"Du magst Nate, nicht wahr?"

31.9K 1.1K 66
                                    

Nach dem Vorfall zwischen Blake und Nate ist nichts mehr passiert. Ich bin mit Josy nach Hause, wo ich auch den ganzen Sonntag verbrachte. Es war nun Montag und ich war heute mit Blake verabredet, um ins Kino zu gehen. Ich freute mich total auf dieses Treffen und zugegebenermaßen, war ich auch etwas aufgeregt wegen unserem Kuss.
---
Chemie. Ich hasse Chemie! Das schlimmste daran war, ich verstand es einfach nicht. In diesem Kurs war ich echt nur Deko, bestenfalls. Als es nach gefühlten 1000 Jahren endlich zur Pause klingelte, war ich schon so fertig, sodass ich nicht bemerkte wie ich in jemanden hinein lief.
"Ey, pass gefälligst..oh Lia...Hey wie gehts?", es war natürlich Nate mit seinem Gefolge.
Nate sah um einiges besser aus als am Samstag, obwohl man noch viele Blutergüsse und Kratzer sehen konnte, sah er trotzdem verdammt gut aus. Gemeinheit! Ich wollte ihm gerade antworten, als mir einfiel, dass ich ja wütend war. Also wendete ich mich zu Blake, welcher mich schon die ganze Zeit beobachtete.
"Na, wie machen wir das heute?", fragte ich.
"Ich dachte, ich nehme dich gleich nach der Schule mit. Dann können wir vorher was essen und dann um 17:00 Uhr ins Kino. Wenn dir das Recht ist", antwortete Blake. Wow, er hatte sich wohl ganz schön was überlegt.
Ich bemerkte wie Nate sich anspannte.
"Wie heute? Habt ihr ein Date?", fragte Nate mit leicht aggressivem Unterton.
"Nein, kein Date. Ein Treffen unter Freunden", gab ich zurück. "Klar, Freunde", meinte Nate und ich meinte noch ein "Das ich nicht lache" gehört zu haben. "Ja, Freunde!", sagte ich bissig und fügte noch hinzu "wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet, ich habe jetzt eine Verabredung mit Mathematik!" Mit den Worten ging ich an Nate, Jack und Blake vorbei zu meinem nächsten Fach.
---
Schulschluss! Endlich!
Ich ging direkt zum Schulparkplatz, wo Blake schon auf mich wartete. Zu meiner Verwunderung, war auch Nate dabei. Als ich bei Blake angekommen war, umarmte ich ihn kurz und warf Nate einen fragenden Blick zu. Er starrte mich aber einfach nur an. Einen Blick in den ich nicht definieren konnte.
"Wollen wir los?", fragte ich Blake. Er nickte und stieg in sein Auto ein. Ich wollte auch schon einsteigen, als Nate mich am Arm festhielt. "Magst du ihn?", diese Frage überraschte mich. Ehrlich gesagt wusste ich die Antwort nicht. Blake war echt super nett und auch sonst toll. Doch irgendwie fehlte etwas und was genau wollte ich heute heraus finden.
"Bitte sag es mir. Ich muss es wissen!", sagte Nate, diesmal nachdrücklicher.
"Ich weiß es nicht", antwortete ich wahrheitsgemäß. Man sah wie Nates Gesicht viel und er brauchte kurz um sich wieder zu fangen. "Warum?", wollte ich wissen. "Damit ich weiß, ob ich dich in dieses Auto steigen lassen kann, ohne es später zu sehr zu bereuen." Sagte er. "Hey, können wir los?", hörte ich Blake aus dem Auto fragen. Ich schaue Nate noch einmal an und stieg dann ins Auto. Blake fuhr los und ich konnte im Rückspiegel erkennen, wie Nate sich die Hand gegen die Stirn schlug und sich dann durch die Haare fuhr. "Ok, wo möchtet du essen gehen?", fragte Blake. "Ich hab Lust auf einen Burger, wäre das ok?", stellte ich eine Gegenfrage. "Klar, alles was die Prinzessin möchte.", meinte er. Bei dem Spitznamen zuckte ich zusammen. Mir gefiel es nicht, dass er mich so nannte. Es erinnerte mich zu sehr an Nate. Wir fuhren kurz, bis wir an einem Diner ankamen, das 'Daisys Diner' hieß. Blake meinte, dass es hier die besten Burger gab. Nachdem wir uns einen Platz gesucht und bestellt hatten, fingen wir an uns zu unterhalten.
"Du siehst heute echt hübsch aus übrigens", meinte Blake. "Danke, aber ich dachte ich sei nicht dein Typ", lachte ich. "So war das damals nicht gemeint, wirklich nicht", gab er mit einem Grinsen zurück. "Ich fand, dass das ziemlich eindeutig klang", hakte ich noch etwas nach. "Ich musste da noch was klären, aber das hat sich seit der Party erledigt", hmm ich wunderte mich was er damit meinte. Doch bevor ich nachfragen konnte, kam unser Essen und Blake hatte nicht übertrieben. Dieser Burger war der Hammer! Woher wussten diese Jungs wo es so geiles essen und trinken gab?! Wir aßen auf und gingen danach ins Kino. Während des Filmes warfen wir Paare mit Popcorn ab und lachten uns die ganze Zeit schlapp. Am Ende mussten wir aus dem Kino flüchten, weil sich wohl mehrere Leute beschwert hatten. Nun liefen wir gerade zu mir nach hause. An der Kreuzung vor meinem Haus meinte ich zu Blake, dass ich von dort die restlichen Schritte allein gehen könnte, damit er keinen Umweg machen musste mir seinem Auto. "Ich fühle mich schlecht dich hier allein zu lassen!", jammerte er. "Es sind noch 20 Meter, die schaffe ich alleine!" Meinte ich. "Ok, ok", gab er schließlich nach. Dann nahm er meine Hände in seine und sein Gesicht kam meinem immer näher. Dann küsste er mich. Es war gut, wie letztes Mal. Doch es war nicht besonders. Anscheinend merkte er das etwas nicht stimmte, denn er löste sich von mir und schaute mich kurz an bevor er sagte "Du magst Nate, nicht wahr?" Ich war erneut überrascht von so einer Frage. Und erneut wusste ich keine klare Antwort. "Ich denke schon, ich meine ich weiß es nicht, möglich", stammelte ich. "Tut mir leid", fügte ich noch hinzu. "Kein Problem, das war ein Treffen unter Freunden, nicht wahr?", sagte Blake. "Er hat echt Glück und er hat es nach so langer Zeit echt verdient. Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher.", fuhr er fort. Wie meinte er 'nach so langer Zeit'? Es waren doch nur ein paar Wochen. Komisch. In diesem Moment war ich Blake echt dankbar und umarmte ihn zum Schluss noch. Bei mir zuhause angekommen, ging ich sofort ins Bett und dachte über den Tag nach, bis ich schließlich einschlief.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Omg vielen Dank für die vielen Votes und reads. Ich danke euch für eure Unterstützung, ich meine wir haben innerhalb von weniger als einem Monat schon 6,4 tsd reads. Votes, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen:)

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt