"Wofür war der denn?" fragt Ramiro, nachdem ich ihn geküsst habe.
"Mir war danach." grinse ich unschuldig und küsse ihn nochmal.
"Und wenn mir mal danach ist?" fragt er und legt seine Hände an meine Taille.
"Hm, darüber muss ich noch nachdenken." schmunzle ich und erneut treffen meine Lippen auf seine.
"Wollen wir nicht weiterspielen?" nuschelt er gegen meine Lippen, woraufhin ich mich von ihm löse.
"Du hast recht, lass uns weiterspielen, ich bin ja am gewinnen." sage ich frech und widme mich wieder dem Billardtisch.
"Weißt du was, ich helf dir lieber noch weiter." grinst der Lockenkopf und stellt sich wieder hinter mich. Während ich versuche mich zu konzentrieren küsst er die ganze Zeit meinen Nacken und streichelt meinen Körper entlang.
"Du sollst mir helfen und mich nicht ablenken." protestiere ich und schlage seine Hände weg.
"Na gut, dann hätte ich aber gern noch einen Kuss." fordert er und ich drehe mich wieder zu ihm.
"Ausnahmsweise." schmunzle ich und gebe ihm seinen gewünschten Kuss. Danach hilft er mir tatsächlich wieder, sodass ich erneut eine meiner Kugeln versenke.
Als ich es dann aber mal alleine versuche versenke ich die weiße Kugel mit.
"Das war ein Foul, also bin ich jetzt dran und darf mir aussuchen wo ich die Kugel hinlege, solange sie auf der Höhe vom Startpunkt liegt."
Okay, das brauche ich bildlich vor mir. Ich gebe ihm den Queue und trete etwas weg vom Tisch, als Ramiro die weiße Kugel positioniert. Ich stelle mich auf die gegenüberliegende Seite und beuge mich ein wenig über den Tisch.
"Die hier oder doch lieber die? Oder vielleicht doch die?" frage ich und zeige auf die Kugeln, während ich unschuldig mit den Augen klimpere.
"Aber ich lenk dich ja ab." kommentiert er meine Aktion und schüttelt schmunzelnd seinen Kopf.
"Ich muss ja meinen Vorsprung behalten." zucke ich mit den Schultern und beuge mich noch ein Stück über den Tisch.
"Hör auf mich so wahnsinnig zu machen."
"Und was ist, wenn ich nicht damit aufhöre?" provoziere ich ihn weiter.
"Dann muss ich dich disqualifizieren."
"Wir haben hier keinen Schiedsrichter, der sagt, dass ich das nicht machen darf."
"Ich verlasse mich da auf meinen fairen Sportsgeist und der sagt, was du machst ist verboten."
"Schön das er das sagt. Ich sehe das anders." grinse ich vergnügt, als Ramiro dann eine Kugel anvisiert.
"Ich habe da so ein Gefühl, dass dein Zug daneben geht." lenke ich weiter ab, doch Ramiro meistert die Situation und versenkt eine seiner Kugeln. Egal wie sehr ich es versuche, er lässt sich nicht mehr genug ablenken, sodass er zum Schluss nur noch die schwarze Kugel versenken muss.
"Du hast mir ja gar keine Chance gegeben." schmolle ich, als auch die letzte Kugel in die richtige Tasche versenkt wird und er somit gewonnen hat.
"Hab ich wohl. Wenn du sie nicht nutzt kann ich da nix für." erwidert er unschuldig und packt zusammen.
"Hast du Hunger?" wechsle ich das Thema und nehme meine Tasche.
"Ja, warum?"
"Wir könnten uns in der Stadt noch was zu essen holen und dann zu mir." schlage ich ihm vor. Ein freches Grinsen erscheint auf seinen Lippen, als er zu mir gelaufen kommt und einen Arm um meine Schulter legt, während wir weitergehen.
DU LIEST GERADE
Last Night
FanfictionRamiro will nur ein unbeschwertes Wochenende mit seinem großen Bruder Simón verbringen, der weit weg von Zuhause studiert. Doch dieser denkt gar nicht daran die Tage daheim zu bleiben. Stattdessen schleppt er seinen kleinen Bruder auf eine Party. Ei...