Jack ist passiert...
"Josy komm schon, ich, ich bin zwar immernoch stink sauer auf dich aber du kannst es mir wirklich erzählen und das weißt du auch", sagte ich dann, auch wenn es mich ein wenig Überwindung kostete."Ok, meinet wegen, es war so...
Flashback
Josys pov.
Ich wollte gerade ins Zimmer gehen um meinen Koffer aus zu packen als mich plötzlich etwas von hinten packte. Ich drehte mich erschrocken um und sah, und sah Jack. Ja genau, das Arschloch, welches mir das Herz gebrochen hat.Ich wendete mich wieder von ihm ab, ging ins Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Warum war er bloß hier? Was wollte er ausgerechnet von mir?
"Josy, komm schon mach die Tür auf, ich muss dringend mit dir reden", sagte er verzweifelt während er gegen die Zimmertür hämmerte.
Nun war ich doch etwas neugierig geworden und öffnete diese einen Spalt, sodass er hinein kommen konnte.Ich setze mich wieder auf mein Bett und guckte ihn fragend an. Er setzte sich neben mich und überlegte wie er nur anfangen soll.
"Es ist wirklich seltsam wie leer das Leben ist, wenn nur diese eine bestimmte Person fehlt", fing er an.
"Wie, wie meinst du das?", fragte ich ihn überrascht von seinen Worten.
"Ich brauch wirklich nicht viel um glücklich zu sein, aber was ich weiß ich brauche dich. Ich habe mir so oft eingeredet, das du mir egal bist obwohl ich die ganze Zeit an dich denken muss. Ich liebe Josy, habe ich immer und werde ich immer.
Ich habe mir immer eingeredet, das das nicht sein kann, aber was ist das sonst ich, ich will dich die ganze Zeit sehen, deswegen bin ich auch extra deinetwegen hier, nur um dir das zu sagen. Das mit uns tut mir wirklich leid, du warst die richtige, nur zur falschen Zeit.", damit beendete Jack seine kleine Rede. Wow, ich musste erstmal schlucken bevor ich einen vollständigen Satz heraus bekam."Aber em, wieso hast du dann alles dafür getan, damit ich dich mag wenn du eh vorhattest mich im Stich zu lassen?", fragte ich ihn.
"Ich war ein Arsch, ich kann es leider nicht anders sagen, aber ich war echt ein Arsch", antwortete er mir.
"Ja das warst oder bist du. Ich weiß ja nicht ob du dich verändert hast", meinte ich darauf hin "aber, ich habe nie wirklich aufgehört dich zu lieben, ich habe nur aufgehört es zu zeigen.
Ich denke, ich werde dir eine zweite Chance geben, aber denk immer daran, wenn du mich ignorierst, lehrst du mich einfach nur ohne dich zu leben, also überleg es dir lieber zweimal bevor du das nochmal tust", sprach ich dann weiter. Und es stimmte, ich habe wirklich nie aufgehört ihn zu lieben, aber das er auch etwas für mich empfund, das hätte ich echt nicht erwartet."Josy? Ich will diese Zukunft nur mit dir, also, also möchtest du meine Freundin sein?", fragte er mich nun schüchtern. Gott war das Zucker.
Flashback Ende
Aliyas pov.
"Ja und dann?", fragte ich geschockt.
"Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn erstmal nur daten möchte. Er gab sich damit zu Frieden, da er wahrscheinlich erwartet hätte das ich ihn ganz anblitzen lasse oder so. Und dann ist er gegangen, ich denke er ist wieder auf dem Weg nachhause.
Aber das ist doch jetzt besser für uns beide. Ich liebe Leon nämlich nicht, für mich ist er nur ein guter Freund, also das habe ich jetzt heraus gefunden und dadurch ist unser Problem doch gelöst", sagte Josy."Gelöst? GELÖST? Ganz sicher nicht!
1. mag Leon dich wirklich und diese Aktion von dir und Jack gegenüber ihm ist ech ziemlich arschig
2. hattest du was mit meinem Bruder
3. warst du nie für mich da als ich dich gebraucht hätte
4. hast du alle BESTE FREUNDIN Regel gebrochen
Und 5. hast du hast dich negativ verändert!", so das war das was ich dachte, und das wusste sie jetzt auch.Ich ging raus um Nate zu suchen.
Neben unserer Jugendherberge war ein kleiner See und ein Wald. Andere Häuser waren hier nicht, nur eine kleine Tankstelle so 2km entfernt, welche ich auf dem Hinweg gesehen habe. Die meisten aus meiner Klasse saßen auf Bänken oder am Steg beim See. Naja und dann gab es noch diese seltsamen Jungs, die jeder in der Klasse hat, die im Wald irgendwas spannendes erwarteten und deshalb mit Stöckern im Wald rumrennen.
Ich sah Nate auf einer Bank sitzen und ging zu ihm."Hey Nate", sagte ich und stellte mich vor ihm. "Na Prinzessin, was war denn noch?", fragte er mich lächelnd.
"Ach nichts wichtiges, machen wir irgendwas?", fragte ich ihn.
"Klar, aber was?", fragte er.
"Weiß nicht, aber ich muss mal kurz auf die Toilette, du kannst ja davor warten und dir schon mal was überlegen", entgegnete ich. Nate nickte und wartete draußen.Als ich meine Hände gewaschen hatte, ging ich leicht beschämt raus und Nate guckte mich an.
"Emm, also ich weiß was wir machen", sagte ich leicht verlegen.
Nate guckte mich abwartend an.
"Also, emm ist jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber, ich habe nur zwei Tampons oder so dabei und ich habe gerade meine Tage bekommen, also würdest du mit mir schnell zur Tankstelle gehen, damit ich welche kaufen kann. Bitte?", fragte ich.Nate musste schmunzeln: "Ja klar, muss dir nicht peinlich sein".
Oh gut, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, ich meine es ging dann auch noch diese Jungs die dann ihhh oder sowas schreien.So, endlich ein neues Kapitel.
Vergesst nicht zu kommentieren und zu Voten:)
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...