"Ok..alles"

34.7K 1.3K 89
                                    

Eine Woche ist nun vergangen.
Eine Woche, in der wir uns komplett aus dem Weg gegangen sind und kein Wort miteinander gewechselt haben. Am Mittwoch musste ich eine Klassenarbeit nachschreiben und das natürlich in Nates Klasse. Die ganze Stunde spürte ich seinen Blick auf mir, er brannte sich förmlich in meinen Rücken, was dazu führte, dass ich die Arbeit höchst wahrscheinlich so richtig in den Sand gesetzt habe. Also ein Punkt mehr weshalb ich Nate hassen sollte, doch egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte es nicht. Ich konnte ihn einfach nicht hassen, was mich echt aufregte. Nach der Stunde verließ ich so schnell es ging den Klassenraum,  damit Nate nicht die Chance bekam mit mir zureden, doch aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Nate den Kopf hängen ließ und Blake ihm auf den Rücken klopfte.
Am Donnerstag sah ich ihn dann in der Cafeteria, wo er mich wieder die ganze Zeit anstarrte, die Trauer klar in seinem Gesicht zu erkennen. Er hatte kein Recht traurig zu sein! Ich hatte dieses Recht und deshalb hatte ich auch kein Mitleid mit ihm. Er war an dieser Situation schuld. Am Freitag sah ich ihn in der ersten Pause auf mich zukommen, doch bevor er etwas sagen konnte, war ich schnell in die Mädchen Toilette reingerannt. Am Wochenende war es besonders schlimm, da ich den ganzen Tag nur in meinem Bett lag und leider viel zu viel Zeit zum nachdenken hatte. Um mein Leiden Perfekt zu machen, lief am Sontag Abend auch noch 'Fluch der Karibik 1', Nates Lieblings Film. Doch Nate war nicht mein einziges Problem. Josy distanzierte sich immer weiter von mir und egal was ich tat es half nicht. Zuerst dachte ich, es sei wegen dem Eintrag von Jack im schwarzen Buch, aber warum sollte sie mich dann meiden? Sie sah die ganze Woche übermüdet aus, so als hätte sie nicht gut geschlafen und jedes Mal wenn ich Sie darauf ansprach, sagte sie es sei bloß der Schuldruck und das ganze lernen. Josy war eine 1er Schülerin und hatte noch nie Lernschwierigkeiten, also war ich mir zu 100% sicher das sie log.
Es war nun wieder Montag und mir ging es besser,Ehrlich und dafür konnte ich einzig und allein meiner Mutter danken:

Flashback:
Ich saß Sonntagabend in meinem Bett und schreite den ganzen Frust raus, immer wenn ich frustriert war musste ich schreien. Komisch ich weiß,aber besser als weinen. Als meine Mutter in mein Zimmer kam, mich in den Arm nahm und sagte:
"Es hat neun Monate gebraucht um dein Herz zu schaffen, lass es dir nicht in neun Sekunden kaputt machen!" Ich glaube das war das epischste was meine Mutter je gesagt hatte. Sie fuhr fort:
"Und schon gar nicht von einem Jungen und erst recht nicht von einem der deine Liebe nicht verdient hat! Du bist ein so tolles Mädchen und auch wenn ich deinen Romeo nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dieses Leiden wert ist. Und wenn er es doch wert sein sollte hast du zwei Möglichkeiten, entweder du Sprichst dich mit ihm aus und ihr klärt das, oder du steigerst dich da heraus und kommst darüber hinweg. Im Bett sitzen und schreien ist keine Option mein Schatz, außerdem ist dein Raum leider nicht Schalldicht!"
---
Ich hatte genau das gebraucht. Jemanden der mich auf den Boden der Tatsachen holte und genau deshalb schritt ich Montag erhobenen Hauptes und mit einem echten Lächeln im Gesicht zu meinen ersten beiden Schulstunden. Der Rest des Tags verlief gut. Naja fast gut. Ich hatte in der Geographie Arbeit, welche ich in Nates Klasse nachgeschrieben hatte eine 4-.
Als ich zuhause war, nahm ich mir einen Apfel und setzte mich vor den Fernseher, als es gegen 18:30 klingelte. Es war Nate. Ich atmete tief durch, erinnerte mich an die Worte meiner Mutter und öffnete die Tür.
Jetzt von nahen, konnte ich erkenne wie erschöpft und müde Nate aussah. Er hatte tiefe Augenringe und einen drei Tage Bart. Ich hasste ihn dafür, dass er selbst in diesem Zustand noch so unglaublich gut aussah.
"Hey" sagte er in dem Moment als ich "Was willst du?" Fragte. Er schluckte und rieb sich den Nacken. Ich schaute ihn fragend an.
"Ich weiß, das du willst, dass ich mich von dir Fern halte und ich habe es versucht, glaub mir ich habe es so sehr versucht. Es ging einfach nicht länger! Ich hätte es keinen weiteren Tag ohne dich ausgehalten und ich weiß, dass mein Auftauchen hier gerade wahrscheinlich kontraproduktiv ist, aber ich bitte dich verzeih mir. Ich wollte die nie verletzten. Niemals. Das was ich getan habe ist unverzeihlich und trotzdem bitte ich dich mir zu verzeihen. Ich werde es wieder gut machen. " Sagte er und dann, lief ihm eine Träne über die Wange und dann noch eine und noch eine bis er lautlos weinend vor mir stand.
"Ok", sagte ich.
"Ok..was?
Ok..fick dich?
Ok.. lass mich ?
Ok..verpiss dich?
Ok..ich vermisse dich?
Ok.. ich will dich?" Fragte er.
"Ok alles", hauchte ich, bevor ich ihm in die Arme viel.

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt