Nate wollte gerade weiter sprechen, als er unterbrochen wurde:"So, ich habe euch jetzt 5 Minuten lag in ruhe gelassen. Jetzt bitte ich dich, Ally, aber rauszugehen, da ich jetzt kacken muss und es für dich einfach eine Empfehlung wäre", sagte Ryder und kam aus dem Bad raus. Ist das sein Ernst? Wieso werden Nate und ich immer unterbrochen? Das kann doch nicht sein! Wobei, wenn es Nate aufhält mir zu sagen das er mich mag, finde ich es gut.
"Ja Nate, ich denke auch es wäre besser wenn ich jetzt gehen würde", bevor mein schlechtes Gewissen noch explodiert, was ich natürlich nicht noch gesagt habe. "Die Tische mache ich alleine", fügte ich noch hinzu bevor ich aus dem Raum ging.
War ich nicht etwas zu gemein gewesen? Nein, nein das war ich nicht. Nate war irgendwie immernoch ein Arschloch, auch wenn nicht mir gegenüber. Er mobbte andere Schüler, verarschte Mädchen, aber war ich besser? Ich meine, ich bin doch eigentlich kein Deut besser als er, da ich diese Sache mit Blake ja auch tue, um ihn zu verletzen. Mein schlechtes Gewissen wurde immer größer.
Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und warf mich erstmal auf das Bett. Ich umklammerte das Kissen und drücke mein Gesicht hinein, ich war kurz davor zu schreien, in der Hoffnung es ginge mir danach besser, als ich etwas unter mir hörte. "Aua, ist das dein Ernst? Wirf dich doch gleich nochmal drauf, wenn es dir dann besser geht", murmelte Blake, während er unterm Bett hervor kroch.
"Ups, tut mir leid, ich hatte dich ganz vergessen", sagte ich verlegen und richtete mich auf um mich hin zu setzen. "Danke, voll nett", murmelte er und setzte sich nun neben mich aufs Bett. "Nein so meine ich das doch nicht...", erwiderte ich dann schnell.
"Ich weiß, ich weiß beruhig dich", meinte Blake dann schmunzelnd."Ok...alsoo, wann genau hattest du vor zu gehen?", fragte ich ihn mit der Hoffnung es nicht ganz unhöflich ausgedrückt zu haben.
"Gar nicht", erwiesenere Blake.
"Wie jetzt? Ist das dein Ernst? Ich muss den ganzen Tag solche Programm Sachen machen, das heißt wir können nichts zusammen machen, was eh nicht geht, da keiner wissen darf das du hier bist, wo willst du schlafen und, hast du nicht eigentlich Schule?", fragte ich ihn. "Ganz ruhig Prinzessin, ich schwänze einfach. Ich habe gerade eh Stress mit meinen Alten, weshalb ich nicht nach Hause kann, deswegen dachte ich, dass ich einfach zu dir fahre, um den Plan schon mal zu besprechen. Wegen der Langeweile, keine Sorge, ich habe Freunde in der Nähe von hier, zu denen ich dann ab und zu gehe und wegen der Sachen mit dem Schlafen",er zwinkerte mir zu,"wir zwei, zusammen, eng aneinander gekuschelt, möglicherweise auch nackt, in einem Bett, wie klingt das?", fragte er mich grinsend.
"Klingt nach einem Traum, der niemals statt finden wird und nenn mich nicht Prinzessin, das darf nur Nate tun, also wegen Freundschaft und so natürlich.", fügte ich schnell noch hinzu damit er nichts falsch verstand."Verstehe, aber ich bleibe und du hast nichts dagegen, richtig?", fragte er mich. "Du kriegst den Boden, ich schlafe im Bett, dann meinet wegen", sagte ich.
"Wir werden ja sehen", entgegnete Blake. "Ja wir werden sehen, wie du auf dem Boden liegst!", erwiderte ich.
"Ok ok", gab er sich nun geschlagen.---
Heute war nichts spannendes mehr passiert, ich ignorierte Josy gekonnt, musste den Tischdienst schließlich wirklich alleine machen und Nate und ich hatten auch nicht mehr geredet.
Nun waren alle im Zimmer und die Lehrerin würde wohl jederzeit rein kommen, um uns gute Nacht zu sagen. Ich lag auf dem Bett, starrte die Decke an und Zählte diese Löcher, die sich in Gefühlt jedem Gebäude in das man mit der Schule geht, in der Decke befinden. Josy lag neben mir und schrieb irgendwas auf einen Zettel.Ich hörte ein klopfen an der Tür und sah Frau was weiß ich hineinkommen. "Gute Nacht, schlaft schön und öffnet nochmal das Fenster, es ist ganz schön stickig hier drin.", damit ging sie raus. Es machte natürlich Niemand ein Fenster auf. Irgendwie sagen Lehrer immer sowas auf Klassenreisen am Abend wie: 'räumt nochmal auf.'
