Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
---"Ok, also zu erst einmal, werden wir nicht erzählen, dass wir miteinander geschlafen haben", stellte ich klar.
"Warum nicht?", fragte Blake. Wir saßen gerade auf meinem Bett, mit einer Tüte Chips und besprachen den Plan. Ich bereute es jetzt schon zugestimmt zu haben, doch ich konnte Blake jetzt nicht im Stich lassen.
"Weil das keinen Sinn machen würde! Wann hätten wir denn bitte miteinander schlafen sollen?", meinte ich. "Gutes Argument, aber was sagen wir stattdessen? Irgendwie musst du doch meine Nummer 10 werden.", sagte er.
"Ich helfe dir, also machen wir es nach meinen Regeln ok? Also ich würde sagen, wir gehen erstmal nochmal miteinander aus, damit es glaubhaft wirkt. Dann sind wir offiziell ein Paar und...", an der Stelle unterbrach mich Blake:
"Ich wusste es! Du willst doch was von mir und nicht von Nate, wer kann es dir auch verübeln", ich boxte ihm in die Seite und sagte: "wenn du nicht ernst bleiben kannst, dann kann ich leider auch meine Chips nicht mehr mit dir teilen." "Aber das waren meine Chips", meinte Blake verwirrt. "Siehe es als Anzahlung an mich", gab ich zurück und nahm einen weiter Handvoll Chips. Blake verdrehte die Augen, fragte dann aber wieder mit ernstem Ton:
"Ok, dann sind wir also ein 'Paar', was hilft uns das?" "Nate weiß, dass ich niemals einfach so mit jemandem schlafen würde. Du musst also kurz mein Freund sein. Paar Tage oder so. Ich will aber, dass wir sobald Nate denkt, dass wir es getan haben, die Sache auflösen." Nun sah mich Blake wieder verwirrt an. "Dann bringt es ja fast gar nichts!", jammerte er. "Ich möchte Nate so wenig wie möglich verletzen! Entweder du kommst damit klar, oder wir lassen es sein. Die Chips behalte ich aber so oder so.", stellte ich klar. Blake gab sich geschlagen und fragte mich: "Hattest du eigentlich schon mal einen Freund?" "Ja, warum?", wollte ich wissen. "Ich hätte nicht gewollt, dass dein erster fester Freund Fake wäre", erklärte Blake. Irgendwie, war das süß."Wen denn?", fragte Blake erneut nach. "Josh, der große blonde aus meiner Stufe. Ich glaube er spielt mit dir Fußball", sagte ich. Josh und ich waren in der achten Klasse für ein halbes Jahr zusammen. Er war mein erster richtiger Freund und ich war damals ziemlich in ihn verschossen. Wir haben uns getrennt, weil Josh ein Jahr ins Ausland gegangen ist und wir uns für eine Fernbeziehung zu jung waren und uns auch nicht gern genug hatten. Bis heute sind wie noch ganz gute Freund und halten den Kontakt. "Ah Josh. Guter Junge. Was ist nur bei der Entwicklung deines Jungs-Geschmackes falsch gelaufen? Wie kann man vom netten jungen von nebenan zu 'größtem Player der Welt' kommen?", fragte Blake, doch ich nehme mal an, dass das eine ironische Frage war. Blake und ich planten noch ungefähr zehn Minuten weiter an dem Plan, als es plötzlich an der Tür klopfte. Vor Schreck, stieß ich Blake vom Bett, sodass er von der Tür aus, nicht zu sehen war.
Zum Glück, denn keine Sekunde später kam Nate ins Zimmer und sagte:
"Lia, in fünf Minuten ist treffen im Gruppenraum. Ich wollte dir Bescheid sagen, da du es sicher vergessen hast"
"Oh ja äh Danke", stammelte ich und betete innerlich, dass Nate Blake nicht sehen würde.
"Ist alles ok?", fragte Nate sofort. Er merkte einfach immer, wenn etwas war.
"Ne, ne alles bestens. War noch was?", wollte ich wissen. Nate, der immer noch in der Tür stand, kratzte sich jetzt am Nacken und sah plötzlich sehr unsicher aus. Er kam auf mich zu und setzte sich auf das Bett, wo eben noch Blake saß. Oh Gott. Wenn Nate jetzt Blake sieht, brauche ich eine Gute Ausrede."Hör zu. Vorhin, da wollte ich eigentlich etwas anders sagen.", er unterbrach seinen Satz und wollte gerade wieder ansetzten, als ich ihm zuvor kam: "Müssen wir nicht zum Gruppentreffen? Komm lass uns gehen." Ich stand schon auf, da ich den Raum so schnell es geht verlassen wollte, doch Nate hielt mich fest.
"Nein, Lia, ich muss es dir jetzt einfach sagen! Ich kann nicht länger warten. Also hör genau zu! Ich..." ich unterbrach Nate schon wieder, denn egal was er mir sagen wollte, Blake sollte es ganz sicher nicht mithören! "Erzähl es mir später und jetzt komm!" Nate lies den Kopf hängen und sah echt enttäuscht aus. Oh nein, was hab ich schon wieder angerichtet. Doch es ging nicht anders, nicht mit Blake hinter uns. Schließlich stand Nate auf, nahm meine Hand und ging mit mir zum Gruppenraum.
---
Natürlich waren Nate und ich zu spät, die Tür war schon zu. Wir sahen uns kurz bemitleidend an, bis er sagte: "ich klopfe du redest", danach klopfte er und wir hörten ein 'herein'.
Als wir den Raum betreten hatten, lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns.
"Wo wart ihr?", fragte Fau...scheiße, ich hatte ihren Namen schon wieder vergessen.
"Ihr seit drei Minuten zu spät! Dafür müsste ihr den Rest der Woche Tischdienst machen", meinte Frau was auch immer. Ist das ihr Ernst? Drei Minuten zu spät und dafür eine Woche Tischdienst, dass ist nicht fair! Noch in Gedanken hörte ich Nate plötzlich sagen:
"Nein, Lia also ich meine Aliya hat damit nichts zu tun, es war meine Schuld. Ich habe sie aufgehalten. Bestrafen sie nur mich."
Oh nein. Wieso tut er sowas? Wieso schafft er es immer, mich sofort alles meine Pläne bereuen zu lassen? Wie sollte ich denn jetzt noch das mit Blake mit meinem Gewissen verantworten? Ich hasste Nate gerade dafür, dass ich ihn nicht hassen kann. Es wäre alles so viel einfacher, wenn ich ihn einfach hassen könnte. Keine Gefühle. Kein schlechtes Gewissen. Nichts. Aber man kriegt ja bekanntlich nie was man möchte. Allerdings konnte ich jetzt nicht zulassen, dass Nate für etwas bestraft wird, was ich getan habe. Er hat schließlich mich geholt.
"Nein, das stimmt nicht! Ich hab ihn aufgehalten", sagte ich deshalb und hoffte, sie würde mir glauben.
"Ihr beiden behauptet also, dass es jeweils ihr selbst gewesen seit. Wem soll ich denn nur glauben?", fragte Frau was auch immer und fuhr dann fort: "ich glaube Aliya", ich atmete erleichtert auf. Nate muss keinen Tischdienst machen. Vielleicht seit ihr gerade verwirrt, warum ich nicht will, dass Nate Tischdienst macht, aber das ist leicht zu erklären:
Desto weniger Gutes und selbstloses Nate für mich tut, desto kleiner wird mein schlechtes Gewissen, was eh schon gigantisch ist.
"Was? Wieso?", wollte Nate wissen.
"Nathaniel, wann hast du je die Wahrheit gesagt? Oder überhaupt etwas im Unterricht gesagt, außer deinen reizenden Kommentaren natürlich. Aliya, du hast Tischdienst. Nathaniel du kannst ihr gerne helfen", beendete Frau was auch immer dieses Gespräch. Wir setzten uns beide auf die beiden noch übrigen Plätze, welche gegenüber von einender waren."So, wir werden uns nun die nächsten Tage um 8:00 Uhr morgens hier treffen, dann werde ich euch erzählen, was wir den Rest des Tages mache und dann gehen wir zum Frühstück. Danach könnt ihr die nächsten zwei Stunden machen was ihr wollt und wir treffen uns dann um 11:00 Uhr hier zur ersten Aktivität. Um 13:00 Uhr ist Mittag, danach habt ihr wieder zwei Stunden Zeit und um 15:00 Uhr beginnt die zweite Aktivität...", Frau was auch immer erzählte noch zehn Minuten lang weiter, was wir dürfen, was nicht, wann wir wo sein sollen etc.
Die nächste Stunde machten wir Organisierungen. Jeder sollte Regeln aufschreiben, an die sich alle halten sollen usw.
Als wir dann endlich gehen durften, um unsere Sachen auszupacken und unsere Betten zu beziehen, kam Nate wieder zu mir und fragte:
"Kann ich es dir jetzt sagen?"
Ich war erneut leicht überfordert. Was will er mir jetzt sagen? Er wird mir doch nicht in so einem Moment sagen, dass er mich möglicher Weise mag, oder? Wahrscheinlich wird es etwas ganz banales sein. Ich nickte schließlich und folgte ihm. Nate zog mich zu seinem Zimmer, das es sich mit Ryder teilte und welches direkt neben Frau was auch immers Zimmer lag.
"Also eigentlich, hast du mit Abstand das schlechteste Zimmer von allen", meinte ich.
"Wieso?", wollte er wissen.
"Naja, du bist direkt neben Frau was auch immer und mit Ryder scheinst du jetzt auch nicht so gut zu sein", erklärte ich lachend.
Nate verdrehte nur die Augen und sagte:
"Dann kann ich ja bei dir schlafen"
Jetzt verdrehte ich die Augen, fragte aber dann, als wir das Zimmer betraten:
"Darf ich hier überhaupt sein? Also in einem Jungs Zimmer". Nate zuckte mit den Schultern. "Sehe ich so auf als würde mich das Jucken? Tischdienst haben wir eh schon und alle anderen sind draußen", hat Nate gerade wir gesagt? "Wir?", fragte ich nach und hoffte, dass ich mich verhört hatte.
"Natürlich wir. Dachtest du, ich lasse dich das alleine machen?", fragte er. "Ich hatte es gehofft. Warum hast du dich eigentlich für mich eingesetzt?", wollte ich wissen.
"Hast du es echt noch nicht verstanden?
Ich würde mich immer überall für dich einsetzten!", sagte Nate mit so viel Kraft in der Stimme, das ich eine Gänsehaut bekam.Sooo ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja, wäre es toll wenn ihr voted und/oder Kommentiert:)
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...