"Gastón, was machst du denn hier?" frage ich ganz nervös.
"Matteo sagte es sei ganz cool hier und ich wollte ihn nicht schon wieder hängen lassen. Du bist wohl gerade am gehen?" fragt er und zeigt auf meine Tasche.
"N-nein, ich hab nur schnell was in meine Tasche gepackt." erwidere ich und gebe der Frau von der Garderobe meine Tasche zurück.
Diese wirft mir einen verwirrten Blick zu, sagt aber zum Glück nichts.
"Sehr schön, dann können wir ja zusammen reingehen und Matteo suchen." schlägt mein Schwarm vor und ich nicke begeistert.
Gastón geht vor und ich folge ihm dicht auf den Fersen, um ihn nicht zu verlieren. Nebenbei halte ich noch Ausschau nach Matteo.
"Da ist er!" sage ich und halte Gastón am Handgelenk fest, der sich zu mir dreht. Ich zeige mit meinem Finger auf Matteo und Gastón nickt verstehend.
Er will gerade weitergehen, als ich ihn noch immer am Handgelenk festhalte.
"Ich hab dir geholfen Matteo zu finden, dafür bist du mir einen Gefallen schuldig." lächle ich ihn an.
"Und was für einen?" will er von mir wissen.
"Du tanzt jetzt mit mir und wage es ja nicht nein zu sagen, das lasse ich nicht gelten." lasse ich ihm keine andere Wahl, als zu nicken und mir auf die Tanzfläche zu folgen.
Zu meinem Glück läuft auch noch ein langsamer Song, sodass ich meine Arme um seinen Hals lege und mich so nah an ihn pressen kann.
"Ich bin kein guter Tänzer, das weißt du." sagt er, als wir uns beim tanzen eigentlich gar nicht von der Stelle bewegen.
"Das ist doch völlig egal, außerdem kann ich dir das gern mal beibringen."
"Ich glaube ich bin da ein hoffnungsloser Fall." schmunzelt Gastón.
"Hier fällt das sowieso nicht auf, hier kann kaum einer richtig tanzen."
"Das stimmt, in der Menge fällt das wirklich nicht auf."
Mein Blick huscht einmal durch den Club, als sie bei Ramiro hängen bleiben.
Dieser zeigt mir seinen Mittelfinger und verschwindet dann wieder aus meinem Blickfeld.
Er soll sich nicht so haben, es war sowieso nur als One- Night- stand geplant.
Das Lied endet und es folgt ein schnelles Lied, weswegen ich mich etwas von Gastón löse. Trotzdem besteht weiterhin Körperkontakt und ich versuche seiner steifen Hüfte etwas Rhythmus beizubringen.
"Ich glaube das wird nichts Yam, lass uns lieber erstmal zu Matteo." beendet Gastón meinen Versuch. Ich versuche mir Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, sondern folge Gastón zu der Stelle, wo wir Matteo das letzte mal gesehen haben. Tatsächlich steht er noch immer dort und unterhält sich mit zwei Mädchen. Als wir da sind erkenne ich auch um wen es sich handelt.
Luna und Nina.
Zwischen Luna und Matteo geht schon seit längerem immer mal wieder was. Eine Beziehung führen sie trotzdem nicht...meint Matteo zumindest. Dafür stehen die beiden Turteltäubchen aber ganz schön verknallt nebeneinander.
Nina ist Lunas beste Freundin, weswegen ich verstehen kann das sie mit hier ist.
"Nina." sagt Gastón glücklich und umarmt die Dunkelhaarige.
Ich begrüße derweil Matteo und Luna. Als Gastón die beiden umarmt begrüße ich noch Nina.
"Wo hast du Simóns Bruder denn gelassen?" will Matteo von mir wissen.
DU LIEST GERADE
Last Night
FanfictionRamiro will nur ein unbeschwertes Wochenende mit seinem großen Bruder Simón verbringen, der weit weg von Zuhause studiert. Doch dieser denkt gar nicht daran die Tage daheim zu bleiben. Stattdessen schleppt er seinen kleinen Bruder auf eine Party. Ei...