Risky Love (Draco&Hermione)

10.2K 218 18
                                    

Dies ist meine erste Harry Potter FF, alle Rechte liegen natürlich bei J.K.Rowling bis auf ein paar eigen Charaktere, Orte und Handlungen.

*Bearbeitet*
Hermines Sicht

Ich saß in der großen Halle total genervt, Snape hatte uns tonnenweise Zaubertrankhausaufgaben aufgegeben die wir über das Wochenende machen mussten.Wir sollten in den Ländereien Feuerschnecken, Maulkrabenblut und Fledermauszähne mit bringen. Bevor wir jedoch die Zutaten zum nächsten Unterricht mitbringen sollten, mussten wir eine Schriftliche Ausarbeitung machen und die war mehr als kompliziert. Jeden Schritt musste man aufschreiben, wieviel was im den Kessel kommt, wie oft der Trank gerührt werden darf und wie hoch die Temperatur sein musste.Das war sogar für mich eine Herausforderung. Ein kleiner Fehler und alles würde in die Luft gehen.Meine Laune konnte nicht noch tiefer sinken....Falsch gedacht.

Während ich in meinen Büchern vertieft war, kam Ronald auf mich voll gepackt mit Büchern"Hat Hogsmead einen Bücherausverkauf oder warum hast du so viele Bücher im Schlepptau? ", Ron bemerkte meine Ironie nicht"Lass mich raten, du willst anfangen zu lernen? Ron das ist ein großer Schritt. ", wenn es darum ging zu lernen, war Ron die Faulheit in Person und er reagierte allergisch auf Bücher.Er sah mich angewidert an"Spinnst du? Niemals, ich wollte das du meine Hausaufgaben machst.", sagte er als wäre dass das normalste überhaupt. Er stellte die Wahrsager-Zaubertrank und Kräuterkundebücher ab.Ich sah in fassungslos an"Ist ganz einfach.", er merkte nicht wie ich schäumte.Ich nahm eines der Bücher und fing an ihn zu schlagen"NEIN, ICH WERDE DEINE HAUSAUFGABEN NICHT MACHEN! ICH BIN NICHT DEINE HAUSAUFGABENSTATION!", ich schrie in mitten ims Gesicht und alle Blicke vielen auf mich...Na super.

Mir war es peinlich, denn normalerweise war ich eine ruhige Person.Ron sah mich entsetzt an, ich nahm meine Sachen und rannte raus, meine Sicht war glasig, ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, warum ich weinte wusste ich nicht, vermutlich war mir das alles zuviel.In letzter Zeit weinte ich wegen jeder Kleinigkeit.

Es konnte doch nicht wahr sein, sollte ich echt mal herzloser werden? Immer noch wütend rannte ich hochnahm siebten Stock und ignorierte die Blicke der anderen.

Ich stand vor einer großen Wand, nicht vor irgendeiner Wand.Vor der Raumderwünschewand, ich schloss meine Augen und atmete tief Luft ein.Als ich die Augen öffnete stand eine Braunlackierte Tür vor mir.Ich betrat den Raum, die Wände waren mit Teppichen verzerrt die Regale rot gestrichen, der Boden war aus Stein und die roten Sessel aus Leder.Neben dem Sessel war ein kleiner Kamin angebracht wie im Gemeinschaftsraum nur war das hier kein Gemeinschaftsraum sondern eine Bibliothek...Meine Bibliothek.

Rund um mich rum waren Bücher aus verschiedenen Klassen von Autoren wie z.B. Malcory Treïvis oder Naphé Dumonaté (alle frei erfunden) und vielen anderen.Viele verstanden nicht warum ich viel las und warum ich gute Noten hatte, wobei sich die Frage von allein beantwortete. Man konnte nämlich nicht zu viel wissen, weniger schon!

Ich nahm aus dem Regal mein Lieblingsbuch raus 'Zauberei im Wandel der Zeit' ich liebte das Buch, denn es standen viele Geschichten drin wie die Zauberei früher war und funktionierte.Das Buch hatte ich vier mal gelesen, wieso nicht noch ein fünftes.

Ich setzte mich neben dem kleinen braunen Tisch der mit einem großem Glas Butterbier mit ein bißchen Inver aufgestellt war.Ich nahm auf den Sessel Platz und fing an zu lesen...Zauberer der letzten 100 Jahren veränderten sich enorm.......

Ich schrack auf, ich war wohl eingenickt das passierte mir oft wenn ich las und normalerweise schlief ich tief und fest. Doch diesmal hörte ich Geräusche, es waren Schritte. Ich hatte meinen Zauberstab nicht da, da er bei der Reparatur war.Weil ein Gewisser Ronald Weasley meinte sich an meinen Zauberstab setzen zu müssen, panik stieg in mir auf niemand kannte diesen Ort.

Ich nahm eine Säule aus der Wand und lief langsam zur Person die da war.Die gestalt kam immer näher und ee ich nachdenken Konnte schlug ich zu.

Haaaii Leuts meine erste HP FF ich hoffe sie gefällt euch.Sind hier HP Fans auf Wattpad unterwegs:)?Über Votes und Kommis würde ich mich freuen :)
Meine beste Freundin hilft mir ein bißchen klar kenne ich Harry Potter aber sie ist der fast alleskenner.

Ihr könnt eure Wartezeit verkürzen lest doch solange meine Greek Lovestory :))

Bis dann

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt