"Ich habe niemanden"

27.4K 1.1K 78
                                    

"Also..." Man konnte förmlich spüren wie alle gespannt waren. Ziemlich witzig, alle reden aber sobald es um die Zimmerverteilung geht, ist Totenstille. "Samuel, Max, Jacob, Austin und Michael sind in dem Zimmer Nummer 9 in der ersten Etage. Das zweite Jungs Zimmer besteht aus: Liam, Josh, Luca, Pierre und Nico. Ihr habt das Zimmer Nummer 13 in der ersten Etage. Das dritte Zimmer...", ich hörte auf zuzuhören. Es interessierte mich nicht wirklich welcher Junge in welches Zimmer kommt und Nate und Ryder teilten sich eh ein 'Erwachsenen Zimmer' auf dem Lehrer Flur. Plötzlich spürte ich wie Nate mich anstieß
"Lia, Frau irgendwas hat deinen Namen gesagt", oh, dass war mir nicht aufgefallen. Sofort schaute ich zu unserer Lehrerin, welche mich böse anschaute. "Aliya, würdest du bitte zuhören. Es ist doch in deinem Sinne zu erfahren in welchem Zimmer du bist, oder etwa nicht?" Ich nickte nur und murmelte eine Entschuldigung. "Ok, also Aliya, Amelie, Johanna und Josy. Ihr seit das vierer  Zimmer 18 auf der zweiten Etage.", wiederholte unsere Lehrerin. Was?! Josy und ich in einem Zimmer? Kack Tag. Einfach ein kack Tag heute! Amelie war ok, bis auf die Tatsache, dass sie nicht wirklich über Nate hinweg ist, was ich auch irgendwie verstehen kann. Johanna war ein stilles, schüchternes Mädchen. Alles in allem hätte es schlimmer kommen können. Zumindest redete ich mir das ein. "Hey, ist es nicht toll, dass wir in einem Zimmer sind?", hörte ich wieder eine Stimme plötzlich neben mir. Was war heute nur los, dass ich immer wieder abdriftete? Doch diese Stimme erkannte ich trotzdem. Josy. Genervt schaute ich sie an und bemerkte, dass außer ihr und mir niemand mehr auf dem Hof stand, sondern alle schon nach drinnen gegangen waren. "Ne, eigentlich nicht wirklich", gab ich bissig zurück und wollte schon samt meines Koffers nach drinnen gehen, als Josy mich am Arm festhielt. "Ally, ich dachte du hast dich da wieder raus gesteigert." War das ihr Ernst?
"Willst du mich verarschen?" Fragte ich. Sie antwortete nur "Ich weiß, ich hätte es dir sagen sollen, aber gönn mir doch mal etwas. Ich wollte schon so lange einen Freund und das hat sich jetzt so ergeben. Steiger dich da mal bitte wieder raus, du machst Leon ganz verrückt mit deinem Kindlichen Getue. Der arme kam nach eurem Streit völlig aufgelöst zu mir! Sag mal hast du kein Gewissen?" Ok, was genug war, war genug. Ich holte aus und wollte gerade zu schlagen, als mich schon wieder jemand am Arm festhielt. Diesmal war es Nate. "Lia, lass gut sein. Diese Bitch ist es nicht wert, dass du nach Hause geschickt wirst, weil du gewalttätig geworden bist." Er lächelte mich schief an und ich beruhigte mich langsam. Ich holte tief Luft und sagte "du hast recht. Das erledige ich, sobald wir zuhause sind.", daraufhin fing Nate an zu lachen, nahm meinen Koffer und zog mich in Richtung Gebäude. Bevor ich mich umdrehte, sage ich noch zu Josy "Frag lieber das nächste mal weshalb Leon und ich uns 'gestritten' haben, anstatt mir für irgendwas die Schuld zu geben. Außerdem Datest du jemanden aus Frust, weil du 'gefickt und weiter geschickt' worden bist. Wer von uns beiden ist unreif? Ich denke nicht ich!", damit drehe ich mich um und ging mit Nate zusammen rein. "Welche Etage bist du?", fragte ich ihn. "Du streitest dich mit deiner besten Freundin und du fragst mich, welche Etage ich bin?", Nate musste wieder lachen, woraufhin ich zu grinsen begann. "Naja, ich hab in letzter Zeit viel zu viel geweint und habe jetzt einfach keine Lust mehr mich über irgendwas oder irgendwen aufzuregen, außerdem werden Josy und ich uns irgendwann wieder vertragen, da bin ich mir sicher", meinte ich. Nate schaute mich ungläubig an "Du willst dich mit der vertragen? Also ich weiß sie ist deine Bestie und so, aber sie macht einen nicht so geilen Eindruck!", sagte er. "Hey! Rede nicht schlecht über sie! Die einzige, die dass darf, bin ich. Ja wir werden uns irgendwann vertragen. Wir sind wie Geschwister, wir können nicht ohne einander. Zumindest nicht auf Dauer", verteidigte ich weiter. "Cool", war alles was Nate antwortete. Nach ein paar Sekunden fuhr er allerdings fort: "Echt cool, dass eure Freundschaft so echt ist. Ihr seid wie Schwestern. Bei mir ist das anders." "Wie meinst du das?", wollte ich wissen. "Naja, es sieht vielleicht so aus, als ob ich viele Freunde hätte, aber ich habe niemanden, also nicht so richtig. Außer dir natürlich", fügte dennoch hinzu, um das eben gesagte weniger traurig dar zu stellen. Ich verstand jedoch nicht wie er das meinte. Er hatte doch Blake und Jack. "Also das musst du mir erklären", meinte ich. Nate seufzte kurz. "Alle Leute, die du mit an meinem Tisch sitzen siehst, oder die in den Pausen bei mir sind, sind keine echten Freunde. Das sind Leute, die sich wegen Beliebtheit mit mir sehen lassen wollen, oder wie manche Mädchen, Ähm, du weißt schon, sex haben wollen. Ich kann auf niemanden bauen oder vertrauen, außer auf Jack vielleicht. Er ist echt korrekt. Aber schau, Blake ist mir bei der ersten Gelegenheit sofort in den Rücken gefallen. Auf der Party, als ihr euch...", da brach er ab und sah auf einmal so aus, als würde allein die Erinnerung ihn zum kochen bringen. "...geküsst habt. Er wusste genau, dass mir das nicht passen würde und trotzdem hat er sich danach sogar noch mit dir getroffen. So jemand ist kein Freund. Aller höchstens ein bekannter.", damit beendete Nate seine kleine Rede und ich war mal wieder geplättet. Wer hätte je gedacht, dass er so ein epischer Redner ist. In diesem Moment würde mir etwas klar, etwas was ich vorher schon tief in mir wusste, aber nicht glauben konnte.
Nate war einfach ein einsamer, unglücklicher Junge, der seine Angst davor allein zu sein und den Schmerz wegen dem Tod seines Bruders versuchte mit einer arroganten, kühlen Player Maske zu verstecken. Nate war so viel mehr, als ich am Anfang gedacht hatte. Ich überbrückte also die Distanz zwischen uns und tat etwas, womit ich uns beide gleichermaßen überraschte.
Ich küsste ihn.

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt