Carter:
Ja, ich hatte sie mit dem Football getroffen. Na und? Sie hatte es verdient. Zoey hat mir meinen Kumpel weggenommen. Okay, das hört sich so an, als ob Ethan mein Freund sei und ich seine eifersüchtige Freundin bin. Aber Ethan ist mein Bruder und NIEMAND nimmt mir einfach so meinen Bruder weg. Besonders nicht Zoey. Ein kleines Mädchen, die gerade Mal so aus England kommt und denkt sie könnte sich alles erlauben.
Aber was fällt Ethan nur ein, dass er sich auf ihre Seite schlägt? Sie ist nur ein Mädchen mit Gefühlen und... warte! Ein Mädchen mit Gefühlen, die noch Liebe empfinden kann. Das ist es!
Ich muss ihr Herz gewinnen und sie dazu bringen mich zu lieben. Ich werde nett zu ihr sein, mit ihr alles durch machen, bis ich sie ins Bett bekomme und mit ihr Schluss mache. Wie ein One-Night-Stand. Sie wird am Boden zerstört sein und ihr kleines Herz geht kaputt.
Dienstag
Zoey:
Am nächsten Tag holte mich Jay mit ihrem Wagen ab, da ich mit dem leicht verletzten Bein schlecht Auto fahren konnte.
Sie wohnte mit ihrem Vater und ihren Brüdern in einem kleinen, bescheidenen Haus nahe am Strand. Ich fragte mich immer mal wieder, wie sie sich dann die teure Privatschule leisten konnte. Als ich sie irgendwann mal darauf ansprach sagte sie, dass ihre verstorbene Mutter immer wollte, dass ihre Kinder nur das Beste bekommen sollten. Von Kleidung bis hin zur Schule. Und so kam sie auf eine teure Privatschule. Das Geld hatte ihre Mutter vor ihrem Tod der Schule gegeben und so hatte Jay bis zum Abschluss einen Platzt in der Schule und konnte so ihren Abschluss absolvieren.
In der Schule angekommen begrüßten wir die Twins (Bella und Aria) mit einer stürmischen Umarmung.
„Na Leute? Wie geht's?" fragte ich in die Runde.
„Supi. Lass uns rein gehen. Ich will Mr. Sexy noch sehen.", sagte B mit einem Grinsen auf den rosigen Lippen. Ja, B war sehr in unseren Mathe- und Sportlehrer verknallt. Man könnte schon fast sagen, dass sie ihn starkt. Aber nur fast.
„Wenn du meinst Schwesterherz, aber bitte starr heute nicht so auffällig auf seinen Arsch. Das letzte Mal war es richtig peinlich." Jay, A und ich fingen sofort an zu lachen. B hielt sich zurück und versuchte böse zu wirken, was ihr nicht richtig gelinkte.
„'kay. Diesmal beherrsche ich mich und fang nicht an zu sabbern, aber-HALLO?!!!-Wer bitte würde bei so etwas Süßen nicht glotzen und dabei sabbern?" Um B zu ärgern hoben A, Jay und ich die Hand. Bella verdrehte die Augen und ging beleidigt ins Schulgebäude. Wir anderen gaben uns ein kleines High-Five und folgten B.
Plötzlich fing mein Handy in meiner Hosentasche an zu revieren.
>>Hey mein Schatz. Ich muss leider noch ein bisschen länger in England bleiben. Papierkram, du verstehst?! Ich rufe dich heute Abend nochmal an. Schöner Schultag. Hab dich lieb, Mom :*<<
Also noch eine Woche alleine bleiben. Na super! Was ist da nur so wichtig in England? Ich hab meine Mom schon öfters gefragt, aber jedes Mal sagt sie, die Papiere wären nicht vollständig. Ob irgendwas mit Dad ist? Auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte wie es meinem Vater ging, da er sein Leben lang sich nichts aus mir gemacht hatte, spürte ich die leichte Panik, die hoch kam.
Ich seufzte. Die Mädels guckten mich ein wenig bemitleidend. Sie wussten, dass ich mir Sorgen um meine Mom und meinen Dad machte.
„Z?", B gab mir ein kleines Lächeln, "sollen wir am Wochenende bei dir übernachten? Ich hab sowieso richtig Lust auf einen Mädelsabend. Also was sagt ihr?"
„Au ja. Romantische Filme, heulen bis zum Ende, Schoki.....Also ich bin dabei. A? Z?", fragte Jay.
„Ich bin dabei. A?" Ich guckte Aria an doch sie sah etwas bedrückt auf die Seite.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞
RomanceCarter West. Gefährlichster Bad Boy in ganz Los Angeles. Gesucht, gefürchtet und ziemlich nett anzusehen. Das denken die meisten, wenn sie über Carter reden. Zoey O'Conner ist anders als die zahlreichen Mädchen vor ihr aus Carters Leben. Vielleicht...