Keine Ahnung was der Typ mit mir macht, aber ich kann nicht die Finger von ihm lassen. Ich bin also eindeutig in der gleichen Situation wie er.
"So sehr ich das hier gerade genieße, wenn wir jetzt nicht aufhören, dann kann und will ich mich nicht mehr zurückhalten. Und ja, mir ist das dann völlig egal, das wir hier an einem öffentlichen Platz sind und uns jeder sehen könnte."
"Du hast recht." stimme ich ihm zu und stehe von seinem Schoß auf.
"Lass uns zurückgehen, ich wette die beiden warten schon auf uns." sage ich dann und ziehe mir mein Shirt wieder an.
"Ja, die wollen uns bestimmt zeigen, wie sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken können." erwidert Ramiro sarkastisch und erhebt sich ebenfalls.
"Ihh, sag das nicht."
"Sorry, die wollen uns bestimmt beibringen wie man eine Sandburg baut."
"Du bist unmöglich!" lache ich und wir machen uns auf den Weg.
Die beiden sind natürlich nicht da, sondern begnügen sich im Wasser. Ich lege mich wieder auf meine Decke und setze mir meine Sonnenbrille auf, als Ramiro sich ebenfalls auf meiner Decke niederlässt.
"Äh hallo?"
"Was denn? Darf ich jetzt nicht mehr neben dir liegen? Dann leg ich mich eben auf dich." schlägt er vor und ist schon dabei sich über mich zu legen, als ich ihn zur Seite schubse.
"Schon gut. Du darfst hier liegen bleiben."
Grinsend legt er sich auf den Bauch, mit dem Gesicht zu mir, genau wie heute am Anfang schon.
Ich nehme mein Handy und sehe das Matteo mir geschrieben hat.
Matteo🔥😝: Noch am Strand?🤔
Ich: Ja, wieso?
Matteo🔥😝: Wo genau?
Ich: Relativ mittig, aber in der Nähe von den Tretbooten👌
Er liest es, geht dann aber offline. Ich lege mein Handy wieder weg, als Ramiro mich antippst. Ich reagiere erst nicht, doch der Lockenkopf hört einfach nicht auf.
"Was ist denn?" fahre ich ihn an.
"Da drüben kommt der Typ, mit dem du im Club geshakert hast." teilt er mir mit und zeigt mit seinem Finger in die Richtung.
Matteo und Gastón kommen auf uns zugesteuert. Bitte nicht. Bitte, bitte nicht.
Nach der Pleite gestern im Club kann ich ihm eigentlich gar nicht mehr in die Augen schauen. Er selbst hat es ja noch nicht mal mitbekommen. Er war ja viel zu sehr mit Nina beschäftigt. Ich wüsste gern mal was er von ihr will.
"Soll ich rüberrutschen, damit dein Herzblatt neben dir sitzen kann?" stichelt Ramiro.
"Halt die Klappe!" fauche ich.
"Ich wollte dir nur einen Gefallen tun." erwidert er schulterzuckend und dreht sich auf den Rücken. Dann sind die Jungs auch schon da. Ich begrüße beide mit einer Umarmung und sie setzen sich dann gegenüber von Ramiro und mir.
"Das ist Ramiro, Simóns Bruder." stelle ich Ramiro dann vor und die Jungs schütteln sich die Hände.
"Endlich lern ich dich mal persönlich kennen, Yam hat schon viel von dir erzählt." erzählt Matteo ihm. Bitte was? Ich hab nie richtig mit Matteo über ihn geredet.
"Ich hoffe nur gutes." grinst Lockenkopf neben mir.
"Ist das eigentlich komisch manchmal mit euch beiden?...Also das deine Schwester mit Simón...und du mit ihm?" fragt Gastón zögernd nach.
DU LIEST GERADE
Last Night
FanfictionRamiro will nur ein unbeschwertes Wochenende mit seinem großen Bruder Simón verbringen, der weit weg von Zuhause studiert. Doch dieser denkt gar nicht daran die Tage daheim zu bleiben. Stattdessen schleppt er seinen kleinen Bruder auf eine Party. Ei...