Vor der Schule hatte ich vor mit Josy noch ein bisschen am Steg zu chillen.
Am Steg sah ich Nate, Blake und Jack. " Ey bro, echt geil gestern dass mit dem, damit alle wissen das du nur mir gehörst, hat sie dir voll abgekauft, sie wird 100 pro deine Nummer 8.", sagte Jack zu Nate.
Es traf mich, es traf mich sogar sehr und das sollte es nicht. Ich bin so naiv. Josy guckte mich mitfühlend an.Egal, ich schluckte dieses Gefühl runter und ging auf den Steg zu den Jungs, hinter mir meine Beste Freundin. Nate guckte mich geschockt an und auch die anderen guckten ein wenig doof drein.
Ich hatte vor so zu tun als hätte ich nichts mitbekommen und Nate ein bisschen eifersüchtig zu machen.Ich wendete mich an Blake und lächelte ihn an. "Blake schön dich wiederzusehen, ich hatte dir ja gestern meine Nummer gegeben aber ich habe garnicht deine.", sagte ich. Zu gerne hätte ich jetzt ein Foto von Nates geschocktem Gesicht gemacht.
"Natie hör doch bitte auf so zu starren das sieht nicht schön aus.", fuhr ich fort. Innerlich lachte ich mich schlapp, denn sein Gesichtsausdruck war jetzt noch besser. Die anderen fingen auch an zu lachen." Oh ja, wollte dir gerade schreiben.", antwortete Blake mir dann.
"Ok, ich freu mich, können uns ja auch mal treffen.", sagte ich.
"Ja gerne.", bekam ich als Antwort zurück. Nate kochte derweil vor Wut fast über, all seine Muskeln waren angespannt und er guckte Blake aggressiv an. Gut er war da wo ich ihn haben wollte. Ich lächelte Blake noch einmal zuckersüß an und ging dann.Auf dem Rückweg, als die Jungs uns nichtmehr hören konnten, fing Josy an:" Ally was war das denn? Gut gemacht.".
"Danke aber ich bin noch nicht fertig mit ihm.", entgegnete ich.
---
In der Schule ist nichts spannendes mehr passiert und Nate oder einer der Jungs habe ich auch nicht mehr gesehen. Und jetzt war ich hier, in meinem Bett und dachte nach. Von außen denken alle ich min stark aber von innen zerbreche ich fast. Es verletzt mich, dass ich nur Nates Nummer 8 bin und nicht mehr. Ich wusste, dass er ein Arschloch ist und es nur ein Spiel war, aber wahrhaben wollte ich es trotzdem nicht. Wer wäre gerne nur eine Nummer in einem Buch? Ich werde es Nate schon zeigen, wie es ist verletzt zu werden.Ich: Hey
Natie: Na Prinzessin Lia:)
Ich: Hast du Lust, heute noch was zu
machen?
Natie: Klar:)
Natie: Pizza, kuscheln, guter Film,
Decke, mein Bett, hast du
Lust?Ich musste den Plan im Auge behalten, also antwortete ich mit ja. Er meinte, dass er in Zehn Minuten da ist und mich abholt. Ich warf schnell das nötigste Zusammen, sagte meinen Eltern Bescheid, dass ich wegen eines Schulprojektes bei Josy schlafen würde, schnappte mir meine Jacke und ging vor die Tür.
Ich sah einen matt schwarzen Audi R8 und stieg einfach ein. "Hey Prinzessin Lia.", begrüßte Nate mich freundlich. "Na du.", begrüßte ich ihn zurück. Als wir bei seinem Haus, Villa trifft es eher angekommen sind, hielt er mir Gentleman like die Tür auf. Ich bedankte mich und wir gingen zusammen rein. Seine Eltern waren irgendwie nicht da. Komisch, naja egal.
---
"Nein, nein er darf nicht sterben.", schluchzte ich. Nate lachte und nahm mich beschützerisch in seinem Arm.
Wir lagen auf Nates Bett und guckten irgendeine Liebesschnulze. Eben hatten wir Pizza bestellt und einen Horrorfilm gekuckt, bei dem ich mich eigentlich die ganze Zeit in Nates Armen verkrochen hatte. Weil er den ersten Film aussuchen durfte, konnte ich den Zweiten aussuchen.Ganz langsam wurde ich immer müder und merkte nur noch wie mich jemand zudeckte, an sich ran zog, einen Kuss auf die Stirn gab und ein "Ich... dich" flüsterte, mehr bekam ich nicht mit und fiel langsam in einen Tiefen und festen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Badboy's heart is mine
RomanceEs begann nach den Ferien, als Allys beste Freundin von einem der drei Badboys der Schule verarscht und Teil ihres Spieles wurde. Das Spiel bestand daraus, wer von ihnen die meisten Mädchen in einem Schuljahr flachlegen kann. Als nun Allys beste Fre...