Player Regeln

37.4K 1.3K 218
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es schon sehr spät dran. Ich hatte keine Zeit mehr mich im Bad fertig zu machen, sondern musste gleich los.

Ich hatte jetzt deutsch. Ich saß gelangweilt auf meinem Platz und hörte Herrn List zu, wie er irgendetwas von Satzgefügen laberte, als ich bemerkte, dass Josy mich anstarrte. Nicht direkt mich, sondern wohl eher meinen Hals.
"Josy kannst du mal bitte aufhören so auf meinen Hals zu starren, habe ich einen Pickel oder was?", flüsterte ich.
"Äh nein aber einen Ziemlich fetten Knutschfleck, oder mehrere. Erzähl!", sagte sie ungläubig. Oh nein, Nate musste mir gestern einen, beziehungsweise  mehrere Knutschflecken gemacht habe. An sich habe ich nichts gegen Knutschflecke, solange sie abgedeckt, versteckt oder vom festen Freund sind, aber jeder jetzt gerade, kann sie sehen und außerdem will ich ja nur, dass er sich in mich verliebt.

"Fuck! Ehh ja, das war Nate schätze ich mal.", erklärte ich verlegen.
---
"Ok aber du verliebst dich jetzt aber nicht in ihn oder so?", fragte sie unruhig, nachdem ich ihr die gestrige Situation geschildert habe.
"Nein, das gehörte alles zu meinem Plan.", sagte ich. Selbst glaubte ich mir das leider auch nicht so ganz.

Nach der Stunde beschloss ich Nate zur Rede zu stellen. Und da war er auch schon. Ich stellte mich ihm in den Weg und sagte:"Äm Nate? Was ist das!", ich deutete auf meinen Hals.
Nate grinste mich an, nahm meine Hände in seine und sagte:"Ein Zeichen, dafür das du nur mir ganz allein gehörst." Er hatte sehr laut gesprochen, weshalb ich mich umschaute um zu sehen wer es bemerkt hätte. Es waren sehr viele Schüler hier, die uns anstarrten und Nate und ich mittendrin.

Als ich wieder zu Nate schaute, bemerkte ich, dass er mir immer näher kam und mich plötzlich küsste.

Um uns herum hörte man Getuschel.
Ob er es ernst mit mir meint, warum er so nett zu mir ist und ob ich sein nächstes Opfer bin. Das alles hätte ich selber gerne gewusst.
---
Es gibt 'Player Regeln'.
Niemand spricht sie aus, aber sie existieren.
Wahrscheinlich kennt jeder von euch die Grundlagen, wie die 'off-Limits':

-Date niemals die Schwester deines Kumpels
-Date Niemals die Ex eines Kumpels ohne sein Einverständnis
-Date niemals das Mädchen, auf das dein                  Kumpel ein Auge geworfen hat
-wenn sie einen älteren Bruder hat: Lauf

Und dann gibt es noch die Regeln, die das Leben eines Players vereinfachten:

-Küsse dein 'Opfer' niemals vor anderen
-Lasse dein 'Opfer' keine Bilder von euch machen
-Habe immer Ausreden parat um:
   -Schluss zu machen
   -Ein zweites,drittes etc. Mädchen zu haben
   -dich nicht melden zu müssen
-nimm sie an öffentlichen Orten wie der Schule nicht war
-halt dich soweit es geht von ihrer Familie fern
-mache keine Knutschflecken

Nur um mal ein paar zu nennen. Niemand kennt alle Regeln, niemand außer den Playern selbst.
Das Problem mit Nate ist, dass es den Anschein macht als würde er auf diese Regeln scheißen, da er schon viele gebrochen hat.
Er hat mich einfach im Schulflur geküsst!
Er hat mir Knutschflecken verpasst!
Und er nimmt mich öffentlich war und zeigt seine Zuneigung, die natürlich nur dazu dient, dass er mich ins Bett kriegt und meinen Namen in seine Spalte im Schwarzen Buch als Nummer 8 eintragen kann.
Ich weiß nicht was ich denken soll, ich weiß aber ganz sicher, dass ich ihm nicht trauen kann. Nate hat dieses Spiel erfunden und perfektioniert im Laufe der Jahre. Wenn man seine Erfolge der letzten beiden Runden anguckt, ist klar zu erkennen das Nate unglaublich gut im Faken ist. Ich meine wie kriegt man sonst hunderte Mädchen ins Bett?
Ich bin gestern Abend eingeknickt und habe ihn mit mir... ihr wisst schon was machen lassen, jetzt darf ich nicht noch weiter einknicken, denn sonst wäre ich nur eine von vielen und das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ich musste wieder schwere zu kriegen sein und habe auch schon eine genau Idee, wie ich das anstellen werde...

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt