"Hast du sie gefunden?", Mesut rennt auf mich zu. Er ist direkt nach meinem Anruf zu mir gekommen.
"Nein", ich senke den Blick.
"Alles ok bei dir?", fragt Mario, der plötzlich hinter Mesut auftaucht.
"Ja, ich mache mir nur Sorgen..."
"Ich rufe jetzt die Polizei!", Mesut schnappt sich sein Handy und wählt, dann geht er ein paar Schritte zu Seite um wenig später ins Handy zu brüllen.
"Hoffentlich kann die Polizei sie finden", meine ich und sehe Mario an.
Er sieht mich an, die Hände in den Hosentaschen.
"Es tut mir leid...", murmelt er leise.
Ich nicke.
Ich muss an all unsere Diskussionen und an die Probleme denken. Und trotz allem stehen wir ja jetzt hier. - Eigentlich glücklich wie nie.
"Mario, ich...", will ich sagen, doch ich beende den Satz nicht, stattdessen falle ich ihm um den Hals, "Ich habe solche Angst! Wo ist Isabel und was ist mit deiner Ex und mit Mesuts und..."
"Schhh... Es ist alles in Ordnung! Ich halte dich ganz fest, ja? Du bist bei mir sicher. Für immer!", flüstert Mario und drückt mich fest an sich.
"So ein verfluchter SCHEISSDRECK!", schreit plötzlich Mesut und kickt einen Stein vor ihm weg.
"Mesut! Wir finden sie!", versuche ich ihn zu beruhigen.
"Wo soll sie denn sein? WO warst DU? Ihr Mädels geht doch sonst ständig zusammen auf Klo! VOR ALLEM NACHTS!", brüllt Mesut.
"Sie kann doch nichts dafür!", meint Mario und nimmt meine Hand.
"Stimmt... Eigentlich bist du an allem Schuld! Wieso ist eigentlich immer DEINE Ex Schuld??? Wärst DU einfach mal EHRLICH GEWESEN und hättest deiner jetzigen Freundin alles - EINFACH ALLES - erzählt, dann wären die BEIDEN NIE HIERHER GEKOMMEN!!!", Mesut macht einen Schritt auf Mario zu und knallt ihm die Worte nur so um die Ohren.
"Mesut!", zische ich.
"WAS?"
"Beruhige dich!", ich sehe ihn an.
"Wie soll ich mich denn Bitteschön beruhigen? Isa ist weg! MEINE ISA IST WEG!", er dreht sich um und geht zur nächsten Bank, "ARRGH! Scheiße... Isa... Wo bist du?". Mesut stützt sich auf die Parkbank und senkt den Kopf. Er schluchzt kurz auf, Mario sieht mich an. Dann geht er zur Bank und stellt sich neben Mesut.
"Wir finden sie! Aber jetzt müssen wir erst einmal nach Hause. All ihre Freunde anrufen, aber nur fragen. Wir erzählen, sie wäre auf einer Party gewesen und hätte zu viel getrunken oder so. Nichts auffälliges, die Presse darf nichts erfahren", erklärt Mario.
Mesut nickt, dann geht er mit großen Schritten zu seinem Wagen zurück, Mario und ich hinterher.05.05.2015
"Mario?", schreit Mesut durch das ganze Haus. Er steht in der Küche und tippt immer noch in sein Handy, "Kannst du mir bitte mein Ladekabel holen?"
"Bist du immer noch am suchen?", fragt Mario und legt ihm sein Kabel hin.
"Isabel ist immer noch verschwunden. Keiner ihrer Freunde hat sie gesehen, auch keiner meiner Freunde oder Kollegen. Bleibt nur noch eine unbekannte Person oder meine..."
"Meinst du echt, dass war deine Ex? Meine war ja schon bekloppt, aber eine Entführung?", Mario runzelt die Stirn.
"Bekloppt? Sie hatte Waffen?!", Mesut sieht kurz von seinem Handy auf."Ohoh!", ich habe die ganze Zeit am kleinen Tisch gesessen, doch jetzt stehe ich auf.
"Was?", Mesut sieht mich an, auch Mario blickt zu mir und macht einen Schritt auf mich zu.
"Die Presse...", murmle ich nur und halt den beiden mein Handy hin.Streit auf offener Straße! Doch einer fehlt!
London
Gestern am späten Abend wurde es in den Straßen von London laut. Unsere deutschen Fußballstars Mario Götze und Mesut Özil wurden mit Götzes Freundin {Name} vor einem Pub gesehen. Nur Özils Freundin Isabel (Nachname unbekannt), welche kaum in der Öffentlichkeit zu sehen ist, war nicht anwesend.
Hat Özil seine Freundin einfach nur wieder verheimlicht? Oder gibt es einen anderen Grund?
Die drei Promis unterhielten sich zunächst leise, dann wurde der sonst ruhige und freundliche Mesut Özil plötzlich laut. Er schrie und wirkte sichtlich besorgt. Was hier wirklich vorgefallen ist, ist unklar. Jedoch wurde kurz darauf ein Streifenwagen vor dem Pub gesehen. Hat das alles einen Zusammenhang? Wir hoffen, dass sich bald alles aufklären wird und wir ein paar Informationen bekommen werden.
Außerdem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass uns Mesut seine große Liebe bald richtig vorstellen wird."Wie bitte? Außer Spekulationen können die wohl nichts?! Und dann noch dieser letzte Satz! Wollen die wirklich nur Aufmerksamkeit und neue Infos?", Mesut lacht ungläubig auf.
"Und jetzt?", frage ich und sehe zwischen den beiden hin und her.
"Ich würde vorschlagen, wir...", Mario wird von Türklingeln unterbrochen. Erst rührt sich keiner von uns, dann rennen wir gleichzeitig los.
"Isabel?", Mesut öffnet die Tür, doch vor ihm steht nur ein Postbote, "Was wollen sie?"
Der Postbote hält Mesut ein paar Brief entgegen, dann verschwindet er wieder auf der Straße.
"Rechnung, Rechnung, Einladung, Rechnung und...", Mesut stockt.
"Was?"
"Der hat keinen Absender..."
DU LIEST GERADE
Liebe bekommt keinen Elfmeter
FanfictionAls gute Freundin der Nationalspieler, darf ein Besuch bei der WM in Brasilien nicht fehlen. Doch bei einer Person bin ich mir nicht sicher, ob wir nur Freunde sind. Kann eine Liebe überhaupt die ganzen Höhen und Tiefen in unseren Leben überstehen...