Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte, schlief Nate noch bei mir, da er mich, seine Worte, in meinem Zustand auf gar keinen Fall alleine lassen will. Leon kam am nächsten Morgen auch nicht mehr. Keiner kam. Ich denke sie hatten es einfach vergessen. Ich hatte am Morgen Sicherheitshalber noch schnell ein Zettel mit der Aufschrift "Bin los (Klassenreise)" geschrieben und auf den Tresen in der Küche gelegt.
Nate hatte seinen Koffer im Auto und nun waren wir auf dem Weg zur Schule, wo der Bus warten sollte.
Als wir auf dem Schulparkplatz parkten, sah ich meine Klasse schon von weitem dort stehen.
Josy stand etwas abseits von allen und war mit ihrem Handy beschäftigt. Irgendwie tat sie mir ja leid, aber das was sie getan hatte ging nunmal garnicht.Nate stieg als erstes aus und hielt mir dann die Tür auf, ich bedankte mich und stieg dann aus. Er öffnete den Kofferraum und holte unsere Koffer raus. Nate schloss das Auto ab und ging dann einfach schnurstracks zum Bus.
"Ääm, Natie?", fragte ich.
"Ja Prinzessin", antwortete er und drehte sich um. "Ich denke ich sollte meinen Koffer selber tragen", sagte ich schließlich und machte ihm deutlich, dass sehr viele Blicke auf uns gerichtet waren. "Das denke ich nicht", entgegnete er und ging dann einfach weiter zum Bus, wo ihm auch schon der Busfahrer die Koffer abnahm. Er guckte mich an und kam nun wieder auf mich zu, da ich mich immernoch nicht bewegt hatte.
"Hey, Lia? Hättest du vor heute noch einzusteigen?", fragte er mich belustigt. Als Antwort bekam er nur einen ist-das-dein-Ernst Blick.Er schmunzelte und nahm plötzlich einfach meine Hand und verschränkte diese in seine. Etwas überfordert von der Situation ließ ich mich mit zum Bus ziehen.
"2,4,6,8...22 und Herr Evans und Willson, dann sind wir alle da und können uns auf den Weg machen. Gibt eure Koffer dem Busfahrer und steigt dann einfach in den Bus ein. Ach und bevor ich es noch vergesse, ihr legt eure Handys bitte in diesen Korb rein. Wenn irgendwas dringendes sein sollte, dürft ihr sie kurz haben", sagte die Lehrerin.Alle stöhnten aber gaben dann doch schließlich ihre Handys ab. Alle bis auf Nate und Jack, da sie wohl für diese Woche auch "Autoritätspersonen" für uns sind. Das ist doch unfair. Nate gab unsere Koffer ab und ließ mich dann "Ladys first mäßig" einsteigen. Josy, die vor mir eingestiegen ist lächelte mich leicht an und winkte mit ihrem Kopf auf den Platz neben sich. Ich guckte sie nur kalt an und schüttelte schließlich den Kopf und ging weiter nach hinten. Ich zeigte mit auf einen Platz und Nate nickte.
"Ich sitze am Fenster", sagte ich und setzte mich schnell. "Weißt du eigentlich, wie unglaublich süß du bist, wenn du so hibbelig bist, ach was rede ich da, du bist immer süß", den Rest des Satzes flüsterte Nate nur noch. "Danke?", entgegnete ich lächelnd.
Als der Bus losfuhr, beschloss ich mich etwas zu entspannen. Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und spielte meine "lonly" Playlist auf Spotify. Diese Lieder brachten mich immer zum Nachdenken, ich lehnte meinen Kopf ans Fenster, Nate legte seinen Arm um meine Taille und strich mir durch mein Haar.
Mich machte es echt traurig, dass er ein anderes Mädchen liebt. Noch trauriger macht es mich das er mir einfach nicht erzählt wer es ist, ich hatte eigentlich gedacht das wir inzwischen so gut befreundet sind das man sich sowas erzählen kann.
Ich wollte mal wieder einen Freund. Aber nicht einfach wegen einer Beziehung, sondern weil ich wissen will, wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist. Ich meine so richtig verliebt. Ich hatte schon ein paar Freunde, doch es war entweder nichts ernstes, so eine Kinderbeziehung, oder ich war nicht wirklich verliebt. Außerdem möchte ich geliebt werden. Ich denke jedes Mädchen war einmal mindestens an diesem Punkt gewesen.Ich weiß nicht was falsch an mir ist. Vielleicht esse ich zu viel, wobei, gibt es überhaupt zu viel essen? Wenn das der Grund ist, dann sterbe ich lieber alleine, aber dafür mit Nutella und allem. Ich hätte gerne einen Freund, aber so nötig habe ich es dann doch nicht. Das redete ich mir zumindest ein. Ehrlich gesagt hätte ich gerne Jemanden der immer für mich da ist, jemanden der merkt wenn es mir schlecht geht, egal ob ich so tue als würde es mir gut gehen. Jemanden mit dem ich lachen kann, Spaß haben kann, jemanden der mich mag so wie ich bin. Jemanden vor dem ich ich sein kann. Jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin. Jemanden der mich liebt.
Ganz tief in mir drin wünschte ich Nate wäre dieser Jemand.
Aber nein das ging nicht, Nate liebte schon jemanden und das will ich ihm auch nicht versauen. Das wäre nicht fair. Er hat jemanden verdient der genau so ist wie ich es mir wünsche.
Nate ist aber genau so zu mir. Man könnte denken das wir zusammen sind, wenn man uns nicht kennt.
Aber nein das sind wir nicht. Aber was ist wenn ich "sein Mädchen" bin? Wäre das möglich? Wäre es etwa möglich das er mich liebt? Nate Evans, mein Natie?
Ach ich weiß es doch selber nicht, wieso sollte er denn ausgerechnet Mich lieben?Ein Teil von mir wünschte sich ich wäre "Sein Mädchen", eine Träne rollte bei dem Gedanken das ich es nicht bin runter. Ich fragte mich warum, ich meine ich bin sicher nicht in Nate verliebt oder so?
Ich spürte eine Hand auf meiner Wange, die meine Träne weg wischte.
"Hey, Lia was ist los?", fragte mich Nate. "Ach nichts, ich emm bin nur traurig wegen dem mit Josy, sie ist mir ja eigentlich so wichtig", Antworte ich. Ich konnte ja schlecht sagen "Hmm, ja ist grad ein bisschen blöd ich hätte gerne einen Freund, ich fühle ziemlich allein", das wäre ja echt arm. Aber das mit Josy war ja nichtmal gelogen, mich machte das wirklich traurig.Nate guckte mich nur mit einem ja-schon-klar-du-lügst Blick an aber ließ es dann doch gut sein.
"Ist ja auch egal, emm weißt du was wir heute noch machen?", fragte ich ihn schließlich.
"Nein eigentlich nicht, ich habe der Lehrerin nicht wirklich zu gehört als sie mir und Jack den Wochenplan mitteilte", sagte er mit gerunzelter Stirn."Liebe Klasse, wir sind in 15 Minuten da und ich würde jetzt gerne die Zimmer Aufteilung machen", meinte unsere Lehrerin nun lächelnd.
So, endlich ein neues Kapitel. Morgen wird voraussichtlich noch eins kommen. Vielen Dank für die ganze Reads und Votes. Kommentare sind immer erwünscht, also vergesst nicht zu Voten und zu kommentieren.
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...