"Genau das wollte ich hören"

36.5K 1.2K 82
                                    

Am nächsten Tag hatten Nate und ich unsere erstes 'Kennenlernen' treffen, wie Nate es nannte. Unser Plan war es, uns besser kennen zu lernen und dann irgendwann zu schauen wie sich unsere Gefühle entwickeln. Einerseits fand ich die Idee gut, aber andererseits würde mir dies meine Aufgabe um einiges erschweren. Ich weiß, dass es vielleicht verwirrend ist. Also mein denken über den Plan, aber glaubt mir, mich verwirrt es genauso. In manchen Momenten, sehe ich die Mädchen auf den Schulfluren weinen wegen diesem Spiel und dann fällt mir der Plan wieder ein und ich möchte es durchziehen. Doch in anderen Momenten, wenn ich alleine Zeit mit Nate verbringe, lässt er mich all das so schnell vergessen und dann ist da nur noch er und seine Ozean blauen Augen, in denen ich mich jedes Mal erneut verliere. Dann ist da Josy, die mich mehr und mehr drängt endlich etwas zu tun und mich zu entscheiden. Und ich bin mittendrin total verwirrt. Verwirrt von meinen Gefühlen, denn ich weiß sicher das ich nicht in ihn verliebt bin. Doch ich bin auch sicher, dass ich Nate nicht hasse. Ich bin verwirrt von Josys handeln und was ich nun tuen soll und ich bin verwirrt von meinem ganzen Handeln. Ich darf Nate nicht die Chance geben mich zu verletzten oder mich zu verarschen, doch fällt mir immer auf, dass ich ihm die Chance gebe.
Meine Fresse ist das scheiße!
Warum kann es nicht einfach mal geschmeidig genau so laufen, wie man will?!
Jedenfalls saß ich nun mit Nate in einem kleinem süßen Café etwas abseits der Stadt.
"Es ist voll schön und gemütlich hier, wie hast du das gefunden?", fragte ich neugierig.
"Ich arbeite hier", erwiderte er gelassen.
"Was? Du... du arbeitest?" Fragte ich erstaunt nach. "Wieso so überrascht? Ja ich arbeite und zwar hier. Ich mache übrigens den besten Schokoladen-Caramel Macchiato. Was dagegen?" Wollte er wissen, während er prüfend eine Augenbraue hochzog. "Nicht im geringsten", antwortete ich und fuhr dann fort "Währe es möglich besagten Macchiato zu bekommen?" "Aber natürlich. Du darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn es kein trink Orgasmus wird, ok? Ich bin nämlich wegen einer reizenden Person heute außer Dienst", meinte Nate und schenkte mir sein bekanntes Grinsen. "Dann muss ich dich wohl mal besuchen kommen, wenn du Schicht hast", sagte ich. "Von wann bis wann arbeitest du denn?", wollte ich wissen. "Montag und Mittwoch von 15-18 Uhr und Sonntag von 10-15 Uhr." Antwortete er.
Wir bestellten also beide einen Schokoladen-Caramel Macchiato und schon nach dem ersten Schluck entschied ich, dass das mein neues Lieblings Getränk ist.
Nate beobachtete und schmunzelte, als er meinen Ausdruck sah "Gut oder?", fragte er.  Ich nickte nur schnell und nahm sofort noch zwei schlucke. "Ok, wir wollen uns besser kennenlernen und ich finde wir sollten 20 Fragen spielen, was denkst du?" Fragte Nate. Erneut nickte ich und überlegte mir innerlich schon fragen, die ich ihm gleich stellen könnte.
"Ähm...was ist deine Lieblingsfarbe?", fragte ich schließlich.
"Wow, du darfst mich alles fragen was du willst und das fragst du?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Blau und Schwarz",antwortete er schließlich, "und deine?" "Pink, denke ich jedenfalls. Ich mag alle Farben die so in beige, schwarz, weiß und rosa sind." Beantwortete ich seine Frage. "Wann ist dein Geburtstag?" Wollte Nate wissen. "Am 27.6", meinte ich. "Das ist ja schon bald", bemerkte Nate, "meiner ist am 16.5", sagte er. "Oh, dann Herzlichen Glücklich nachträglich Natie", rief ich und fiel ihm um den Hals. "Warum hast du denn nichts gesagt?", wollte ich wissen. "Da kannte wir uns noch nicht Prinzessin Lia", lachte er und gab mit einen Kuss auf den Kopf.
"Dein erster Kuss?",Wollte Nate dann wissen.
"Mit Ryder in der Dusche", sagte ich und merkte zu spät, dass er das wohl falsch verstehen wird. Nates Blick verdüsterte sich sofort und er schaute mich ungläubig an. "Mit Ryder? Ryder Willson aus der 12.? In der Dusche?!" Seine Stimme wurde zum Ende immer lauter. "Nein, nein, nein, du verstehst das falsch! Ja der Ryder, aber es war längst nicht so pervers und komisch wie es klingt. Also, ich war sieben und er neun und er war doch mal mein Nachbar. Jedenfalls, war er zum Spielen rüber gekommen und wir haben mit Josy, Leon und noch zwei anderen Kindern Verstecken gespielt und ich hatte mich in der Dusche versteckt, Ryder hatte sich jedoch das gleiche Versteck ausgesucht. Als Leon dann ins Bad kam, haben wir uns so sehr erschrocken, dass er einen Schritt nach vorne gemacht hatte und sich unsere Lippen berührten. Also war es längst nicht so spannend wie es klingt", erklärte ich. Ich merke wie Nate sich beruhigte.
"Ich wollte eigentlich wissen, wer dein erster richtiger Kuss war Prinzessin Lia", meinte er dann.
"Du", antwortete ich nach kurzem überlegen. Ich schaute Nate ins Gesicht und sah, wie seine Augen begannen zu leuchten und sich sein schönstes lächeln bildete.
"Genau das wollte ich hören", antwortete Nate und grinste zufrieden weiter.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Verbesserungs  Vorschläge sind erwünscht, damit ich mich verbessern kann und Votes wären natürlich auch schön:)

Badboy's heart is mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt