wie Blake aussieht. Ich war im Moment einfach zu wütend und verwirrt, weshalb ich einfach an Nate vorbei aus dem Badezimmer verschwinden wollte. Ich blieb jedoch in der Tür stehen und drehte mich noch einmal zu ihm um. "Hast du es wegen mir getan?", ich musste die Antwort einfach wissen.
Er sah mich lange an und ich wollte schon gehen als ich hörte wie er leise sagte
"Natürlich hab ich wegen dir getan"

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt