Wir saßen noch zwei weitere Stunden in diesem Café und fragten uns gegenseitig noch etwas weiter aus. Ich erfuhr zum Beispiel, dass Nate Linkshänder ist, einen Hund namens Wuppi hat, er einen elf jährigem Bruder hat und das er Angst vor Spinnen hat. Ich hatte ihn gefragt wieso, woraufhin er nur meinte
"Wer nicht? Diese Viecher sind einfach nur eklig! Alleine bei dem Gedanken schüttelt es mich!" Naja jedenfalls bezahlte Nate am Ende für unsere unglaublich guten Getränke und wir befanden uns gerade auf dem Weg nachhause."Du musst mich nicht bringen", sagte ich nun zum vierten Mal. "Ich weiß, ich möchte es aber", war seine Antwort nun auch zum vierten Mal. "Ok, Danke", meinte ich.
Ich war gerade in Gedanken verloren, als ich spürte, dass Nate meine Hand nahm. Ich schaute ihn an, doch er starrte stur gerade aus, ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich fing auch an zu lächeln und fragte dann schließlich "Ich komm dich morgen während deiner Schicht besuchen ok?" "Gerne Prinzessin Lia. Wenn du Glück hast, bekommst du das beste Getränk der Welt von dem heißesten Typen der Welt sogar umsonst", sagte Nate mit purer Arroganz. "Da arbeitet ein heißer Typ? Oh Gott, das wird ja immer besser! Kenn ich ihn? Kannst du uns einander vorstellen?", fragte ich mit gefakter Neugier und Aufgeregtheit. "Haha", antwortete Nate nur.
Als wir vor meinem Haus ankamen, wollte ich mich gerade von Nate verabschieden, als er mich fest hielt und fragte: "Isst du morgen mit mir?" "Wie?", wollte ich wissen. "In der Mittagspause. Bitte iss mit uns. Ich möchte, dass du Blake und Jack kennen lernst.", erklärte er. Dem Plan würde es helfen, wenn ich seine Freunde besser kennen lerne. Ich nickte also und wir verabschiedeten uns.
---
"Was denkst du hat mehr Koffein? Cola oder Kaffee?", Josy sah mich abwartend an. Es war gerade die erste Pause und Josy und ich befanden uns in der Cafeteria. "Ähm...keine Ahnung, ich würde Kaffee tippen, warum?" Gab ich zurück. "Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Meine Cousine ist gerade zu Besuch und hat ihren Hamster mitgebracht. Der is' die ganze Nacht wie verrückt in seinem Rad gerannt, sodass ich kein Auge zu bekam.", klagte sie. Ich musste lachen und sah dabei zu, wie sie einfach beide Getränke leer trank.
---
Mittagspause. Endlich. Der Moment, in dem es endlich klingelt und dann der Lehrer einfach raushaut, dass er den Unterricht beendet. Wer kennt ihn nicht? Jedenfalls ging ich nun mit etwas Verspätung endlich in die Cafeteria, wo Nate schon auf mich wartete.
"Hey, wo warst du solange?", fragte er mich, während er den Arm um mich legte. "Rossi", antwortete ich nur. Er guckte mich bedauernd an, als wir uns in die Essens Schlange stellten.
Ich nahm ein Chicken Curry Wrap und Nate nahm das gleiche. Wir gingen zu seinem Tisch, an dem schon Blake, Jack, Sam und Carter saßen. Sam und Carter waren zwei Jungs aus Nates Klasse, die ich nur flüchtig kannte. Es saßen auch drei Mädchen am Tisch. Als wir dort ankamen, begrüßte Nate die Jungs mit einem Handschlag und sagte "Jungs, das ist Aliya. Sie wird heute mit uns essen." Das eine Rothaarige Mädchen schauten mich vernichtend an, während die beiden anderen Mädchen und Jungs mich alle begrüßten. Schließlich sagte das Rothaarige Mädchen: "Das wird wohl nicht gehen. Es gibt keinen Stuhl mehr", ich schaute mich in der Cafeteria um und sah, dass Sie recht hatte. Nate schien das nicht zu stören, denn er sagte zu mir: "Du kannst meinen Platz haben, das ist kein Problem." Ich schaute ihn verwundert an, setzte mich dann aber hin und sah, wie er sich einfach auf den Boden daneben hockte. Die Rothaarige machte einen entsetzten Laut und auch alle anderen sahen Nate so an, als ob er drei Köpfe hätte. Nate ignorierte das einfach und fing an seinen Wrap zu essen. "Hey Ally, mein Handy ist kaputt gegangen und ich konnte dich deshalb noch nicht anrufen. Glaub mir", sagte Blake plötzlich. Ich lachte und antwortete: "Glaub ich dir. Ich kann dir meine Nummer nochmal aufschreiben wenn du willst." "Oder wir machen jetzt direkt ein Treffen aus?", schlug er vor. "Klar, wie wäre es mit nächsten Montag? Nach der Schule?" Erwiderte ich. "Gerne. Wollen wir ins Kino gehen? Ich möchte unbedingt Baywatch gucken.", fragte Blake. Ich stimmte ihm zu. Ich schaue dann zu Nate und fragte ihn: "Willst du da wirklich sitzen bleiben? Jetzt komm auf deinen Platzt." "Und wo willst du dann sitzen?", wollte er wissen. Ich stand auf und Nate setzte sich auf seinen Platzt, von wo aus er mich abwartend ansah. Ich setzte mich kurzerhand einfach auf seinen Schoß, was ihm wohl gefiel, da er seinen Arme um mich schlang und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. "Genau wo du hingehörst", flüsterte er mir ins Ohr. "Auf deinen Schoß?", wollte ich wissen. "Nein, in meine Arme." Antwortete er. Mein Herz begann schneller zu schlagen. Ohhh wie süß. Er kann so knuffig sein.
---
Nach der Schule, ging ich zu dem Café, indem Nate arbeitete. Ich betrat es und sah auch sofort Nate hinter dem Tresen. Der Anblick lies mich schmunzeln. Nate hatte eine pinke Schürze an, auf der sich ein Cupcake befand. Als Nate mich bemerkte, fing er an zu lächeln und frage mich: "Einen Schokoladen-Caramel Macchiato?" "Aber gerne doch", antwortete ich. Nate sagte, dass er eh gleich Pause hat und ich mir schonmal einen Platz suchen sollte. Fünf Minuten später, kam er auch schon mit zwei herrlich duftenden Getränken auf mich zu und setzte sich dann mir gegenüber. Ich probierte sein Getränk und Nate sag mich abwartend an. Dieses Getränk, war ungelogen das beste der Welt! Nate schien meinen Blick zu deuten und sagte Selbstbewusst: "Und habe ich übertrieben, oder ist, dass das beste Getränk der Welt?" "Ganz solide", gab ich zurück und trank weiter. Nate lachte daraufhin. "Sexy Schürze übrigens", sagte ich. "Ich weiß, die betont meine Augen", gab er ganz locker zurück, bevor er wieder lachen musste. Nate und ich verbrachten den ganzen Nachmittag im Kaffee und ich muss zugeben, dass ich Nates Gesellschaft sehr genoss.Bitte Kommentiert und voted, damit ich weiß ob es euch gefällt und was ich verbessern soll
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...