Bitch(Part 1)

17.1K 662 23
                                    

Ein kurzes Kapitel, tut mir Leid:( Das nächste wird wieder länger!!!  Danke für die Reads und Votes:* Fühlt euch gedrückt

Bei den Toiletten angekommen, schickte ich Bella in den Unterricht, weil ich nicht wollte, dass sie wegen mir schon am ersten Schultag zu spät kommt. Also ging ich alleine in den Raum und versuchte den roten Slush von meinem Top und aus meinen Haaren zu entfernen, was nicht gerade leicht war.

Dieses Arschloch von West. Ich versteh nicht, was sein Problem ist. Ich oder er war gegen den anderen gestoßen und dann macht der so ein Drama daraus? Was hat der? Seine Tage?

Natürlich hätte ich mich auch entschuldigen könne. Dann hätte ich nicht schon am ersten Tag einen Feind oder so was ähnliches. Aber irgendwas an diesem Typen reizte meine Kämpferische Seite und hatte das Gefühl und gleichzeitig das Verlangen, diese Sache zu gewinnen. Egal, was es kostet ich will dieses eingebildeten Idioten schlagen.

Aber Jay, A und B haben mich vor ihm gewarnt. Carter selber auch. Wieso haben alle so riesen Angst vor ihm? Er ist doch auch nur ein Mensch! Als ob er mich umbringen würde, nur weil ich mich nicht entschuldigt habe. Oder doch?

Ich rieb immer fester und schnell an meinem Top, doch die Farbe wollte nicht weg. Das gleiche mit meinen Haaren. Sie klebten ekelig zusammen und waren nass. Ich stöhnte auf und machte eine genervte Grimasse.

Als auch meine kleinste Hoffnung starb, drehte ich mich zur Tür, um in den Unterricht zu kommen, damit ich noch ein bisschen von Englisch mitbekam, als sich plötzlich die Tür von der anderen Seite öffnete.

Ein Mädchen in meinem Alter kam rein und sah mich mit einem arroganten Ausdruck von ob bis und an.

Wieso machen das alle, wenn sie mich sehen?

Das Mädchen war genau so groß wie ich und hatte platinblond, gefärbte Haare. Ihre Bräune sah nicht gerade natürlich aus, als ob sie zu lange und zu oft auf der Sonnenbank war. Nicht so anziehend, wie zum Beispiel bei Bella oder Aria. Sie war schlang und hatte ihren Arsch und ihre Brust in ihrem Minikleid „perfekt“ betont. Sie trug High-Heels von irgendeiner teuren Marke, soweit ich wusste. Vielleicht war es auch einfach voraussehbar. Sie sah mit ihrer vielen Schminke aus, wie meine angemalten Frisierpuppen aus meiner Kindheit, die ich immer mit mindestens 2kg geschminkt hatte.

Bei ihrem Anblick musste ich ein Lachen unterdrücken.

„Was glotzt du so du Freak?“, fragte sie mich zickig und schubste mich mit ihrer Schulter weg.

Echt jetzt? Ist das so ein Willkommensding für Neue an dieser Schule oder so? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wie lange ich noch ihr bleiben will.

Ich verdrehte die Augen und wollte schon raus gehen, da ich kein Bock auf „Miss super Schlampe hoch 10“ hatte. Doch eine nervende Stimme hinter mir ließ mich noch einmal umdrehen und hätte ich gewusst, was diese Bitch zu mir sagen würde, dann wäre ich niemals auf diese fucking Schule gegangen.

Wie schon am Anfang gesagt, leider sehr kurz, aber das nächste wird länger:)

Was glaubt ihr wird "Miss super Schlampe hoch 10" Zoey sagen?

Bitte voten und/oder kommentieren♥♡

Dicke fette Umarmung Leo;*

𝐑𝐞𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt