Am Nächsten morgen kam meine Mutter uns wecken. "Ally aufwachen, oh guten morgen Josy auch aufwachen. Ich wusste gar nicht das du hier bist.", sagte sie.
"Oh ja wir hatten was in Mathe auf und sie hatte ihr Buch hier vergessen, dann haben wir uns noch kurz in meinem Bett unterhalten und sind dann eingeschlafen.", sorry meinte ich schnell. "Alles gut du bist hier immer Herzlich willkommen Josy, dass weiß du doch.", entgegnete sie.
"Oh, vielen Dank Miss Clair", sagte jetzt auch Josy.Ich gab Josy einpaar von meinen Klamotten und ging dann mit ihr runter um zu Frühstücken.
"Ally, was ich dir noch sagen wollte, nach der Schule sind ich und dein Vater weg, bei dem Geburtstag von Julia wir sind am Sonntag Abend wieder da und Leon schläft übers Wochenende bei einem Freund.", beendete sie ihren Satz.
"Schon ok ich komme alleine klar und außerdem kann Josy ja auch bei uns schlafen, damit ich nicht alleine bin.", sagte ich dann und sie nickte nur.In der Schule angekommen waren Josy und ich die ganze Zeit extrem down. Mir ging es echt schlecht wegen dieser Sache und Josy ist auch noch nicht ganz darüber hinweg.
Das Ding ist, dass ich weniger wegen Nate verletzt war, als von meiner eigenen Dummheit. Zum Glück kriegte ich mich wieder ein und war bereit wieder sachlich an die Sache ranzugehen.
Nach 6 Stunden qualvollen Unterricht hatte wir endlich Schulschluss. Da meine Eltern nicht dawaren und ich wegen der Sache von Gestern kein Bock auf jemandem hatte, beschloss ich mir was vom China Mann zu holen. Ich entschied mich dann für Bratnudeln mit Hühnchen.Zuhause saß ich auf dem Bett, aß meine Nudel und checkte Instagram und das Übliche. Dann viel mir ein, das meine Schule eine Internetplattform hat, die ausschließlich für Schüler ist. Es ist ungefähr sowas wie Facebook. Mann kann anonym Sachen an die Haubtpinnwand pinnen, das Meiste war aber nur unwichtiges Zeug, was eh keinen Interessiert. Ich hatte lange mit mehr reingeschaut.
Ich sah einen neuen Pinn, ich ging auf den Link dazu rauf und es erschienen mehrere Bilder. Aber nein nicht irgendwelche Bilder, sondern Bilder vom schwarzen Buch, DEM schwarzen Buch. Den Pinn hatten noch kaum Leute gesehen. Woher kommt dieses Bild nur? Ich sehe schon vor mir, wie alle Mädchen die dort aufgelistet sind als Schlampen abgestempelt werden.
Ich schaute in die Ecke meines Zimmers. Das Buch lag immer noch neben Nates Rucksack. Ich hatte so viele Fragen, wer hat diese Bilder gepostet? hat Nate es schon gesehen? weiß er das das Buch bei mir ist?, denkt er ich habe diese Bilder gemacht?, mag er mich überhaupt noch?, was wird nun aus dem Plan? Kann ich den Plan jetzt überhaupt noch umsetzen?, soll ich glauben das er es ernst meint?, bereut er es mit den Mädchen geschlafen zu haben, als wir uns getroffen haben?weiß er, dass ich es weiß, was wird nun"Ding,dong", meine Gedanken wurden für die Türklingel unterbrochen. Meine Güte echt. Darf man jetzt nicht mal mehr in Ruhe über reagieren?
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...