Sooo....ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen. Ich danke gaaaanz besonders denen, die meine Geschichte gevoted haben und die mir eine Chance hier geben:* Ich hab mich immer voll gefreut und musste immer grinsen, wenn sich meine Read-Zahl vergrößert hat;)
Ich hoffe, die nächsten Kapitel werden euch gefallen. Ich gebe mir Mühe, aber bitte schreibt irgendwas, damit ich bescheid weiß, ob ich noch was verbessern kann oder ob euch irgendwas nicht gefällt ...
Jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Kapitel und wie in den letzten Kapitel auch, hoffe ich einfach, dass ihr mir zurückschreibt. (Ich beiße nicht :P)
Montag
Nach den zwei Stunden Mathe folgte ich der großen Schülermasse, die alle in eine Richtung gingen, und fand mich am Ende in der Cafeteria wieder. Die Cafeteria sah nicht besonderes Spektakulär aus. Die Wände wurden in hellen gelben Tönen gestrichen. Große Fenster ließen Sonnenstrahlen den Raum noch heller erscheinen. Die weißen Tische mit bunten Stühlen waren teilweise besetzt, da die meisten Schüler anscheinend lieber draußen an der frischen Luft saßen und dort ihr Essen zu sich nahmen. Langsam ging ich zwischen den Bänken und Esstischen durch, bedacht niemanden umzustoßen. Vor einer der kleinen durchsichtigen Vitrine blieb ich stehen. Es gab noch ein letztes Stück Kuchen, das mich schon fast anlächelte und schrie Iss mich! Ich wollte ihn gerade nehmen als eine kleine dünne Hand eines Mädchens mir meinen Kuchen vor der Nase weg schnappte. Ich guckte sie böse von der Seite an.
„Hey, den wollte ich nehmen.“
Das Mädchen zuckte mit der Schulter und grinste mich frech an. Reflexartig erwiderte ich das Grinsen. Irgendwie hatte dieses Mädchen etwas an sich, so dass ich nicht lange auf sie sauer sein konnte. Sie kam mir bekannt vor.
„Hey, kein Problem. Wir teilen uns den einfach. Ich bin Bella Hastings, aber bitte nenn mich B. Ich hasse meinen Namen so sehr, seit ich Twilight geguckt habe und mein Name an eine dumme Rolle vergeben worden ist. “ Plötzlich nahm sie sich meine Hand und zog mich mit sich.
„Zoey. Mmmm….Zoey O‘Conner. Die ''Neue". Nett dich kennen zu lernen B.“, sagte ich schüchtern und noch leicht überrascht von ihrer Freundlichkeit. Fröhlich sah sie zu mir und zeigte mir durch ein Lächeln ihre strahlend weißen Zähne.
„Oh, ich weiß wer du bist. Ich bin in deinem Mathekurs mit unserem heißen Lehrer Mr. Rayn Bynes “, sie fing an zu lachen und wurde leicht rot auf den Wangen. Sie zog mich weiter an einen Tisch nach draußen. In meinem Gehirn fing es an zu rattert. Bella war das Mädchen, das heute Morgen zu spät kam.
Als wir ankamen, entdeckte ich zwei weiter Mädchen, die sich miteinander unterhielten. Die eine sah Bella sehr ähnlich und ich vermutete, dass sie vermutlich Zwillingsschwestern waren. Beide hatten einen ausländischen Tusch. Sie hatten braune schon fast schwarze Haare, sowie dunkelbraune Augen. Zwei kleine Unterschiede zwischen Bella und dem gleich aussehenden Mädchen waren die Körpergröße und die Länge ihres Haarschnitts. So konnte man sie einigermaßen auseinander halten. Das Mädchen vor mir war etwas kleiner als Bella und hatte Schulterlage Haare.Das dritte Mädchen war genau das Gegenteil. Sie hatte blonde bis hellbraune Haare und blaue Augen, die mich freundlich anschauten. Sie war etwas blasser und hob sich sofort zwischen den beiden anderen ab. Alle waren so verdammt hübsch, woraufhin ich mich automatisch hässlich fand.
Sahen an dieser Schule alle gut aus?
„Hey, ich bin Jay Benson. Du musst Zoey sein. Nett dich kennen zu lernen.“, sagte das blonde Mädchen, stand von der blauen Bank auf und zog mich in eine Umarmung. Das zweite Mädchen umarmte mich ebenfalls.
„Hallo und ich bin Aria Hastings. Aber du kannst mich auch einfach A nennen. Das macht hier jeder so. Ich bin die Schwester von deiner Entführerin.“ Sie zwinkerte mir kurz zu, setzte sich wieder neben Jay und fing an zu essen.
„Nett euch kennezulernen, Leute.“, sagte ich etwas zurückhaltend, setzte mich trotzdem neben Bella an den Tisch und blickte mich nochmal in der Runde um. Okay, sie sind wirklich alle übertrieben hübsch.
„Und wie Alt seid ihr so?“, fragte ich, um nicht in eine peinliche Stimmung zukommen.
„B und ich sind beide 17. Jahre und Jay ist unsere Große hier. Sie ist schon 18.“, erklärte Aria mir.
„Also Zoey. Von den anderen aus dem Mathekurs habe ich gehört, dass du aus London stammst. Wieso bist du umgezogen?“, fragte mich Bella mit einem Lächeln auf den Lippen und teilte unseren Kuchen in zwei Stücke. Jay und Aria machten einen Fragenden Blick, beließen es aber dabei und schauten mich interessiert an.
„Ja, also mein Vater hat meine Mutter betrogen und so sind wir in ein anderes Land gezogen, um neu zu starten. Eine Art Neuanfang. Ohne meinem Vater.“, beantwortete ich die Frage mit dem etwas besseren und nachvollziehbaren Grund, wieso man aus einem Land so schnell verschwindet und zuckte leicht mit den Schultern, um zu zeigen, dass es mir egal sei.
„Oh, ja Bella und ich kennen das. Zwar hat unser Vater nicht unserer Mutter betrogen, aber sie starb, bei einem Autounfall. Wir waren noch sehr jung.“, erzählte Aria. Plötzlich war die Stimmung nicht mehr so fröhlich wie vorher und wir schwiegen einige Minuten.
„A nenn mich nicht immer Bella. Ich hasse meinen Namen.“, grummelte B und zog einen Schmollmund. Wir fingen an zu lachen.
„Okay Schwesterherz, ich habs verstanden. So Z? Wie findest du so die Schule, die Mädels und natürlich die Jungs? Schon jemand interessanten gefunden?“, Aria grinste und zog ihre Augenbrauen immer wieder hoch und runter.
„Die Schule gefällt mir und ich bin froh, keine Schuluniform mehr zu tragen. Die Leute sind eigentlich alle ok. Teilweise habe ich ja noch nicht alle gesehen oder kennengelernt. Außer einer. Er hat braune Haare und sieht sehr sportlich aus. Ich bin heute Morgen gegen ihn gelaufen und er wollte, dass ich mich entschuldige, aber ich hab es nicht gemacht. Dann hat er versucht mir zu drohen. Ich hab ihn nicht zu Ende reden lassen und bin gegangen. Gibt es …“, ich wollte gerade etwas fragen, als Jay mich plötzlich unterbrach.
„Warte, warte, warte! Du hast was mit Carter West gemacht? Ihn stehen gelassen? Oh, my fucking God! Zoey weiß du überhaupt was das heißt?“ Ich schaute sie verwundert an und sprach langsam.
„Ja, das heißt, dass ich ihn nicht ausgesprochen habe und dass er schuld daran ist, dass meine Schulter wehtut.“ Alle drei Mädels guckten sich an und sagten dann im Chor:
“Wenn du nur wüsstest.“
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞
RomanceCarter West. Gefährlichster Bad Boy in ganz Los Angeles. Gesucht, gefürchtet und ziemlich nett anzusehen. Das denken die meisten, wenn sie über Carter reden. Zoey O'Conner ist anders als die zahlreichen Mädchen vor ihr aus Carters Leben. Vielleicht...