Nun war Donnerstag, das bedeutet bald ist Wochenende und dann steigt Ryders Willsons jährliche Geburtstagsparty. Das wiederum bedeutet enge Kleider, Musik, Drogen, Alkohol und Sex, eine richtige Pary eben. Für mich allerdings hieß das nur wenig trinken und mit Josy über die ganze Leute ab lästern. Naja jedenfalls stieg sie Samstag Abend, das war dann auch das einzige was ich am Wochenende vor hatte. Schon traurig.
---
"Danke Leon", meinte ich und stieg aus dem Knatternden Jürgen aus.
Ohne ein weiteres Wort fuhr er dann einfach weg. Er benimmt sich schon komisch in letzter Zeit und neulich meine ich sogar gehört zu haben, dass er ein neues Auto haben möchte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Josy aufgeregt auf mich zu rennen sah.
"Ally, omg Ally ich muss dir unbedingt was erzählen", sagte sie aus der Puste. "Okok ganz langsam, also was ist passiert?", fragte ich sie lachend, während wir in den Klassenraum gingen. "Also, emm, ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll", meinte sie nun leicht verlegen.
"Boa Josy, ich bins Hallo? Deine Beste Freundin, schon vergessen du kannst mir alles erzählen", entgegnete ich ihr und rollte mit den Augen. "Jaja hast ja recht, also Luc, du weißt der Beste Freund von Ryder, hat mich ernsthaft gefragt ob ich mit ihm auf die Party will, ahhh", kreischte sie wie ein kleines Kind.
"Oh cool aber du weißt schon, dass er uns eh schon eingeladen hat", entgegnete ich verwundert.
"Boa ja klar, aber er hat gefragt ob wir ZUSAMMEN dorthin gehen wollen, ist das nicht mega krass?",fragte sie mich nun aufgeregt. "Achso Omg jetzt checke ich das erst ich dummbratze, haha", lachte ich nun. "Und was hast du gesagt?", fragte ich sie dann.
"Ich habe natürlich JA gesagt, ich meine er ist ein mega heißer beliebter 12 klässler und ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte, deshalb habe ich ihn nie über ihn gesprochen", fuhr sie nun fort. "Das freut mich ja so für dich", sagte ich glücklich.
Sie hatte echt Glück Luc und Ryder waren beide auch Freunde von Nate, Blake und Jack. Nur das Nate, Blake und Jack eher immer so zu dritt waren und die anderen zu zweit.
Sie waren die beliebtesten 12 Klässler und die beliebtesten der ganzen Schule. Ich kenne Luc nur vom sehen und ich hoffe, dass er nett und aufrichtig ist, dass ist Josy nämlich am wichtigsten bei Typen.Nach dem Unterricht ging ich zu fuß nach Hause. Leon guckte sich neue Autos an, hoffentlich nimmt er ein anständiges ohne Namen.
Zuhause angekommen war ich alleine. Ich machte mir eine Tomatensuppe warm, nahm mir noch eine Cabri Sonne aus dem Kühlschrank und ging dann mit Tablett nach oben.
Nun lag ich vollgegessen in meinem Bett und guckte Fernsehen. Da blas Sommerferien waren, war ich durch mit den Arbeiten und hatte auch keine Hausaufgaben auf, was aber nur daran lag, dass Herr List und Rossi heute mal nett waren.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich schaute drauf. Es war Nate bei FaceTime. Lächelnd nahm ich an.
Nate: "Hey Prinzessin Lia, hast du
gerade Zeit?"
Ich: "Klar Natie, was gibts?"
Nate: "Mir ist soo langweilig, hast
Lust zu FaceTimen?"
Ich:"Warum nicht"
Nate:"Hast du Lust wieder 20
questions zu spielen?"
Ich: "Na klar, du fängst an mit
mit fragen"
Nate: "Ok, also was hast du am
Wochenende so vor"
Ich: "Bin auf ner Party"
Nate:"Etwa auf Ryders?"
Ich:"Halt, ich bin dran. Also mal
ganz ehrlich. Wie oft musstest
du schon nachsitzen?"
Nate überlegte kurz...
Nate:" Ämm, dieses Schuljahr
vielleicht so 30 mal."
Ich:"Bitte was? Nervt dich das nicht?" Nate:" Ich bin dran. Gehst du auf
Ryders Party?"
Ich:"Ja. Ich bin dran. Zeigst du mir
vielleicht mal, wie du dieses
mega Getränk hinkriegst?"
Nate:"Möglich."
Ich:" Ok. Du bist dran"
Nate:" Warum gehst du auf seine
Patry, sowas ist nichts für
dich."
Ich:"Weil es bis jetzt immer lustig auf
seinen Partys war. Also... jetzt
ich. Warum interessiert dich
das, ob ich dahin gehe?"
Nate:" Naja, alle sind eingeladen nur
ich nicht"
Ich:" Omg haha wie geil, alle sind
eingeladen nur der angeblich
"coole" Natie nicht"
Nate:"Hör auf zu lachen, ich bin
dran. Gehst du alleine auf
die Party"
Ich:" Nein"
Ihr hättet Nates Gesicht sehen müssen, omg haha.
Ich:" Warum bist du nicht
eingeladen?"
Nate:" Ich hatte mal was mit seiner
Schwester, wusste aber nicht
das es seine war. Sie war halt
in mich verliebt und ich habe
sie nur ausgenutzt"
In seinem Blich erkannte ich nur Reue.
Autsch, das tat weh. Ich bemerkte wieder, was ich von Anfang an erreichen wollte. Nate Evans Herz brechen.
Nate:"Mit wem gehst du auf die
Party?"
Ich:"Mit Josy"
Ich musste lachen, da sein Gesichtsausdruck verriet, dass er dachte ich würde mit einem Jungen hingehen.
Ich:"Ok, also meine Eltern sind
gerade gekommen ich muss
jetzt Schluss machen, bis
morgen Natie"
Nate:"Bis morgen Prinzessin Lia"Somit legte ich auf und stürmte die Treppe hinunter: "Hey mom, hey dad"...
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...