Prinzessin Lia

36.8K 1.3K 37
                                    

Hitze, war alles was ich spürte, als ich am nächsten Morgen aufwachte. Komisch, habe ich die Heizung nicht ausgemacht gestern?
Ich schlug also die Augen auf, um einen mich anguckenden Nate zu sehen. Vor Schreck kreischte ich leise auf und viel aus dem Bett. Wow. Das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt. Nate lachte sich halb tot, bis er fragte: "Ist alles in Ordnung Lia?" "Nein, nicht ist in Ordnung", gab ich bissig zurück,"Deinetwegen habe ich mir gerade den Hintern gebrochen!" Fuhr ich ihn an. "Den Hintern gebrochen? Wenn du willst kann ich ihn ja ein bisschen streicheln, das hilft bestimmt", meinte Nate immer noch lachend. "Als wenn ich dir den Gefallen tue! Geh und hol mir Eis zum kühlen!" Befahl ich. Er schaute mich für ein paar Sekunden einfach nur an, bis er aufstand und sagte "Ich mag es wenn mein Mädchen versucht mich rum zu kommandieren."
Zwei Minuten später, kam Nate mit einer Packung Fischstäbchen wieder und meinte "Das ist alles was wir zum kühlen da haben"
Ich nahm ihm die Fischstäbchen ab und hielt sie gegen meinen noch schmerzenden Hintern, legte mich wieder ins Bett und schloss die Augen. Ich spürte wie Nate sich hinter mich legte und mir seine Arme um den Bauch schlang. "Guten Morgen Prinzessin Lia", hauchte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Morgen Natie", hauchte ich zurück und drehte mich in seinen Armen, sodass wir uns nun in die Augen schauten. "Warum nennst du mich eigentlich Lia?" Fragte ich. "Wieso? Magst du den Namen nicht?" Stellte er die Gegenfrage. "Das ist es nicht, es ist nur, dass ich so noch nie genannt worden bin." Meinte ich. "Deshalb nenne ich dich so." Verdattert schaute ich ihn an. "Ich nenne dich so, weil ich einen eigenen Namen für dich haben möchte, er macht mich besonders, da du sofort an mich denkst wenn du ihn hörst und er macht das was wir haben realer, so als ob er es bestätigt, dass du mir gehörst. So wie der Name Natie bestätigt, dass ich dir gehöre. Ich habe nämlich noch nie jemandem erlaubt mich so zu nennen." Wow. Ich bin gerade total beeindruckt und gerührt, da ich nicht erwartet hätte das er da wirklich so drüber Nachgedacht hat. Moment mal. Hat er gerade gesagt, dass ich Seins bin und er meins? Mein Herz fing an schneller zu schlagen. "Und warum dann noch Prinzessin?" Fragte ich mit einem Lächeln. "Weil Mädchen es lieben so genannt zu werden." Antwortete er. "Ach also bin ich Prinzessin Nummer 10000?" Wollte ich wissen. Wie viele Mädchen er wohl so nennt?
"Nein du bist meine Prinzessin. Alle anderen Mädchen waren immer Babe, weil ich mir ihre Namen nicht merken wollte. Und so nett und schön Prinzessin auch ist, mag ich Lia lieber und deshalb nenne ich dich Prinzessin Lia, so haben wir beide was davon", sagte er. OMG, ich glaube mein Herz hüpft mir gleich aus der Brust. Das was Nate hier gerade alles gesagt hatte, war das süßte was ich je gehört habe. "Und warum nennst du mich Natie?" Wollte er nun wissen. Och man, das ist mir nach seiner schönen Rede voll unangenehm. Ich habe nämlich nicht wie er darüber nachgedacht, sondern einfach das naheliegendeste genommen. "Einfach so", murmelte ich leise. "Ich mag den Namen halt". "Hahaha", Lachte er nun laut. Ich liebte sein Lachen. "Auch gut", meinte er dann noch. Plötzlich viel mir etwas ein, wir hatten Schule! "Shit, Nate wir sind zu spät. Wir müssen uns beeilen um noch zur...", ich schaute auf die Uhr. 12:38. "Schlussklingel zu kommen", beendete ich meinen Satz. Scheiße! Leon und Josy werden mich umbringen. Nate lachte schon wieder und sagte "Keine Sorge, ich habe Jack und Blake gesagt sie sollen uns entschuldigen, wir beide werden schön weiter kuscheln und höchstens das Bett verlassen um essen zu holen", meinte er und nahm mich fester in den Arm. "Aber das geht doch nicht! Jack und Blake können uns doch nicht einfach entschuldigen, das akzeptiert doch kein Lehrer!" Sagte ich. "Doch, da kennst du uns wohl schlecht. Jeder Lehrer wird das akzeptieren. Vertrau mir Lia." Meinte Nate in einem beruhigendem Ton. "Ok, aber falls wir Ärger bekommen gebe ich dir die Schuld!", gab ich schließlich nach, woraufhin er nickte und die Augen schloss. Ich versuchte mich aus seinen Armen zu lösen, um mein Handy zu holen und meinem Bruder zu sagen, dass er mich nicht abholen muss heute, doch Nate war anscheinend nicht sehr angetan von der Idee mich loszulassen. "Nate", stieß ich ihn an, woraufhin er die Augen öffnete, "Ich muss Leon anrufen", daraufhin lies er mich grummelnd los. Ich stand auf, nahm mein Handy aus der Jackentasche und wählte Leons Nummer. "Hey Ally. Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mich gerade aus einer Vorlesung geholt hast oder?" Begann mein Bruder gleich. "Ja und das tut mir leid. Ich wollte nur sagen, dass du mich nicht abholen musst heute", meinte ich. "Ok super, ich wollte es Jürgen heute abholen nach der Uni. Dann passt das ja. Ich muss jetzt aber auflegen. Bis heute Abend." Damit legte er auf. Dafür liebe ich meinen Bruder. Er fragt nie nach, wenn er wusste,dass er die Antwort nicht mögen wird. Ich ging zurück in Nates Zimmer, kuschelte mich in seine Arme und schloss die Augen.

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt