ACHT

277 23 17
                                    

"Starrst du jetzt jedes mal so, wenn du mich nackt siehst?" fragt Yam belustigt, als ich einfach nicht die Augen von ihr nehmen kann.

Bei diesem Körper würde niemand wegschauen.

"Der Anblick ist schön, da kann ich ihn doch auch genießen." erwidere ich und fahre ihren Oberkörper entlang.

"Genieß ihn bitte wann anders, ich will nicht das Ámbar hier noch aufkreuzt."

"Also wieder keine Romantik?" frage ich neckisch nach.

"Glaub mir, bei uns wird das niemals romantisch ablaufen." sagt sie und zieht mir mein T- Shirt aus.

"Ein paar mehr Muskeln würden dir sicherlich auch stehen." sagt sie mit Blick auf meinen Körper.

"Bin ich dir etwa zu dick?" frage ich nach.

"Naja, nein...aber ein bisschen trainierter könntest du schon sein."

"Danke, wirklich nett von dir." antworte ich sarkastisch und möchte von ihr runtersteigen, als sie ihre Arme fest um meinen Hals schlingt.

"Bist du jetzt böse mit mir?" 

"Nein, aber irgendwie hat das die Stimmung ruiniert." bin ich absolut ehrlich zu dir.

"Es tut mir leid, manchmal ist mein Mund schneller als mein Gehirn." entschuldigt sie sich und spielt am Bund meiner Boxershorts.

"Du kannst froh sein, dass ich so scharf auf dich bin." knurre ich und lege meine Lippen verlangend auf ihre.

Ich kann ihr nicht widerstehen. Sie könnte mir sonst was an den Kopf werfen, ich würde sie trotzdem nicht vom Sofa stoßen.

Diese Anziehung zwischen uns ist stärker als die von zwei Magneten, jedenfalls in sexueller Hinsicht.

Mit meinen Lippen gehe ich über ihren ganzen Körper auf Wanderschaft.

"Ramiro." seufzt sie und zieht leicht an meinen Haaren, während sie beginnt sich unter mir zu winden.

"Was?" frage ich zwischen den Küssen auf ihrer Haut.

"Bitte." erwidert sie nur und streckt mir ihr Becken entgegen.

"Na gut, dann will ich dich nicht weiterzappeln lassen, du willst ja immer nur eine schnelle Nummer." 

"Meine Schwester befindet sich in der gleichen Wohnung, da bleibt keine Zeit." rechtfertigt sie sich und holt ein Kondom aus der Packung, während ich erst ihren Slip und dann meine Boxershorts hinunterziehe.

Ich nehme das Kondom und ziehe es mir über, ehe ich in sie eindringe.

"Schneller!" wispert sie und ich erhöhe das Tempo. Ihre Hände krallen sich in meinem Rücken fest und als sie immer lauter stöhnt, küsse ich sie.

Das sie mir den halben Rücken zerkratzt macht mir nichts aus. Im Gegenteil, es macht mich an, zu sehen, wie sehr ich sie unter Kontrolle habe.

Ihre Finger fahren durch meine Haare und ziehen immer kräftiger daran. Ich glaube sie reißt mir jede Sekunde die Haare aus, weswegen ich mit heftigen Stößen weitermache, sodass sie sich an meinen Schultern festhalten muss.

Ich löse meinen Mund von ihrem und schaue ihr ins Gesicht. Die Augen sind geschlossen, der Mund leicht geöffnet und immer wieder verlässt einen Seufzer oder ein Stöhnen ihren Mund.

Fuck. Wie kann man dabei nur so heiß aussehen?

"Was ist?" fragt sie außer Atem und schlägt ihre Augen auf.

"Wenn du wüsstest wie du gerade aussiehst." murmle ich nur vor mich hin und presse meine Lippen wieder auf ihre. Meine Augen schließe ich ebenfalls. Wenn ich sie so sehe, kann ich gar nicht mehr klar denken.

Last NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt