Freitag
Zoey:
„Was? Das hat diese Bitch zu dir gesagt? Oh, my god. Sie steht auf Carter West. Zwar ist das nichts neues, dass sie auf ihn steht und dass sie besitzt ergreifend ist, aber trotzdem finde ich es echt cool, wie sie reagiert, wenn jemand Carter nur einmal schief anguckt. Also er sieht ja nicht schlecht aus oder so, aber bitte NAOMI steht auf CARTER." Aria sah total geschockt aus. Jay, B und ich fingen sofort an zu lachen und bekamen uns gar nicht mehr ein.
„Okay, okay. Also wollen wir jetzt los oder wollen wir jetzt los? Ich finde, wir haben uns zu schön gemacht um hier zu bleiben", sage Aria ein wenig beleidigt und mit einem genervten Unterton.
Wir beantworteten A's Frage mit einem Nicken und gingen raus zum Auto.
Nach 20 Minuten Fahrt und einem Auto kreischender Mädels, die alle zu Flo Rida und Pitbull sangen und tanzten, kamen wir irgendwann an.
Luke (den ich nicht mal kannte) hat auf jeden Fall reichte Eltern. Strandhaus konnte man das nicht mal richtig nennen. Villa mit dem schönsten Strand von L.A. passte irgendwie besser. Wenn auch nicht schon Schloss. Kurz und knackig... Die Strandvilla von Luke war bombastisch.
Von weiten konnte man schon die laute Musik und Gekreische betrunkener Personen identifizieren. Als wir ankamen machten schon viele Paare miteinander rum, obwohl ich schwören könnte, dass ich auch Viererpaare gesehen hatte.
Drinnen tanzten, tobten auf der Tanzfläche oder machten Schüler irgendeinen anderen Scheiß. Die Stimmung war super und man wollte sofort auf die Tanzfläche und mit tanzen. Ein etwas angetrunkener, blonder Surferboy kam direkt auf uns zu getorkelt. Er umarmte uns stürmisch. Ich konnte beobachten, wie Luke Bella ein wenig länger an sich drückte, als uns andere.
Ich müsste sie später drauf ansprechen, ob irgendetwas zwischen ihr und Luke ist.
„Hey Leute. Geil, dass ihr hier seid. In der Küche steht der Alkohol und da ihr nach 11 Uhr aufgetaucht seid, müsst ihr die nächste Runde „7 Minuten im Himmel" mitspielen." Wir vier schrieben unsere Namen auf einen Zettel und mischten ihn dann unter die mindestens 20 anderen Namen. Obwohl ich mich ein bisschen unwohl fühlte und es eigentlich hasste, wenn mich fremde Jungs anpacken, wollte ich nicht zugeben, dass ich Angst davor hatte. Ich wollte auch nicht schon am Anfang meiner Schulzeit hier in L.A. als die auffallen, die sich nicht von Jungs küssen lassen ließ, nur wegen ihrer Vergangenheit, auch wenn alle es wahrscheinlich verstehen würden, wenn sie wüssten, was in London alles passiert ist, aber niemand sollte am besten von mir oder eher von meinem früheren ICH was erfahren. Was würde wohl passieren, wenn jemand was von mir herausfindet, was er oder sie besser nicht finden sollten?
Kopfschüttelnd versuchte ich an was anderes zu denken, um mich abzulenken.
Mit wem ich wohl gleich in einen kleinen Raum rummachen würde?
Wir nahmen uns Drinks und setzten uns in eine freie Sofaecke. Die einzigen Personen, die noch da waren, war Jess und ein Junge namens Jace Kendricks, die ich später kennen lernte.
Jess war sehr nett und erzählte mir, dass sie eigentlich zu den Strebern gehörte doch auch richtig gut mit Jay und Aria befreundet war.
Jace, ein schwarz Haariger Junge mir brauner Haut und grünen Augen, er erklärte mir, dass Jay und er einmal zusammen waren, aber jetzt nur noch beste Freunde sein und sich ab und zu trafen. Er ging nicht auf unsere Privatschule, da seine Eltern sich das nicht leisten konnten. Er besuchte eine öffentliche Schule und war damit vollkommen zufrieden. Er war genau wie Jay 18. Jahre alt und ging wie wir in die letzte Stufe. Jace wurde oft von Jay zu Partys eingeladen, da er echt ne Partysau war und jeden Scheiß mitmacht.
„Willst du tanzen Z?" schrie Jace mir zu, da die Musik so verdammt laut war. Ich nickte und gab ihm meine Hand. Wir liefen zur Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Gerade lief ein Remix von Jason Derulo, als ich ihn sah.
Carter West mit seinen zwei Hunden. Jay, A und B hatten mir erzählt, dass die zwei Hunde Jason Miller und Ethan Hudgens hießen und mit Carter zum Footballteam der Schule gehören. Die drei waren die „Beliebten" und machten alles zusammen. Jay hatte mir im Vertrauen noch gesagt, dass auch Jace ein sehr guter Freund von Carter war. Sie meinte, als die Zwei zusammen waren wüsste sie nichts von dieser Freundschaft und auch nicht von dem Geschäft, was die Jungs betreiben.
Jason und Ethan waren beide genau so wie Carter gut gebaut. Sie waren sportlich und hatten breite Schultern. Jason hatte blonde Haare und seine hellblauen Augen machten das Dreamboy-Image einfach nur perfekt. Er sah wirklich nicht schlecht aus (aber nicht mein Typ).
Genau so wenig Ethan. Seine hell braunen Strubelhaare und seine schokoladenfarbigen Augen machten ihn zu einem geheimnisvollen Gentleman, den ich nur zu gerne kennenlernen würde, aber das nie im Leben passieren dürfte, weil er mit meinem netten Freund Carter befreundet ist. Obwohl, was hielt mich davon ab, mal was über Carter heraus zu finden? Und die perfekte Quelle ist immer die, die der Person am nächsten steht.
Plötzlich merkte ich, dass Carter mich die ganze Zeit mit einem belustigten Lächeln ansah.
Oh, Shit. Er hatte bemerkt, dass ich ihn anstarrte. Wirklich Zoey, schäm dich. Es hätte nur noch das Sabbern gefehlt und er hätte gewonnen. Aber das wollte ich nicht.
Also setzte ich das gleiche Grinsen auf und winkte ihm zu. Er sagte etwas zu seinen Kumpeln und verschwand dann in der Menschenmenge. Ich beobachtete, wie Ethan zögerte und mich mit einem schiefen Lächeln ansah. Er winkte mir kurz zu und verschwand hinter Carter und Jason.
Was sollte das denn?
So ich hab es noch hin bekommen;)
Danke für die Reads und für die Votes....DICKE FETTE UMARMUNG AN EUCH ALLE♥♡
ICH WÜNSCHE EUCH FROHE OSTERN UND NOCH SCHÖNE FEIERTAGE:*
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞
RomanceCarter West. Gefährlichster Bad Boy in ganz Los Angeles. Gesucht, gefürchtet und ziemlich nett anzusehen. Das denken die meisten, wenn sie über Carter reden. Zoey O'Conner ist anders als die zahlreichen Mädchen vor ihr aus Carters Leben. Vielleicht...