ELF

265 22 19
                                    

Ramiro

"Hier lässt es sich schlafen." sage ich, nachdem ich mich einfach so aufs Bett geschmissen habe.

"Ey, das war keine Einladung dich in mein Bett zu werfen!" beschwert Yam sich.

"Die brauch ich auch nicht." lache ich, als Yamila damit beginnt mir Kissen ins Gesicht zu schleudern.

"Lass das." sage ich lachend und greife nach dem Kissen, ehe ich es zu ihr zurückschleuder und direkt ihr Gesicht treffe.

"Das. War. Nicht. Nett." sagt sie und ehe ich mich versehe hat sie sich schon auf mich gestürzt und haut mir das Kissen ins Gesicht. Immer und immer wieder.

"Stop! Ich ergebe mich!" rufe ich und halte mir noch immer die Hände vors Gesicht.

"Du gibst also auf?" fragt sie provozierend nach.

"Jaaaaa!"

Yam lässt das Kissen fallen und legt sich dann neben mich.

"Ich gewinne immer." grinst sie dann.

"Ich hatte nur Mitleid mit dir, du hast schon so schwer geatmet, ich dachte du bekommst einen Anfall."

"Ja natürlich, du bist ja sowieso immer so ein Gentleman." antwortet sie sarkastisch.

"Ich kann einer sein, wenn ich will. Aber ich bezweifle das du einen Gentleman suchst." entgegne ich.

"Ich suche ja gar nichts. Wenn wir ehrlich sind hab ich dich ja nur aus Mitleid mitgenommen."

"Ja, weil ich so bedürftig bin, ich weiß."

"Wir haben ja gesehen, dass schon dein Bruder dich abschieben will."

"Wann bekomme ich meine Massage?" wechsle ich das Thema.

"Ich glaube nicht das du sie dir schon verdient hast." antwortet sie schulterzuckend.

"Ich hab dich erneut vor einem nervigen Typ gerettet. Sie steht mir zu."

"Na los, zieh dich aus." lenkt sie ein und setzt sich auf. Ich setze mich ebenfalls auf und ziehe mir mein Shirt über den Kopf. Dann lege ich mich auf den Bauch und schon sitzt Yam auf meinen Beinen.

"Wie lang bleibst du eigentlich hier in Buenos Aires?" fragt die Blondine und beginnt damit meinen Nacken zu massieren.

"Geplant sind zwei Wochen, aber es könnte auch länger werden."

"Und wovon ist das abhängig?"

"Davon wie ich Lust habe und ob Simón und ich uns nach zwei Wochen noch leiden können..er war die letzten Jahre nie länger als eine Woche da."

"Da bin ich wirklich froh, das ich Ámbar so oft sehe. Auch wenn sie mich oft nervt, ich könnte nicht monatelang auf sie verzichten."

"Ihr Mädchen seid da ja auch viel zu dramatisch." lache ich und sie zwickt mir in den Nacken.

"Das nennt sich einfach nur Geschwisterliebe."

"Achsoo, ja natürlich." grinse ich und schließe meine Augen.

"Ja, und jetzt sei ruhig und genieß den Moment."

Ich befolge ihre Worte und lasse mich von ihr massieren. Gibt es etwas was sie nicht kann? Bis auf Typen abservieren natürlich.

Ich gebe einen zufriedenen Seufzer von mir, als ich einen Kuss auf den Rücken bekomme.

"Muss ich das extra zahlen oder ist das im Paket inbegriffen?" frage ich grinsend.

Last NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt