7 Minuten in der Hölle

15.5K 562 14
                                    

Zoey:

Nach acht verschiedenen Mixgetränken (mit Alkohol natürlich - bin ja nicht mehr 10) war ich zwar noch nicht betrunken, aber hatte genug Intus, um beim Spiel mit zuspielen. Also folgte ich Luke und einer kleinen Gruppe in einen ruhigen Raum und setzte mich, wie alle anderen, auf den Boden.

Aria und Bella machten nicht mit, da sie in irgendeiner Ecke betrunken ihren Rausch aus schliefen. Nachher müssten Jay und ich die beiden wohl oder übel in ein Taxi setzten und nach Hause fahren. Ich freute mich schon so. (Purer Sarkasmus)

Unter den paar Leuten konnte ich Ethan und Carter entdecken. Carter guckte die ganze Zeit böse in meine Richtung. Er versuchte mich mit seinen Blicken zu töten und ich war mir sicher, wenn so was möglich wäre, dann wär ich schon längst Apfelmus.

Im Gegensatz zu Carter schaute Ethan freundlich und nett. Ich fing echt an mich zu fragen, was dieser Typ wohl vorhatte. Ist der wirklich so? Oder spielt er das nur?

Weiter konnte ich nicht nachdenken oder mögliche Theorien aufstellen, da Luke anfing zu reden.

„Also Leute. An alle, die nicht wissen, wie das Spiel abläuft. Ich hab hier zwei Boxen in einer sind nur Jungennamen und in der anderen nur Mädchen. Da ich ein Gentleman bin, dürfen die Mädels anfangen zu ziehen. Natürlich Geschlecht nach Wahl.“ Luke grinste und ein paar fingen an zu lachen. Jay, die die ganze Zeit neben mir saß, wurde ein wenig rot.

Was war das den jetzt schon wieder für eine Geschichte?

Luke räusperte sich und fuhr fort.

„Nachdem jeder dann einen Zettel gezogen hat, müssen die zwei in den Wandschrank gehen und sich sieben Minuten lang küssen. Wenn man will, kann man auch andere Sachen machen, aber ihr müsst daran denken, nach sieben vollen Minuten hört ihr auf, wenn nicht, dann platzen wir rein und machen die schöne Stimmung kaputt. Wichtig ist noch zu wissen, wenn man eine Person gezogen hat, kann man nicht mehr wechseln.

Also haben alle die Regeln verstanden? Wenn ja, könne wir anfangen.“ Ein Mädchen mit rot-braunen kurz geschnittenen Haaren zog einen Zettel. Nach den nächsten paar Pärchen hörte ich nicht mehr zu und war so in Gedanken, dass ich den Schock meines ganzen Lebens nicht mal mitbekam.

Sooo…ein kleines Kapitel für zwischendurch. Ich hab mich total über den Zuwachs der Reads und der Votes gefreut. Auch darüber, dass einige meine Geschichte zu ihrer Leseliste hinzugefügt haben. Darüber habe ich mich besonders gefreut und für die ist das Kapitel, weil ich einfach sooo mega glücklich darüber bin.

Am Mittwoch geht es weiter. Bis dann Leo:*

𝐑𝐞𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt