Fragen und Antworten

8.4K 155 122
                                    

Hi Leute, ja ich existiere auch noch:') Es tut mir leid, dass ich gar nichts mehr hochgeladen habe oder sonst was von mir sehen gelassen habe.

Sooo ... es ist einiges passiert in der Zeit. Erst mal war ich krank und habe einige Tage zu Haus verbracht. Dann war wieder Schule, die ich irgendwie überlebt habe. Nicht zu vergessen die vielen Arbeiten, Tests und PowerPoint Präsentationen ... und einige habe ich noch vor mir. Es war wirklich, wirklich anstrengend, darum bin ich nicht zum Schreiben gekommen, was heißt, dass heute auch kein Kapitel kommt. Ich will das nächste Kapitel in einem schreiben und nicht teilen, darum nehme ich mir noch eine bisschen Zeit (weil ich ja noch gar nicht viel Zeit vergoldet habe).

Weitere schlechte Nachricht für mich und mein kleines zerbrochenes Herz ist, dass ich nicht zum 5 Seconds of Summer Konzert gehen kann, da ich genau am gleichen Tag auf Klassenfahrt fahre:'(

Ich bin noch immer dabei es zu verarbeiten!!!

Was ist noch passiert ... naja noch ein paar unwichtige Dinge, die euch bestimmt nicht interessieren. Jedenfalls hab ich jetzt Facebook ... lol ... und wenn ihr mir folgen wollt oder euch mal unterhalten wollt ... könnt ihr mich ja mal anschreiben. (Fragt privat nach meinem Namen).

Wir sehen uns beim nächsten Mal. Es tut mir wirklich leid, aber bitte versteht, dass ich noch in der Schule bin, bald Weihnachten ist und dass ich Freunde und Familie habe (und Probleme).

Wenn ihr wollt, Lust habt, langeweile oder mir einfach eine Freude machen wollte, euch besser kennenzulernen, dann könnt ihr mir ja ein paar Fragen beantworten ...

1. Instagram oder Tumblr?

-Tumblr♥

2. Pessimist, Optimist oder Realist?

-Irgendwie alles ...

3. Was ist deine größte Stärke?

-Bis zwei Uhr Nachmittags schlafen:')

4. Was würdest du von dir denken, wenn du dich selbst kennenlernen würdest?

-"Oh mein Gott ... wieso ist die so toll" *___* Ne, ich glaube, ich würde mich hassen.

5. Was wünscht du dir zu Weihnachten?

-Ohrensessel, Tasche, Geld .... ♥♥

6. Deine größte Schwäche?

-Eifersucht:'(

7. Ein Traum für die Zukunft: ...

-One Direction umarmen *___* ♥♥♥

8. Wovor hast du am meisten Angst?

-Alleingelassen zu werden. Dass alle sich von mir abwenden.

9. Dein absoluter Gute-Laune-Song: ...

-Classic - MKTO Bestes Gute-Laune-Lied eeeeever *___*

10. Hast du Angst vorm Sterben?

-Nein, ich habe eher davor Angst, dass alle geliebten Menschen vor mir sterben und ich noch dabei zu gucken muss.

Ich hab euch lieb Leute, bitte vergesst nicht zu kommentieren/oder eher die Fragen zu beantworten:')

Tumblr: dont-let-anyone-go.tumblr.com

𝐑𝐞𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt