Heute war Montag. Und Montag hieß Schule. Ich hasste Schule, vor allem wenn man aussieht, als wäre man einmal im Klo herunter gespült und dann nochmal von einem Auto überfahren worden und dennoch musste ich leider hin.
Ich hatte wirklich keine Lust auf Schule, was mein heutiges Outfit nochmal demonstrierte. Messi Dutt, Jogginghose, Pulli und Uggs. Ja, wenn man schon scheiße aussieht, macht es ja auch kein Unterschied mehr, wenn man besonders Scheiße aussiehst.
Nun saß ich im Bus, mit meinen Kopfhörern im Ohr, auf dem Weg zur Schule. Als ich ankam, holte ich mir zuerst an der nächsten Ecke noch einen Kaffee, um dann lustlos durch die Gänge bis zum Klassenzimmer zu schlürfen.
Deutsch. Deutsch, bei Herrn List. Noch etwas, was ich hasste. Hätte es denn noch schlimmer kommen können? Ja natürlich, ich weiß, dass es immer noch schlimmer kommen könnte, aber mein ganzes Leben ging nach und nach den Bach runter. Erst das mit Josy, dann das mit Leon und das mit meinen Eltern und schließlich die Sache mit Nate. Nate war einer der wenigen Dinge die ich liebte. Sehr sogar. Leider. Warum konnte ich nicht Deutsch statt Nate lieben, dann hätte ich jetzt ein Problem weniger. Früher, als Josy mit Liebeskummer zu mir kam tat sie mir immer leid, aber jetzt, Jetzt wo ich zum ersten Mal Liebeskummer habe, kann ich mir fast kein schlimmeres Gefühl vorstellen.
Es tut einfach nur weh. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm rennen, ihn fest umarmen und nie wieder loslassen und ihm "Ich liebe dich" solange ins Ohr schreien, bis bei ihm angekommen ist, dass ich es wirklich ernst mit ihm meine.
Aber das ging nun mal nicht, denn ich habe Scheiße gebaut. Ich habe ihm immer und immer wieder nicht geglaubt und obendrein, denkt er auch noch, dass ich ihn nicht liebe."Aliya? Aliya!", Herr List holte mich aus meinen wirklich produktiven Gedanken.
Na danke auch! Ich war gerade dabei, das zu verarbeiten und nun kommt der!
"Ja?" "Bist du bei uns? Ich habe dir eine Frage gestellt", sagte er nun und setzte sich auf die Kante meines Tisches. Kennt ihr das wenn Lehrer das machen? Noch eine Sache die ich hasste!
"Tut mir leid, ich habe das akustisch nicht verstanden, können sie die Frage bitte noch einmal wiederholt?", fragte ich ihn zuckersüß. "Über die Frage reden wir doch schon die ganze Stunde lang", sagte er. Sag es du alter Sack, oder lass es sein und Nerv mich nicht. Das war das was ich am liebsten gesagt hätte. Ja, ich weiß, wenn ich genervt bin bekommen alle in meinem Umfeld davon zu spüren.
"Ich habe die Frage trotzdem nicht verstanden".
"Also schön Aliya deine Letzte Verwarnung! Du sollst zuhören. Die Frage lautet, 'Was ist Liebe'", entgegnete er.
Also das war auch meine erste Verwarnung, ist ja nicht so als wäre ich die ganze Stunde negativ aufgefallen. Sagte ich nicht ich hasste Deutsch?
"Aliya! Würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten", sagte er leicht gereizt.
Ach ja, da war ja noch was. 'Was ist Liebe'"Liebe ist kompliziert"
Nun lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir. "Können sie das vielleicht etwas detaillierter beschreiben?", fragte Herr List. "Liebe ist kompliziert. Sie ist schrecklich, aber auch das tollste auf der Welt. Menschen die man liebt und die einen genau so doll lieben sind wunderbar, man braucht diese Menschen mehr als jeden anderen. Doch, wenn man diese Menschen verliert, dann ist es gleichzeitig auch das schrecklichste Gefühl auf Erden. Die Menschen, die du am meisten Liebst, können dich am meisten verletzen. Du bist gebrochen und kaputt, doch keiner versteht dich, du willst zu dem Menschen den du liebst damit er dich trösten kann, weil nur dieser eine Mensch dir in solch einer Situation helfen kann. Doch das geht nicht, weil du ihn verloren hast", ich musste schlucken. Das war nun mal die Wahrheit. "Und deswegen ist Liebe kompliziert", beendete ich meine kleine Rede. "Sehr schön Aliya, siehst du, du kannst es doch", sagte Herr List und fuhr mit dem Unterricht fort. Ja ich kann es, da ich gerade in genau so einer Situation bin, verdammt!Nach der Schule warf ich mich auf mein Bett und Stöhnte erstmal laut auf.
Nate. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ok Ally, denk an irgendwas anderes, etwas banales, etwas wie... Popcorn. Ja genau, Popkorn ist lecker, ich mag Popcorn. Am liebsten süß. Ich verstehe einfach nicht wie man salziges Popcorn mögen kann!? 'Man fühlt sich gesünder', hatte Nate gesagt, als ich ihn im Kino fragte was daran so toll sei. Und da war er wieder... alles erinnerte mich in irgend einer Hinsicht an ihn. Alles.
Er muss wissen, was er mir bedeutet.Es war mittlerweile schon 23:00 und ich war immer noch nicht fertig mit schreiben. Mein Plan war es, mein ganzes Leben seit Nate mittendrin war, aufzuschreiben. Alles, von der Stunde beim Nachsitzen bis jetzt, mit all meinen Sichten, meinen Gefühlen und meinen Gedanken. Er sollte die ganze Geschichte kennen.
---
"Piep,piep" "Piep,piep", mein Wecker weckte mich, als ich bemerkte, das ich bei den letzten Sätzen, einfach auf meinem Schreibtisch eingeschlafen bin.
Ich denke es war so 06:00, als ich endlich Halbwegs fertig war.Ich schreib noch schnell die letzten 3 Sätze, legte das Buch, was ursprünglich ein Notizbuch war, in einen Umschlag und schrieb in geschwungener Schrift Badboy's Heart is mine drauf, bevor ich mich fertig machte um zur Schule zu gehen.
---
In der Pause, ging ich zum Steg, da ich ganz genau wusste das Nate dort sein würde. Schon von weitem sah ich Nate, Blake und Jack am Steg rauchen. Das war meine Chance.
"Hey, Nate", sagte ich und stellte mich neben ihm. "Was willst du Aliya", fragte Nate mich kalt, man hörte aber dennoch einen Hauch von Besorgnis, als er den Umschlag in meiner Hand sah. Aliya, aus seinem Mund klag das wie eine Beleidigung. Wahrscheinlich weil ich mich schon an Lia gewöhnt habe.
"Ich... ich wollte dir nur das hier geben", sagte ich und gab ihm zögernd den Umschlag. "Aha, dann kannst du ja jetzt wieder gehen", erwiderte er. Autsch. Ok, ich hatte es verdient, aber trotzdem war es nicht gerade angenehm. "Hey, Nate lass gut sein und Ally? Mach dir nichts draus, der ist schon seit gestern so scheiße gelaunt", sagte Blake und lächelte mir aufmunternd zu. Ja, das liegt wohl an mir. Ich lächelte noch einmal unsicher in die Runde bevor ich dann ging.---
Ich wollte mir gerade Mittagessen machen, als es plötzlich an der Haustür klingelte. Ich machte die Tür auf und sah ihn. Nate. Er hielt das Buch in der Hand. "Lia, was soll das?", fragte er mich verzweifelt und deutete auf den Umschlag. Lia, so mochte ich es. Er hatte es also gelesen. Er sah so liebevoll, aber gleichzeitig auch so müde, kaputt aus, als hätte er Tage lang nicht geschlafen.
"Nate, das alles ist weil ich dich...
Soo, endlich ein neues Kapitel. Tut mir leid, dass es so lange keins mehr gab, aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu gefunden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Vergesst nicht zu kommentieren und zu Voten :)
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...