Alle schliefen nur ich war noch wach, na super. Aber wo ist Blake? Unterm Bett ist er nicht, da hatte ich nämlich vorhin nochmal nach geschaut. Wahrscheinlich, schlief er bei seinen Freunden, klingt wohl attraktiver als ein stinkiger, dreckiger Boden. Verständlich.
Josy neben mir mir, bewegte sich plötzlich und stand auf. "Wo willst du hin?", fragte ich sie aus reflex.
"Geht dich nichts an, bin morgen früh wieder da", sagte sie pampig und ging. Vielleicht war Jack ja doch noch da? Ist mir auch egal.Ich war gerade eingeschlafen, als ich durch das öffnen unserer Zimmertür wach wurde, hatte Josy nicht abgeschlossen? Schon komisch zu wissen, das hier einfach jeder rein spazieren kann. Es war wohl Blake, der sich jetzt einfach neben mich legte. "Hey, dein Ernst? Der Boden ist da unten!", zischte ich leise. "Och komm schon, ich fass dich schon nicht an, jetzt zick hier nicht so rum es ist vier Uhr, wir müssen gleich wieder aufstehen, schlaf einfach", flüsterte er genervt. Ok, er hatte schon recht, es war ja eigentlich nicht schlimm zusammen in einem Bett zu schlafen, außerdem war Josy ja sonst wo. Ich beließ es also dabei und versuchte weiter zu schlafen.
Durch ein klopfen an der Zimmertür wurde ich wach. "Aufstehen, es gibt bald Frühstück und Lia du hast... emm du hast Tischdienst", sagte Nate als er reinkam um uns zu wecken.
Ich steckte mich, als ich bemerkte das Blake seinen Arm um meine Taille geschlungen hatte. Ich schlug sein Arm weg und richtete ich auf.
"Nate es ist nicht das wonach es aussieht, wir, wir" "schon klar", unterbrach mich Nate. Ich konnte sehen, wie Nate sich gerade stark zusammen riss, um nicht vor allen Komplett durch zu drehen. "Bitte sei nicht sauer", sagte ich verzweifelt. "Ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht. Sehr sogar", sagte Nate traurig. Ich meine etwas über sein Gesicht huschen zu sehen, konnte es aber nicht deuten.
"Blake, wie konntest du nur?", meinte Nate nun mit einem Aggressiven Unterton. Er ballte seine Faust und ging langsam auf ihm zu.
"Hey, nicht hier Bro", sagte Blake nun, der die Situation dann auch mal mitbekam. "Wir sind keine Bros mehr", sagte Nate wütet, ging raus und knallte die Tür mit einer solchen Kraft zu, das sie fast aus den Angel sprung. Ich starrte Blake wütend an, "siehst du was du damit erreicht hast, was ist wenn er mich jetzt hasst, wie soll ich dann noch meine Pläne durchziehen?", fuhr ich ihn an."Hey, beruhig dich mal, das ist doch gut für unseren Plan, sogar perfekt, das macht es noch glaubwürdiger. Außerdem könnte Nate dich niemals, wirklich niemals hassen", sagte Blake nun.
"Ich zieh mich jetzt an, ich habe Tischdienst", sagte ich verwirrt und ging dann mit meinen Klamotten unterm Arm ins Badezimmer.
Ich hörte noch wie Blake rief "Hmm was glotzt du so dumm? Keiner weiß das ich hier bin und das wird auch so bleiben, außer du willst in der Schulgesellschaft noch weiter unten landen", motze Blake Josy an, die ja auch noch da war. Nach dieser Aussage werden wird sie hoffentlich nichts sagen.
---
"Der erste Programmpunkt heute ist Drachenboot fahren, wir werden hier um 11:15 los fahren, das heißt wir treffen uns hier um 11:00. Der zweite Programmpunkt wird heute leider ausfallen, da wir vermutlich erst gegen 16:00 wieder hier sind. Jetzt bitte ich euch möglichst leise zum Frühstück zu gehen. Bis nachher.", beendete Frau was weiß ich ihre Ansprache. Man merkte sofort, dass sie auf das ganze hier überhaupt keinen Bock hatte, was ich verstehen konnte. Ich hatte genauso wenig Lust Drachenboot zu fahren.
So, wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein Übergangs Kapitel ist. Vergesst nicht zu kommentieren und zu Voten:)
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...