"Klar können wir machen, ich habe mich schon gefragt was mit dir los ist weil du in letzter Zeit so seltsam warst. Ich mache mir echt sorgen um dich.", sagte ich.
"Bitte, bitte sei nicht so nett zu mir.", meinte sie fuhr sich verzweifelt durch die Haare. Ok, dass war seltsam. Im allgemeinen war sie momentan echt seltsam, so kenne ich sie garnicht.
"Ok Josy, du erzählst mir jetzt sofort was los ist.", sagte ich ernst. Sie guckte erst zu mir und dann zu Nate, welcher neben mir stand. Dann guckte sie ihn mit einem Blick an, der so aussah als würde er soviel heißen wie, hau ab Nate das ist privat.
"kannst du draußen auf mich warten?", er guckte mich mit einem prüfendem Blick an. "Bitte Natie", bat ich ihn, woraufhin er nickte und ging.
"Beeil dich aber bitte, wir müssen zur Schule!", meinte ich. "Glaub mir, dass geht schnell", antwortete sie mir.
"Es tut mir so leid! So so leid! Es war nie meine Absicht, dass du beschuldigt wirst. Wirklich, ich wollte nur Rache." Ratterte Josy runter, bis ich sie unterbrach "Wo von redest du?", fragte ich sie neugierig.
"Ich war es, ich habe Bilder vom Schwarzen Buch gemacht und sie dann hochgeladen.Es tut mir so leid!" Gestand sie mir. "Du hast was getan? Wie konntest du nur!?", schrie ich sie an. "Du musst mir glauben, ich wollte dir nie etwas Böses! Du bist doch wie eine Schwester für mich.", sagte sie. "Aber warum? Warum hast du es denn sonst gemacht?", fragte ich erneut. "Ich wollte mich an Jack rächen und dafür was er getan hat. Ich war so geschockt, als ich meinen Namen dort stehen sah, dass ich einfach nicht nachgedacht habe, sondern einfach gehandelt habe. Bitte vergib mir.", sagte sie. "Ich verstehe zwar warum du es getan hast, aber wie konntest du mir so in den Rücken fallen? Ich habe dir immer alles anvertraut.", ich schaute sie verletzt an und sprach dann weiter "Du hättest also mein Glück für deine bescheuerte Rache aufgegeben?" "Von welchem Glück sprichst du? Ich habe das Gefühl, dass du vergisst weshalb du Zeit mit Nate verbringst. Du würdest es mir doch sagen, wenn du das nicht durchziehen möchtest oder?" Fragte Josy mich. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Sie hatte recht, ich vergaß immer stärker, weshalb ich Nate überhaupt erst kennen gelernt habe. "Du darfst nicht schwach werden, nicht weil ich dir dein Glück nicht gönne, sondern weil er ein Player ist. Vielleicht ist er ein netter Kerl, aber er ist nun mal ein Player und der Erfinder des Spieles. Bitte vergiss das nicht! Dir soll nicht das gleiche wie mir passieren. Versprich mir, dass du aufpasst!", sagte sie mir mit ernster stimme. Sie hatte recht. Ich kannte Nate erst eine so kurze Zeit und wusste noch nicht viel von ihm und hatte mich viel zu schnell fallen lassen. Was wenn ich Nates nächste werde? Oh Gott! Ich denke gerade viel zu negativ.
"Du hast recht, ich muss mich wieder mehr in den Griff bekommen, aber das erklärt noch nicht deine scheiß Aktion mit den Bildern!" Sagte ich zu Josy. "Ich weiß, aber glaub mir, ich werde alles tun um das wieder gut zu machen. Ich will einfach nur nicht meine Schwester verlieren!" Meinte sie. "Natürlich werde ich dir das verzeihen, du musst mir nur ein bisschen Zeit geben." Sagte ich. Sie nickte und zusammen gingen wir nach draußen, wo Nate schon auf uns wartete. Er kam zu mir, nahm meine Hand, verschränkte unsere Finger und schenkte mir sein schönstes Lächeln.
"Ist alles ok?" Fragte er mich. "Ja alles gut, aber können wir gleich kurz reden?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage. "Natürlich", erwiderte er und wir stiegen in sein Auto. Josy saß in ihrem Auto und winkte uns zu bevor wir losfuhren.
"Also was gibts?", fragte Nate. "Können wir es vielleicht langsam angehen lassen? Bitte.", stellte ich nach kurzem Zögern meine Frage. "Alles was du willst Prinzessin Lia.", antwortete er. Wow, das war entspannt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich atmete erleichtert auf und lächelte ihn an.Hey Leute.
Ihr könnt gerne Verbesserungs Vorschläge oder Feedback in die Kommentare schreiben, damit ich weiß wie euch das Buch bis jetzt so gefällt.Ps: voted ordentlich:)
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...